Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

  1. #41
    Psycho-Pass New Edit Version ist ein erneute Ausstrahlung der Serie mit etwas neuem Content, und statt in 25-minütigen Episoden jeweils in einer Stunde (weshalb es auch im Sommer schon abgeschlossen sein wird). Das ist quasi eine Vorbereitung auf den Herbst, die ich persönlich sehr begrüße, und natürlich Geldmacherei, damit man die Blu-Rays mit etwas Zusatzcontent erneut verkaufen kann.

    Im Winter folgt der Film (na ja, für uns noch nicht).

  2. #42
    Oha. Finde ich per se cool, bin mir nur nicht sicher, ob ich schon Bock hätte, die Serie noch mal zu sehen, vor allem als Stunden-Specials ... mal sehen, was sie mit dem Film und einer eventuellen zweiten Staffel machen. Ich hoffe ja, dass sie die offenen Handlungsstränge der Teammitglieder möglichst schnell aufgreifen.

  3. #43
    Sieht leider(?) nicht so schön aus wie die aktuelle Season. Zumindest Hamatora ist Pflicht, nach DEM Ende höre ich ganz bestimmt nicht damit auf.

    Von Interesse wären für mich noch Seirei Tsukaino Blade Dance und Glasslip, aber dann hört es auch schon wieder auf.

  4. #44
    Zitat Zitat von MartialMage Beitrag anzeigen
    Sieht leider(?) nicht so schön aus wie die aktuelle Season.
    Zweimal Shinchiro Watanabe zum Preis von einer Season - ich für meinen Teil bin bedient

  5. #45
    Wow, so viel gutes Zeug... Wer soll das alles kucken?

  6. #46
    Zitat Zitat
    Wer soll das alles kucken?
    Karl.

  7. #47
    Here's hoping, dass sie Ronja Räubertochter nicht zu sehr nipponisieren werden.

    (Ja, ich bin ein trotteliger Trottel. Lacht über mich.)

  8. #48
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Here's hoping, dass sie Ronja Räubertochter nicht zu sehr nipponisieren werden.

    (Ja, ich bin ein trotteliger Trottel. Lacht über mich.)
    Ronuya-samaaaa~ <3

  9. #49
    Wär sie nicht ne' -dono? Sind ja praktisch Samurai, die beiden Familien.

  10. #50
    Ich denke, ich werde diesen Thread wohl nicht ausfüllen. Momentan richtet sich meine Fleißarbeit auf etwas anderes und ich weiß nicht, ob ich damit fertig bin, bevor die aktuelle Season endet, sorry

  11. #51
    Wir werden's überleben.

  12. #52

  13. #53
    Dieser Stil sieht animiert und in dieser Qualität irgendwie sehr bizarr aus. o_O

    Aber immerhin scheinen sie sich (zumindest vom Design her) wirklich penibel an Takeuchis Vorlage zu halten. Nicht jedermanns Sache, aber zumindest konsequent.
    Fast ein wenig schade, dass sie nicht die ganz alten, verworfenen Designs genommen haben, die sie mal irgendwo veröffentlicht hat. Die sahen schon fast nach Sci-Fi aus. Von denen hatte glaube ich nur das V-Outfit weitestgehend überlebt, und auch nur für den Spinoff.

  14. #54
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Omg, sich bewegende Bilder!

    Aber ja, das Design ist echt gewöhnungsbedürftigt. Naja egal. Kindheit und so, ne? Must see.

  15. #55


    Darf ich Vermutungen anstellen, wo sie diese Kette aufbewahrt, wenn sie gerade nicht im Einsatz ist?

  16. #56
    Da Sailor Moon ja nun tatsächlich zukommen scheint werde ich es wohl auch anschauen, aber irgendwie bezweifle ich das ich dieseselbe Freude daran finden werde wie zu Kindertagen. ^^
    Das Design wirkt im Jahr 2014 jedenfalls irgendwie Gewöhnungsbedrüftig.

    Und da ich inzwischen erfahren habe das DRAMAtical Murder auf einem Boys Love Game basiert, ist mein Interesse daran doch deutlich gesunken.

    Dafür werde ich in Akame ga Kill! mal reinschauen.

  17. #57

  18. #58


    Zankyou no Terror. Sieht echt gut aus. Das Opening gefällt mir auch. Gehört definitiv zu meinen Top 3 der nächsten Season. Und diesmal ist Watanabe auch wirklich in charge, und nicht nur so halb beteiligt wie bei Space Dandy.

  19. #59
    Nur noch ein paar Wochen bis zur Sommer-Season. Ich bin gerade dabei, mich über die verschiedenen Serien zu informieren. Meine bisherigen Erwartungen der Reihenfolge nach (mehr folgen wohl bald):


    Erwartungen an Akame ga Kill
    • Beschreibung: Schwer zu sagen, aber auf Anhieb nicht allzu interessant. (=)
    • Videos: Gibt nur zwei Teaser (1, 2) Wenn's so Shounen-mäßig wird wie die Charakterdesigns, eher nicht so spannend. Aber: Swordfights! (=)
    • Staff: White Fox klingt okay, der Director Tomoki Kobayashi hat mit Utawarerumono und Steins;Gate eher gute Sachen gemacht. (+)
    • Erwartung: mittelmäßig – könnte ein generischer Shounen werden, oder auch etwas mehr



    Erwartungen an Aldnoah.Zero
    • Beschreibung: Klingt wie eine typische Weltraum-Mecha-Kriegs-Geschichte. (=)
    • Videos: TV Ads sind episch, aber generisch. (=)
    • Staff: Story von Urobuchi, Musik von Sawano Hiroyuki (Guilty Crown, Shingeki no Kyojin, Kill la Kill), Director = Ei Aoki (Fate/Zero), Animation u.A A-1 Pictures (++)
    • Erwartung: mittel bis hoch – mal schauen, was Urobuchi draus macht



    Erwartungen an Ao Haru Ride
    • Beschreibung: Shoujo-Liebesdrama mit ganz nettem Hintergrund. Nichts Bahnenbrechendes, aber besser als das meiste Shoujo-Zeugs der letzten Zeit. (+)
    • Videos: Promo. Ziemlich kitschig, aber hübsch und mit schönen Charakterdesigns. Musik stimmt auch. (=)
    • Staff: Production I.G. Director Yoshimura Ai hat Yahari Ore no Seishun Love Come gemacht. (++)
    • Erwartung: eher hoch – endlich mal wieder ein ansprechend aussehender Romance-Shoujo-Anime!



    Erwartungen an Bakumatsu Rock
    • Beschreibung: Ziemlich bescheuert, fast schon wieder lustig. (-)
    • Videos: Trailer ist für DE gesperrt. Wohl kein großer Verlust, PSP-Opening sieht generisch aus.
    • Staff: Vorlage: Bishounen-Musik(?)spiel. Studio Deen. (--)
    • Erwartung: sehr niedrig



    Erwartungen an Barakamon
    • Beschreibung: Klingt nicht weltbewegend, aber sehr entspannend und spaßig. Ländliche Settings sind immer toll.(+)
    • Videos: Promo 1, Promo 2. Schöner Artstyle, sieht sympathisch aus. (+)
    • Staff: Director von Tokyo Magnitude 8.0 . Musik von Kenji Kawai . (++)
    • Erwartung: hoch – das wird ein Anime für mich



    Erwartungen an Bishoujo Senshi Sailor Moon: Crystal
    • Beschreibung: Klassisch und allbekannt. (=)
    • Videos: Klassisch, schöne Hintergründe, Charakterdesign so lala. (=)
    • Staff: Yasunaru Takanashi macht die Musik. Langer Produktionsprozess mit vielen Verschiebungen lässt hoffen, dass darunter nicht die Qualität leidet. (=)
    • Erwartung: mittelmäßig – Ich kenne Sailor Moon kaum, das Reboot bietet mir die Gelegenheit, das zu ändern.




    Erwartungen an Dramatical Murder
    • Beschreibung: Virtual Fighting Game, geheimnisvolle Morde. Klingt nicht besonders, aber man könnte was draus machen. (=)
    • Videos: Trailer. Umgebungen und Animation sind hübsch, Rest generisch. Key Visual sieht nicht schlecht aus. (=)
    • Staff: Keine Ahnung, kenne ich alle nicht. Vorlage: BL-Spiel. War das jemals ein gutes Zeichen? (-)
    • Erwartung: niedrig – Spieleadaptionen senken meine Erwartungshaltung immer sehr, und auch sonst sieht es nicht sonderlich vielversprechend aus



    Erwartungen an Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 2wei!
    • Beschreibung: Mehr vom Gleichen. (=)
    • Videos: Promo. Musik und Animation sehen gut aus, Inhalt ist natürlich nichts Besonderes. (=)
    • Staff: Keine Ahnung. (=)
    • Erwartung: mittel bis niedrig – knüpft wohl an die erste Staffel an

    Geändert von Narcissu (13.06.2014 um 21:58 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Erwartungen an Akame ga Kill
    Wenn sie die fiesen Sachen aus dem Manga genauso adaptieren... das wird schon gut werden, aktuell einer der wenigen Mangas die ich überhaupt regelmäßig lese.

    Ansonsten... Akame ga Kill steht ganz vorne, KanColle, Illya Suntan Loli Version Zwei, SAO II, Tokyo Ghoul, Persona 4 und Space Dandy folgen irgendwie. Am ende gesellen sich sicher noch Glass Lip, Rail Wars, Zankyou, Tokyo ESP, Momo Kyun~, Jinsei und Hanayamata dazu...

    Schaut im Hinblick zu den letzten 2-3 Seasons eigentlich mit am besten aus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •