7
Tokyo Ghoul sieht schon ein bisschen geil aus. Dürfte auch etwa sein, was sich Ranmarus Herz gerade wünscht.
Sieht ok aus.
Zankyou no Terror, KanColle, Hamatora (lol), Glasslip, Rail Wars, Tokyo ESP (hab den Manga gelesen, sehr cool!), Black Butler, Bakumatsu Rock, Yama no Susume und Tokyo Ghoul bis jetzt. Und Sailor Moon, wenn es diesmal wirklich rauskommt (ich glaub immer noch nicht dran).
als ich dir erzählt habe das ich die erste Season geschaut habe warst du entsetzt... D:
Sommer scheint ziemlich mau zu sein.. Black Butler, Tokyo Ghoul und Sailor Moon (das sowieso wieder verzögert wird). Der Rest ist rein vom lesen her meh. Mal sehen was die ersten Folgen dann so ergeben (bin ja diese Season auch auf 6 Animes hängen geblieben was immerhin 2 mehr ist als sonst :P).
Am interessantesten ist vermutlich Hanayamata. Tänze werden viel zu oft sehr miserabel animiert. Mal sehen was Madhouse daraus macht. Super budget werden sie vermutlich nicht haben, aber ich bin seeehr gespannt.
Ansonsten ZUG FAHRN ZUG FAAAHRN.
edit: Was, will wirklich jemand, der keine Fujoshi ist, Black Butler schauen? Ich werde immer wieder überrascht.![]()
Sailor Moon (wenn es denn wirklich wirklich läuft), Aldnoah.zero (mit Vorbehalt, der Trailer überzeugt mich nicht wirklich (übrigens, bin ich der einzige, der am Anfang des Trailers dachte, jetzt spielen sie den Imperial March?)), Hamatora und eventuell Zankyou no Terror, ich bin bedient.
Okay, Bakumatsu Rock guck ich auf jeden rein, das klingt total cool.Und Tokyo ESP ist ein DATE, Karl!
Glasslip mal sehen. Tokyo Ghoul kann man auch mal reingucken, und das Bildchen bei Dramatical Murder hat zumindest ein wahnsinnig cooles Charakterdesign. Zankyou no Terror ... mal sehen, wie japanisch es wird. Und sonst achte ich einfach wieder drauf, was hier gut ankommt. ^^
Nachdem ich diese Season ja scheinbar zurecht ausgelassen hab (wenn im Thread eines deutlich wird, dann bloß, dass es diesmal eigentlich keinen "universal acclaim" für irgendwas gibt), scheint die im Sommer wieder interessanter zu werden.
Ach ja, Sailor Moon aus Prinzip auch, wenn's was werden sollte.![]()