Tokyo Ghoul 3
ok wenn der Anime SO weitergeht kann er doch noch relativ gut werden. Ein wenig Story, ein wenig Gore teilweise mehr und mal weniger zensiert und unser Prota war diesmal nicht nur ein heulender Haufen dreck der komplett nutzlos ist.. und warum müssen die coolsten Chars in Animes meist nur kurze auftritte haben? Mr. Uta war jetzt schon 20x besser als der rest der belegschaft (den alten Irren in weiß mal ausgenommen.. der ist genial). Steht immernoch auf der Kippe aber Folge 3 hats erstmal vorm Drop bewahrt

Aldnoah Zero 2
wow. Die Marsmenschen sind ja mal gar nicht überlegen xD Schilde, Laser und andere Tolle Sachen <3 und wie sie zuerst die Kommunkationswege angegriffen haben hat mir richtig das Herz erwärmt... da zeigt endlich mal jemand das er Sinn für Strategie hat! Es sind keine dämlichen Antagonisten die sich alleine auf ihre wahrscheinliche überlegenheit verlaßen! Einfach Super! Bin ja mal gespannt wie die Menschheit sich da retten will und ob unser Prota es schafft den Mech zu knacken. Ich denke/hoffe mal das die Erdlinge noch 1-2 Asse im Ärmel haben. Nicht zu vergessen die immernoch geniale Musik!

Zankyou no Terror 2
Anime of the Season definitiv... nach diesen 2 Hammer Folgen glaube ich nicht das die Qualität so stark nachlassen wird... ZnT überstrahlt alles andere was ich diese Season schaue bei weitem.