Ergebnis 61 bis 80 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sabagebu! (Episode 1)
    Ein Shoujo-Anime mit Girls, Guns and Blood? O_o
    Ist ziemlich durchgedrehte Comedy im Stile eines D-Frag!, um den Survial Game Club an einer Girls-only Highschool die den ganzen Tag mit ihren Softair Knarren rumlaufen die in ihrer Fantasie zu echten Knarren werden (mit entsprechenden Effekten) und dabei von einem Erzähler im Stile von Hayate no Gotoku! kommentiert werden. Mein Highlight war der Survival Shop im Vietnam Look inklusive abgebrühten Armee Sergeant und einem Badebereich mit abgestürzten Heli drin. ;P
    Stand ehrlich gesagt nicht wirklich auf meiner Liste, hat mich aber positiv überrascht über diese abgedrehte Comedy. Hat durchaus eine Chance zum abschalten weiter verfolgt zu werden. Abzug gibt es von mir aber für den Single Gender Cast.

Bakumatsu Rock (Episode 1)
    Ok das ist weird. ^^
    In der Tokugawa Periode sind die Samurais alle Rockstars die den "Heavens Song" singen, den einzigem erlaubten Song. Gleichzeitig gibt es auch Video Leinwände, Lautsprecher und Pizza. Unser Bishi Hauptcharakter singt aber lieber Rock und läuft deshalb überall mit seiner E-Gitarre rum und singt wenig erfolgreich. Gitarren sind aber verboten und die Samurai wollen sie im schon abnehmen, aber zum Glück hat er kurz zuvor seine Bishi Bandkollegen kennen gelernt und den blöden Samurai einen Rock-Song um die Ohren gehauen der den Bandmitgliedern die Bekleidung ausgezogen hat und die Samurais zu Rockfans gemacht hat. "Listen to my Song!" ^^
    Außerdem hat der Hauptcharakter noch irgendeine auserwählte Musik-Superpower die sich als Tattoo auf dem entblößten Oberkörper zeigt. Einer der Bandkollegen hat auch ein "Samurai-Radar" oder so. O_o

Es ist ziemlich bescheuert. ;P
    Ein Charakter den im Trailer noch für weiblichen gehalten habe ist ein Kerl und damit haben wir auch hier einen Single Gender Cast. Mich haben die Songs jetzt nicht so von den Socken gehauen und der Rest ist halt sehr cheesy. Wenn es mir nicht zu viel wird gebe ich dem Anime die 3 Folgen ansonsten gibt es wohl für mich zu viel Konkurrenz diese Season.

Geändert von Kayano (03.07.2014 um 07:31 Uhr)

Stichworte