Ergebnis 1 bis 20 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Aldnoah.Zero 1+2 : Ja, blast budget raus und zeigt möglichst viel Bumm mit guter, allerdings komplett unpassender Musikuntermalung. (Während da alles mögliche Bumm macht hört sich das teils an, als würden da grad die Helden irgendwas episches machen.. ) Die Serie bewegt sich bislang nicht abseits vom gutem bekannten, was nichts schlimmes sein muss. Mal sehen wie sie sich entwickelt. Da allerdings split-cour wird das ganze natürlich noch dauern. Bin echt kein Fan von den ganzen split cour Serien. Teilweise mag das gut gehen, teilweise ists aber auch nur übel. (Bei Chaika würde es mich z.B. nicht wundern, wenn das Pacing in einer normalen 2 cour Serie besser gewesen wäre, da sie nicht irgendwie eine Art Finale bei Episode 12 hätten machen müssen..)

    Locodol 1+2 : Die Protagonistin tut ihren Job, aber das andere Mädel.. äh ja. Die ist wirklich sehr 0815. Macht daher leider weniger Spaß. Die Freundinnen der Protagonistin scheinen interessanter zu sein und ich hoffe echt, dass die Serie sich nicht zu sehr auf die beiden Mains fest fährt.

    Jinsei 1+2 : Best girl aka sporty girl ist großartig, worst girl hingegen ist natürlich die love interest. Die Szenen mit dem best girl sind eigentlich alle ziemlich amüsant und nett, die.. nennen wirs mal "shounen romance" Szenen mit worst girl leider weniger. Mal sehen ob der Rest vom Cast die Schwächen der Serie auf Dauer übertönen können.

    Barakamon 1+2 : In ihrem Genre wirkt die Serie reichlich mittelmäßig muss ich sagen. Die zweite Episode war durchaus netter als die erste, aber mir fehlt trotzdem irgendwas. Kann man gut gucken, aber bislang würde ich nicht sagen, dass man groß was verpasst wenn mans sein lässt. Vielleicht steigert es sich ja noch weiter.

    Gekkan Shoujo Nozaki-kun 1+2 : Die beiden Mains sind relativ großartig. ("Fahrrad"!) Die beiden neu eingeführten Chars in Ep2.. scheinen eher anstrengend. Und der Rest noch nicht eingeführte Teil vom Cast sieht vom Intro her auch nicht sonderlich vielversprechend aus. Hoffe das trügt, denn ansonsten ist die Serie nun auf konstanter Talfahrt. Der Anfang hat mir aber eigentlich ganz gut zugesagt.

    Hanayamata 1+2 : Man muss sich echt an die Char Designs gewöhnen. Und double fangs.. funktionieren auch nicht wirklich. Wenn man da irgendwie mit klarkommt, kriegt man aber ne imo nette Serie. Im Gegensatz zu vielen anderen Genrevertretern scheint hier auch mehr Wert auf Entwicklung gelegt zu werden. Bisher fühlt es sich durchaus so an, als würde es ne Geschichte geben, also als würden sich Beziehungen zwischen Chars aufbauen, ändern etc. pp. Bin gespannt, wie das weiter geht. Budget hat die Serie auch genügend bisher. Aber die seltsamen Char Designs sind schon.. KA. Kenne den Manga nicht. Weiß also nicht ob nur Madhouse etwas gefailed hat. Andererseits musste ich damit auch schon bei Gochuumon klarkommen, was auch gerne mal arge derp-faces hatte, die fast schon an Key "Parodie" artworks erinnerten. (z.B. yokkyun von World God) Wird sich schon geben.

    Momo Kyun Sword 1+2 : Ich habe Mist ähnlich des Gonzo Anime letzter Season erwartet. Und ich habe Mist bekommen. Etwas anderer Mist, aber dennoch Mist. Diese Art von.. "Fanservice" ist echt übel. Werde ich wohl bald droppen. Hoffe ich. Ich mein, wenn schon OP und ED absolut nicht anschaubar sind, wegen dem was die dazu an Bildern / Animationen zeigen.. heißt das viel. Zum Heulen diese Brust "Physik".

    Geändert von Kiru (19.07.2014 um 00:06 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •