Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

  1. #61
    Akame ga Kill und Aldnoah.Zero (ich freu mich schon auf den Cast aus Redshirts! \o/) stehen relativ hoch auf meiner "Wird geil"-Liste Ansonsten werd ich definitiv Space Dandy und Zankyou no Terror suchten, zwischendrin schiebe ich irgendwo noch die Ein-Stunden-Specials zu Psycho-Pass ein. Sommer Season wird schon ganz schönchen, denk ich Ich kriege zumindest meine fünf Quoten-Serien pro Season unter.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.06.2014 um 14:23 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat
    Erwartungen an Barakamon

    Beschreibung: Klingt nicht weltbewegend, aber sehr entspannend und spaßig. Ländliche Settings sind immer toll.(+)
    Videos: Promo 1, Promo 2. Schöner Artstyle, sieht sympathisch aus. (+)
    Staff: Director von Tokyo Magnitude 8.0 . Musik von Kenji Kawai . (++)
    Erwartung: hoch – das wird ein Anime für mich
    Der Manga ist Durchschnittsware, nehme deswegen an, dass der Anime auch nicht gerade weltbewegen werden wird.

  3. #63
    mal schauen was im Sommer auf den ersten Blick mein Intresse weckt:

    Akame ga Kill!
    Sail0r M00n
    Kuroshitsuji: Book of Circus
    Tokyo ESP
    Tokyo Kushu
    Zankyou no Terror


    Girls und Panzer: Kore ga Hontou no Anzio-sen Desu!
    hmm 6 Animes.. wovon sicherlich ein oder zwei im Stream landen sollten und eine OVA *g* kann so bleiben =D

  4. #64
    Ich hab mal in die ersten Kapitel von Akame ga Kill! und Tokyo ESP reingeschaut. Sehen beide ganz viel versprechend und interessant aus. Bei Akame ga Kill! war mir aber gar nicht bewusst das es in einer Fantasy Welt spielt und das es doch weit weniger ernst ist als erwartet.

    Achja vor einigen Seiten habe ich noch Love Stage!! als einen Kandidaten genannt in den ich reinschauen wollte. Da war mir aber noch nicht bewusst dass es sich bei dem blonden Charakter um einen Kerl handelt und dass Ganze Shounen Ai ist. (Damn you androgynes Charakterdesign! >_< ) Ich bin dann beim Trailer von der männlichen Stimme erschreckt worden. ;P
    Ist jedenfalls von meiner Interessenliste gestrichen. ^^

  5. #65
    Richtiger Akame ga Kill! Trailer!

  6. #66
    > kein Highschool-Setting
    > cooles Fantasy-Setting
    > geile Mucke ab 0:45
    > angemessen brutal wirkend
    > Tussis mit Schwertern
    > Whitefox

    Könnte geil werden

  7. #67
    http://randomc.net/2014/06/18/summer-2014-preview/

    hier gibt es ne Chart, wann was anläuft

  8. #68
    Zitat Zitat
    hier gibt es ne Chart, wann was anläuft
    Hmpf, Sailor Moon fällt mit Adnoah.zero und Captain Earth auf denselben Tag, Und Terrodingens mit dem Psycho-Pass Rerun (der ja auch noch doppelte Länge hat). Dropchance für den alten Noah und Terror hat sich gerade immens erhöht.

  9. #69
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hmpf, Sailor Moon fällt mit Adnoah.zero und Captain Earth auf denselben Tag, Und Terrodingens mit dem Psycho-Pass Rerun (der ja auch noch doppelte Länge hat). Dropchance für den alten Noah und Terror hat sich gerade immens erhöht.
    ...weil du sie am ersten Tag oder gar nicht sehen willst?

    @one-cool:

  10. #70
    Donnerstag (Tokyo Ghoul, Zankyou no Terror, und Kuroshitsuji: Book of Circus), Freitag (Tokyo ESP), Samstag (Bishoujo Senshi Sailor Moon: Crystal) und Sonntag (Akame ga Kill!) kommen meine... gefällt mir


    Ich hoffe die Season wird gut.. brauch was gutes um über den Sommer zu kommen D:

  11. #71
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    ...weil du sie am ersten Tag oder gar nicht sehen willst?
    Man könnte auch sagen "drop halt Cpt. Earth, verpasst ja eh nix bei der Serie" und "Psycho Pass kennste schon, ist also das warten auf die BDs leichter".

    Naja, droppen wird man eh.. außer man hat gut Zeit. Bin ja persönlich recht stark dran interessiert, ob jemand Minarai Diva subbt. Kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur irgendwas sehenswertes wird, aber zumindest Ep1 würd ich mal ausprobieren, wie das ganze herüber kommt. (Wenn auch wohl nicht für die ganzen 60 Minuten.. außer es macht tatsächlich Spaß)

  12. #72
    Zitat Zitat
    ...weil du sie am ersten Tag oder gar nicht sehen willst?
    Weil ich weder Lust habe, mehrere Serien im Akkord zu schauen, noch, sie mehrere Tage auf der Festplatte rumliegen zu haben (und nebenbei gespoilert zu werden oder sämtliche aktuellen Diskussionen zu verpassen).

    Zitat Zitat
    "drop halt Cpt. Earth, verpasst ja eh nix bei der Serie"
    CE ist toll. Abgesehen von den Mechas. Und bei den zwei genannten Serien halten sich meine Erwartungen eh in Grenzen. Heißt ja auch nicht, dass ich sie auf jeden Fall droppe, sie müssen mich nur mehr überzeugen. Space Dandy hätte ich vielleicht auch weitergeschaut, wenn es nicht am selben Tag wie Zaubereranwälte gelaufen wäre. (Allerdings bereue ich den Drop auch nicht im Mindesten.)

  13. #73
    Der Link war nicht nur für die Ausstrahlungstabelle interessant sondern auch für die Infos zu den startenden Serien.
    Die List der Animes in die ich mal reinschauen will ist wieder ziemlich lang, da muss später wieder kräftig aussortiert werden.

    Ich stehe nur noch vor der Wahl wie ich Psycho-Pass schauen will. Die alte Version hätte ich schon komplett zur Verfügung und müsste nicht auf die wöchentliche Ausstrahlung warten, außerdem sind ist das halbstündige Format denke ich mal etwas angenehmer zu schauen als die einstündigen Zusammenschnitte. Aber zusätzliche Szenen sind natürlich auch reizvoll. Hmmm

  14. #74
    Ich nehme mir ganz fest vor, diese Season tatsächlich was zu gucken.

    Problem: Von den 6 Serien, die für mich interessant klingen (DRAMAtical Murder, Fate/Kaleid Liner, Psycho-Pass, Tokyo Ghoul, Tokyo ESP und Zankyou no Terror) kommen 3 am Donnerstag. Tokyo ESP und Tokyo Ghoul stehen aber gerade auf der Kippe was mein Interesse angeht und Dmmd hängt stark von der ersten Folge ab. Ich hab ja die Hoffnung, dass es gut umgesetzt wird - am Budget dürfte es ja wohl kaum scheitern - aber die Chance ist so verflixt gering. Fate fällt wohl eher in die Binge-watching-Kategorie, da ich die Vorlage kenne und die Spannung daher wohl nicht so riesig wird. Zankyou no Terror... kommt drauf an. Könnte ziemlich geil werden, mal gucken.

    Unterm Strich läuft es also vorläufig auf Dmmd, ZnT und Psycho-Pass hinaus, die beiden Tokyo-Serien sind auf der Abwarte-Liste.

    Sailor Moon fällt definitiv hinten über. Auch wenn ich das Design eigtl. ja verteidigt habe glaube ich nicht, dass ich das länger als 5 Minuten am Stück aushalte.

  15. #75
    Ach ja, die neue Season. Am Anfang dachte ich ja, das kaum was dabei wäre, das mich interessieren würde, aber nachdem ich mir ein paar Previews durchgelesen haben sind doch immerhin 10 Serien zusammengekommen, in die ich zumindest mal reinschauen will. Mal schauen was davon übrig bleibt, falls es knapp mit der Zeit wird^^

    RAIL WARS! (Kämpfe auf fahrenden Zügen? Bin dabei )
    Barakamon (Ich erinnere mich noch daran, dass die Serie stellenweise etwas seltsam wurde, hier kommt es vermutlich darauf an, wie sie die Kinder rüberbringen)
    Sabagebu! (Neues in Richtung C3-bu? Schaun wir mal)
    Akame ga Kill! (Sieht erstmal vielversprechend aus und liefert hoffentlich den Mord und Totschlag, den ich bei Akuma no Riddle vermisst habe)
    Gekkan Shoujo Nozaki-kun (Ich hätte es vorgezogen, wenn sie stattdessen Oresama Teacher animiert hätten, aber ich nehm auch das. Dürfte witzig genug werden^^)
    Hanayamata (Dürfte niedlich werden, aber da es hier wohl ums Tanzen geht bleibt abzuwarten, ob sie das auch gut hinbekommen)
    Ao Haru Ride (Und noch ein wenig Romance^^ Falls es mich nicht anspricht habe ich auch noch genug alte Serien, die ich in dem Bereich nachholen kann)
    Majimoji Rurumo (Ich glaube ich habe davon mal die ersten Manga Chapter gelesen und fand es witzig? An mehr erinnere ich mich nicht mehr, aber das reicht aus um mal reinzuschauen)
    Zankyou no Terror (Interessante Prämisse und ich mag Explosionen)
    Tokyo ESP (Hab ein paar gute Sachen darüber gehört und der Mange schwirrt glaube ich in meinen "Mal reinlesen" Bookmarks umher.)

    Verteilt sich eigentlich alles auch recht angenehm über die Woche, aber da muss ich erstmal abwarten wie schnell die Streams zur Verfügung stehen.

  16. #76
    Hm, wollte eigentlich vor Beginn der Season auf alle Animes mal einen näheren Blick (Infos, Trailer, Staff) geworden haben, aber es fängt ja schon in wenigen Tag an. D: Blöde Klausuren.

  17. #77
    Not sure if LTTP but wem von euch haben wir das hier zu verdanken?

    http://www.cinemaxx.de/Programm/Film...-Preview/21519

  18. #78
    War zunächst überrascht, das einige Serien schon so früh anfagen, aber bei Sabagebu gabs offenbar nur eine Preview für Episode 1
    Sabagebu! 01: Großartig. Die Serie ist einfach nur schön abgedreht xD Wenn sie das so halten können und auf ernsthaften Plot verzichten, wird das eine sehr unterhaltsame Serie werden. Alleine schon die ersten Minuten

  19. #79
    Free! Eternal Summer 01: Gelungener Start. Die Bühnenpräsentation hat mich zum Lachen gebracht. Das neue Opening gefällt mir, und ebenso gefällt wie, dass Haru nun eine ganze Ecke weniger gleichgültig wirkt (das hat sich allerdings im Verlauf der letzten Staffel schon etwas entwickelt). Die Rivalität zwischen Haru und Rin wirkt außerdem gleich eine ganze Ecke wärmer. Das Ending ist mir allerdings etwas zu strange. Egal, war eine gute erste Episode.

    Geändert von Narcissu (02.07.2014 um 19:36 Uhr)

  20. #80
    Sabagebu! (Episode 1)
    Ein Shoujo-Anime mit Girls, Guns and Blood? O_o
    Ist ziemlich durchgedrehte Comedy im Stile eines D-Frag!, um den Survial Game Club an einer Girls-only Highschool die den ganzen Tag mit ihren Softair Knarren rumlaufen die in ihrer Fantasie zu echten Knarren werden (mit entsprechenden Effekten) und dabei von einem Erzähler im Stile von Hayate no Gotoku! kommentiert werden. Mein Highlight war der Survival Shop im Vietnam Look inklusive abgebrühten Armee Sergeant und einem Badebereich mit abgestürzten Heli drin. ;P
    Stand ehrlich gesagt nicht wirklich auf meiner Liste, hat mich aber positiv überrascht über diese abgedrehte Comedy. Hat durchaus eine Chance zum abschalten weiter verfolgt zu werden. Abzug gibt es von mir aber für den Single Gender Cast.



    Bakumatsu Rock (Episode 1)
    Ok das ist weird. ^^
    In der Tokugawa Periode sind die Samurais alle Rockstars die den "Heavens Song" singen, den einzigem erlaubten Song. Gleichzeitig gibt es auch Video Leinwände, Lautsprecher und Pizza. Unser Bishi Hauptcharakter singt aber lieber Rock und läuft deshalb überall mit seiner E-Gitarre rum und singt wenig erfolgreich. Gitarren sind aber verboten und die Samurai wollen sie im schon abnehmen, aber zum Glück hat er kurz zuvor seine Bishi Bandkollegen kennen gelernt und den blöden Samurai einen Rock-Song um die Ohren gehauen der den Bandmitgliedern die Bekleidung ausgezogen hat und die Samurais zu Rockfans gemacht hat. "Listen to my Song!" ^^
    Außerdem hat der Hauptcharakter noch irgendeine auserwählte Musik-Superpower die sich als Tattoo auf dem entblößten Oberkörper zeigt. Einer der Bandkollegen hat auch ein "Samurai-Radar" oder so. O_o

    Es ist ziemlich bescheuert. ;P
    Ein Charakter den im Trailer noch für weiblichen gehalten habe ist ein Kerl und damit haben wir auch hier einen Single Gender Cast. Mich haben die Songs jetzt nicht so von den Socken gehauen und der Rest ist halt sehr cheesy. Wenn es mir nicht zu viel wird gebe ich dem Anime die 3 Folgen ansonsten gibt es wohl für mich zu viel Konkurrenz diese Season.

    Geändert von Kayano (03.07.2014 um 08:31 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •