Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

  1. #21


    Tokyo Ghoul sieht schon ein bisschen geil aus. Dürfte auch etwa sein, was sich Ranmarus Herz gerade wünscht.

  2. #22

  3. #23
    Sieht ok aus.
    Zankyou no Terror, KanColle, Hamatora (lol), Glasslip, Rail Wars, Tokyo ESP (hab den Manga gelesen, sehr cool!), Black Butler, Bakumatsu Rock, Yama no Susume und Tokyo Ghoul bis jetzt. Und Sailor Moon, wenn es diesmal wirklich rauskommt (ich glaub immer noch nicht dran).

  4. #24
    Sailor Moon (wenn es denn wirklich wirklich läuft), Aldnoah.zero (mit Vorbehalt, der Trailer überzeugt mich nicht wirklich (übrigens, bin ich der einzige, der am Anfang des Trailers dachte, jetzt spielen sie den Imperial March? )), Hamatora und eventuell Zankyou no Terror, ich bin bedient.

    Geändert von Liferipper (16.04.2014 um 12:46 Uhr)

  5. #25
    Okay, Bakumatsu Rock guck ich auf jeden rein, das klingt total cool. Und Tokyo ESP ist ein DATE, Karl! Glasslip mal sehen. Tokyo Ghoul kann man auch mal reingucken, und das Bildchen bei Dramatical Murder hat zumindest ein wahnsinnig cooles Charakterdesign. Zankyou no Terror ... mal sehen, wie japanisch es wird. Und sonst achte ich einfach wieder drauf, was hier gut ankommt. ^^

    Nachdem ich diese Season ja scheinbar zurecht ausgelassen hab (wenn im Thread eines deutlich wird, dann bloß, dass es diesmal eigentlich keinen "universal acclaim" für irgendwas gibt), scheint die im Sommer wieder interessanter zu werden.

    Ach ja, Sailor Moon aus Prinzip auch, wenn's was werden sollte.

  6. #26
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Okay, Bakumatsu Rock guck ich auf jeden rein, das klingt total cool.
    Ob DEEN es wohl diesmal hinkriegt etwas halbwegs ansehnliches auf die Beine zu stellen?

    Ansonsten: Zankyou no Terror und Space Dandy 2 <3 Soviel Shinichiro Watana-Aah. Aaaaah. Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
    Geil.

  7. #27
    Ich finde das bisherige Lineup eher uninteressant. Auf Zankyou no Terror und Glass Lip bin ich gespannt und Space Dandy werde ich bis dahin sicherlich auch geguckt haben, an den Rest habe ich nicht allzu hohe Erwartungen. Was sie aus Yama no Susume machen, interessiert mich ein bisschen, aber wirklich "gut" war die erste Staffel auch nicht. ^^

  8. #28
    Motherfucker

    Seireitsukai no BLADE DANCE. Ich habs gecallt, ich habs gecallt! Ich hab tatsächlich die erste Lite Novel von diesem Schrott gelesen - es ist Standard-Ecchi-Schlock mit ner heftischen Priese Zero no Tsukaima, und die Hauptprotagonistin ist ne typische Shana-Louise-Tsundere. Würde mich nicht wundern, wenn die von Rie Kugimiya gesprochen wird.

  9. #29
    Wo ist mein Free! S2? D:

    Aber Hamatora und Space Dandy S2.

    Und Sailor Moon läuft doch eh erst 2020 an.

  10. #30
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sieht ok aus.
    Zankyou no Terror, KanColle, Hamatora (lol), Glasslip, Rail Wars, Tokyo ESP (hab den Manga gelesen, sehr cool!), Black Butler, Bakumatsu Rock, Yama no Susume und Tokyo Ghoul bis jetzt. Und Sailor Moon, wenn es diesmal wirklich rauskommt (ich glaub immer noch nicht dran).
    als ich dir erzählt habe das ich die erste Season geschaut habe warst du entsetzt... D:

    Sommer scheint ziemlich mau zu sein.. Black Butler, Tokyo Ghoul und Sailor Moon (das sowieso wieder verzögert wird). Der Rest ist rein vom lesen her meh. Mal sehen was die ersten Folgen dann so ergeben (bin ja diese Season auch auf 6 Animes hängen geblieben was immerhin 2 mehr ist als sonst :P).

  11. #31
    Am interessantesten ist vermutlich Hanayamata. Tänze werden viel zu oft sehr miserabel animiert. Mal sehen was Madhouse daraus macht. Super budget werden sie vermutlich nicht haben, aber ich bin seeehr gespannt.

    Ansonsten ZUG FAHRN ZUG FAAAHRN.


    edit: Was, will wirklich jemand, der keine Fujoshi ist, Black Butler schauen? Ich werde immer wieder überrascht.

  12. #32
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Am interessantesten ist vermutlich Hanayamata. Tänze werden viel zu oft sehr miserabel animiert. Mal sehen was Madhouse daraus macht. Super budget werden sie vermutlich nicht haben, aber ich bin seeehr gespannt.

    Ansonsten ZUG FAHRN ZUG FAAAHRN.


    edit: Was, will wirklich jemand, der keine Fujoshi ist, Black Butler schauen? Ich werde immer wieder überrascht.
    ich werde dazu gezwungen.. dont judge me!

  13. #33
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Tänze werden viel zu oft sehr miserabel animiert.
    Love Live OP <3

  14. #34
    Die Sommer Season sieht auf den ersten Blick schon mal viel interessanter als die Jetzige aus. Was aber meiner Meinung nach auch nicht sonderlich schwer ist. ^^'
    Interessant find ich: Zankyou no Terror, Sailor Moon Crystal (Hoffnung stirbt wie immer zu letzt), Glasslip (sieht für mich wie das Nagi no Asukara der Sommer Season aus), Tokyo ESP, Shirogane no Ishi Argevollen, Dramatical Murder, Tokyo Ghoul, Bakumatsu Rock und Aldnoah.Zero.
    Hoffnungen auf unterhaltsame guilty pleasure Serien der Season: Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Love Stage!!, Shounen Hollywood und Ao Haru Ride

    Und ich sekundiere das, was Sölf sagt: Wo ist die zweite Free! Season? .___.

  15. #35
    Zitat Zitat von Maeve
    Glasslip (sieht für mich wie das Nagi no Asukara der Sommer Season aus)
    Fand ich auch ein bisschen. ^^ Ist auch von A-1 Pictures und auch wieder ein Originalwerk.

    Zitat Zitat
    Und ich sekundiere das, was Sölf sagt: Wo ist die zweite Free! Season? .___.
    Nicht auf dem Poster, aber sie kommt im Sommer. :>

  16. #36
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Fand ich auch ein bisschen. ^^ Ist auch von A-1 Pictures und auch wieder ein Originalwerk.
    Ich bin gespannt. Ich mochte Nagi no Asukara recht gerne in vielen Belangen, aber die Drama-Aspekte empfand ich manchmal als etwas unglücklich präsentiert. *squint* Und diesmal würden wir sogar mit einem Liebes-Hexagon anfangen.

    Zitat Zitat
    Nicht auf dem Poster, aber sie kommt im Sommer. :>
    Whoop, whoop! ^____^

  17. #37
    Zankyou no Terror, Jinsei, Fate/Kaleid Liner Primsa Illya 2wei und Tokyo Ghoul sehen interessant aus. Gut, Kaleid Liner nur, weil ich mich auf die ganzen Anspielungen und Insider freue - und auf Bazette und GoB!. Tokyo ESP steht auf der Nachrück-Liste.

    In Sailor Moon und DRAMAtical Murder werde ich wohl mal reinschauen, bei ersterem, um zu sehen, wie das Konzept so gealtert ist und vor allem wie es umgesetzt wurde und DMmd... weil es nur ein shipwreck werden kann. Ich sehe mich allerdings schon die Serie gucken, allein, um hinterher rant-Vergleiche zur VN ziehen zu können, ahaha. Und weil Goatbed.

    Free!! 2 werde ich mir wohl schenken. Ich hab ja schon keine Motivation S1 mal zuende zu sehen. oô

  18. #38
    Nachdem mich im Frühling wirklich so gar nichts angelacht hat, wecken Zankyou no Terror, Tokyo Ghoul, Sailor Moon: Crystal (Bitte. ;_;.) und DRAMAtical Murder (das hoffentlich an die Optik der VN rankommt ) schon viel eher mein Interesse. Und Bakumatsu Rock klingt so durch, da werd ich zumindest mal reingucken. .

  19. #39
    Mein erster Eindruck ist eher durchwachsen. Aber am Ende sind sowieso wieder zu viele zum schauen. ^^
    Tokyo ESP, Tokyo Ghoul, DRAMAtical Murder sehen am interessantesten aus.

    Love Stage!! wird als Romcom wohl geschaut, wenn es nicht gar ganz schrecklich ist. Zankyou no Terror wird zumindest reingeschaut um zu sehen was sie mit dem Terrorismus Thema anstellen. Kantai Collection muss ich mir wohl ansehen um zu verstehen was es damit auf sich hat. ^^
    Glasslip beitet zu wenig Infos um mich zu hypen und RAIL WARS! kann ebenfalls alles Mögliche werden.

    Insgesamt sieht die Season eigentlich nicht besser aus als die Spring Season.

  20. #40
    Diesmal scheinbar viele Fortsetzungen dabei. Hab ne andere - wohl neuere - Version von der obigen Übersicht gesehen. Zu den üblichen Sachen, die eine Season überspringen(ist ja hier schon genug was ich weitergucke: Space Dandy, Hamatora ... Buddy Complex müsste ja auch kommen obwohl ich das nicht auf der Übersicht gesehen hatte) kommen noch SAO und Psycho Pass. Werd ich auf jeden Fall alles weitergucken. Rest dann mal sehen und ein paar Wochen vorher vorsortieren in was ich noch reingucken werde.

    Zu Psycho Pass hört man ja eher nicht so gute Sachen:
    http://abload.de/img/sommersaison2014v.1.0mnzci.jpg
    "Edited version"-Shit und keine richtige Fortsetzung. Falls das stimmt, was dort steht.

    Wobei glaube ich - falls die Info, die ich mir ergooglet habe richtig ist - doch auch eine richtige 2. Staffel kommen soll, aber die darauf folgende Season dann(im Oktober). Gut um noch mal nachzuholen was bisher passiert ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •