Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 460

Thema: Anime Sommer Saison 2014 - The Last Pretty Guardian

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, dass du Wonder Momo magst.
    Don't be talkin' shit 'bout mai waifu

  2. #2
    Ja, die Captain Earth (16) war recht gut. Puck weiter mit eigenen Plänen und er ist noch immer auch im Computerding drin und selbst Amarok und Malkin wissen nicht, dass er auch eigene Pläne verfolgt und auch sie nur ausnutzt(dachte erst er arbeitet mit denen gegen die Firmenleute zusammen). Hana hat auch nen Mech. Siren ist cool, jetzt wo sie erwacht ist.

    Abarenbou Rikishi!! Matsutarou (14) bleibt weiterhin einer der stärksten Anime. Schade, dass den so wenig Leute gucken. Die Episode bot guten Humor. Als der am Ende mit den Pandaautos rumfuhr das war genial.

    Space Dandy 2 (3) war recht gut. Bisheriges Ranking der Episoden: 3 > 1 > 2, wobei 3 und 1 dicht beieinander, bissl Abstand zu 2. War doch nicht übertrieben, der Hype um den Kerl der da beteiligt war bei der Produktion dieser Episode. Story war gut. Wieder abgedrehte Sachen wie das mit dem Wasserfall und die Physik(Wasserfall zum andern Planeten). Die Dialoge waren cool. Am Ende als die den Fisch gegessen haben und das mit dem Episodentitel verbunden wurde und Dandy noch meinte er hätte ja recht gehabt, als er sagte sie stolpern schon irgendwie über was Essbares, wenn sie das Licht nutzen.

  3. #3
    Majimoji Rurumo 02: Die Mutter ist ein wenig... speziell. Erstaunlich was für Gerüchte so im Umlauf sind.

    Rail Wars! 03: Und diese Woche beim Zugfahren: Drogendealer und Entführungen. Die rothaarige kann immer mal etwas nervig sein mit ihrer feindlichen Haltung aber ansonsten geht sie. Der andere Kerl spricht erstaunlich wenig, bin mir nichtmal sicher ob er diese Folge überhaupt irgendetwas gesagt hat^^ Die alte Schulfreundin war aber recht angenehm, auch wenn ich ein wenig überrascht war, dass sie bei dem Problem niemanden dazugezogen haben.
    Und nächste Woche gehts zum Strand!

    Zankyou no Terror 02: Gute zweite Folge. Bin sehr gespannt wie sich das weiterentwickeln wird. Der Polizei hätte allerdings auffallen können, das die Zahlenreihenfolge eine andere war oder es nochmal vergleichen sollen.

    Tokyo ESP 02: Und der erwartete Rücksprung zum Anfang, komplett mit zusätzlicher Rückblende zur Verwandlung. Hätte sie da nicht gleich anfangen können?^^ Aber gut, ich nehm auch diese Aufwach-Szene War aber als Einführung ganz nett.

    Barakamon 03: Waren wieder ein paar schönen Szenen dabei. z.B. Narus Gesicht am Anfang von Ernst auf O_O

    Mahouka Koukou no Rettousei Special 04: Ist nur die Erklärung für die Wettkämpfe, aber irgendwie erfährt man nichts, was nicht die Hauptserie eh erwähnt hätte oder sonst vielleicht wichtig wäre zu wissen.

    Mahouka Koukou no Rettousei 16: Der Innere Monolog darüber, das Tatsuya sich seines Sieges nicht gewiss ist, wäre glaubhafter, wenn er zuvor mal gescheitert wäre oder auch nur mal ins Schwitzen gekommen wäre. Aber wir haben ja sofort danach die Schwester mit Onii-sama ist stärker als alle andern Gelaber.
    Aber es war ganz witzig zu sehen, wie die anderen verloren haben, auch wenn ich nicht verstehe, warum das Spiel nicht sofort unterbrochen und Third? High disqualifiziert worden ist. Ich muss aber zugestehen, dass der Kampf durchaus danach aussah, als ob es nicht so einfach war^^

    Sword Art Online II 01-03: Hab die erste Serie nicht gesehen, aber mit dem was ich darüber weiß/gelesen haben, komme ich bislang gut mit. Wollte einfach mal schauen, wie sie ein MMO Ballerspiel umsetzen. Der Großteil der Episoden war eigentlich ganz ok, aber es scheint immer so 1 oder 2 Aussetzer pro Epsiode zu geben, die ich seltsam finde. In Ep. 2 war es der Sniper, die ihre Gruppe nicht gewarnt hat, toller Scout^^. In Ep. 3 war das Traume von dem Mädel etwas schwer nachzuvollziehen. Ich kann schon glauben, dass es das gibt und das die Reaktionen auch realistisch sind, aber insgesamt kann ich es der Serie nicht abkaufen. Da hätte sie sich etwas mehr Mühe geben müssen. Jedenfalls braucht das Mädel eine gute Therapie, die sie aber wohl nicht bekommen hat und auch nicht wird. Tippe auf Wunderheilung


    Sabagebu! 03: Mh, die Ep war jetzt leider um einiges schwächer als die beiden Vorgänger. Waren immer noch gute Sachen dabei, aber dazwischen zog es sich hin und es gab zu viele Erklärungen :/ Hoffentlich war das jetzt nur nen kleiner Durchhänger.

    Gekkan Shoujo Nozaki-kun 03: Bleibt konstant in meinen Augen. Die neuen Charaktere bringen noch mal ein paar andere Aspekte dazu wodurch es auch genug Abwechslung geben sollte^^

    Akame ga Kill! 03: Der Serie fehlt bislang ein interessanter Gegenspieler. Der Minister macht nämlich auch noch nicht viel her und die Monster of the Week eh nicht. War aber auch mehr ne Comedy Episode diesmal.

  4. #4
    Re: Hamatora (3) deutlich besser als die vorigen Episoden. Der Kerl, der wie Jesus aussah und mit seinen Zeichnungen Leute wahnsinnig machte war lustig. Vor allem die Geschichte mit dem Teller und dem Ketchup. Art geht weiter gut ab. So muss es sein. Gute Action. Bin gespannt, wer der Anrufer war, den der eine Polizeikerl da im Handy hatte - ob das Art war oder noch ein anderer Char, der da mitmischte, der sich hinter dem Namen verbarg.

    Sengoku Basara: Judge End (3) war auch gut. Honda Tadakatsu ist einfach der beste Mech. Maeda Keiji und die Söldnerin - war lustig. Ansonsten sicher bald wieder gute Action. Date Masamune hat sich ja auf sein Pferd gehockt und ist los. Yukimura wird wohl bei Takeda die Führung übernehmen müssen. Bin gespannt auf größere zusammentreffen von cooleren Charakteren. Momentan hat ja Ieyasu nur alle angesprochen wegen Bündnis und Action dürfte noch folgen. Mitsunari auch weiter cool.

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dies. Die Folge war auch ziemlich geil.


  7. #7
    Gleich wird nachgeholt:
    - Akame ga Kill
    - JoJo 15+16
    - Barakamon
    - mofuckin Blade Dance

    Ich hasse dich Shieru.

    Frohe Weihnachten.

    Edith:
    Space Dandy goes French Avantgarde-Animation. Gefiel mir sehr gut!

    Akame ga Kill! ist weiterhin sehr solide, mittlerweile komme ich sehr viel besser zurecht mit den plötzlichen Stimmungswechseln - sogar so gut, dass die Serie ohne die Stimmungswechsel irgendwie lame wäre. Und am Ende musste ich derbe feiern als der finale Bad Guy auf die geilste Art und Weise geownt wurde die ich mir von einem TV-Anime erhoffen kann. Schöne Golgo-Anspielung, btw.

    Barakamon ist weiterhin toll! Der Cast ist toll! Die Rant über beschissene Manga-Stereotypen war absolut toll! Toll!

    JoJo ist der Shit. Bin sehr gespannt was die Lovers-Storyline noch so hergibt!

    Und natürlich habe ich mir das Beste zum Schluss aufgehoben: Blade Dance ist mit Abstand der lustigste Scheiß den ich seit langem gesehen habe. Szenen die aus dem Nichts kommen, dumme Dialoge, Bitchfights wegen des Self Insert-Gary Stu der so überhaupt keinen Plan und trotzdem Ahne von allem hat, bekloppte Actionszenen, eine überdimensionale Kackwurst mit Zähnen auf der 'ne Narutaru-Bitch sitzt die den Self Insert-Gary Stu killen will - und am allerwichtigsten natürlich:

    BITCHES!!!

    BE!!!

    FIGHTIN'!!!


    Bitches kämpfen links und rechts! Bitches kämpfen gegeneinander um Gary Stu! Bitches kämpfen gegen Wassertentakelmonster in der Dusche! Bitches kämpfen gegen Bitches die die Bitches Bitches genannt haben! Soviele Bitches, soviel Gekämpfe zwischen den Bitches, soviel Auswahl wenn es darum geht wer von den Bitches die unsympathischste Bitch ist (und welche Bitch den beklopptesten Namen hat )! Und alles in glorreich hochpolierter Optik mit wirklich ernsthaft geilem Soundtrack (vor allem das Ending Theme ist der Wahnsinn, traurigerweise). Was für ein geiler Scheiß! Ich werde versuchen so häufig wie möglich errementerru waffu in meinem täglichen Sprachgebrauch einzubauen. Holy sheit, folks...!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.07.2014 um 20:42 Uhr)

  8. #8
    Ganzer Haufen der letzten Tage:

    Glasslip 3 : Nutzlose peeping Szene mit interessantem Schrei. Ansonsten war die Folge ok, auch wenn sich langsam das typische PA Works (oder für mich eher "BAH Works") Gefühl erhebt. Hoffe es wird nicht stärker oder ist nur meine Einbildung. Achja, diese arge klassische Musik als BGM fühlte sich teils doch enorm out of place an. Vorher ist mir das noch nicht aufgefallen. Hatte also vermutlich was mit dem Setting Wechsel der Ep zu tun.

    Rail Wars! 3 : Die Serie kriegt den "lazy award" von mir. Sie animieren Münder nicht, wenn Chars eine gewisse Entfernung haben. Das sieht so blöd aus. Oh je. Ansonsten war die Folge ok. Aber technisch ist der Anime echt unter aller Sau glaub ich.

    Pri Para 3 : Die Folge hatte keine wirklichen highlights. Sie war da und war nicht schlecht. Aber das wars auch.

    Mahouka 16 : Ich glaube langsam sollte man wirklich mitbekommen haben, dass der Protagonist in dieser Serie eh alles schafft. Darum guckt man sie ja auch.. und eventuell wegen dem Support Cast, der sicherlich Interessanter als der MC sist. Sehr seicht und leicht bekömmlich. Wenn auch ein paar weniger Szenen ala "boa ist der toll ey" sein könnten. Sie brauchen da nicht immer so tun, als wär alles super awesome. Langsam sollten die sich doch dran gewöhnt haben.

    Himegoto 3 : Kurzserie ist kurz. In diesem Fall auch arg zerstückelt. Bäh, warum gibts diesen Kram überhaupt. Das funktioniert so selten.

    Locodol 3 : Die Serie hat sich gut gefangen. Habe mir gewünscht, dass weniger Fokus auf die beiden Mains fällt und tadaa. Die Main, Nana, ist diese Folge auch extrem toll imo. Kann von mir aus so weiter gehen. Für mich ist die Serie nun btw. Yuri. Das ist kein Subtext mehr...

    Akame ga Kill! 3 : Der Name "Mine" ist Programm. Sie ist eine Mine. Bumm. Interessanterweise noch keine Tsundere. Zwar sicherlich etwas gewalttätig und sie hat auch viel.. Selbstvertrauen und wirkt etwas "high and mighty", aber bisher fehlt für die Tsundere Seite einfach das unehrliche. Ganz abseits davon muss ich auch Loben, wie sehr gut sie es weiß ehrenwerte Sachen mit Profit zu verbinden.

    Argevollen 3 : Sieht immer noch toll aus. Aber der MC sollte bitte doch weniger als Plotdevice für "unlogische" Szenarios dienen. Es stinkt doch gewaltig, wenn er gegen Befehle verstößt um 4 Soldaten zu retten.. wodurch dann erst die richtigen Probleme entstehen. Das geht besser. Vor allem macht das auch weniger Sinn. Er sollte aus Ep1 gelernt haben. Welp..

    Aldnoah.Zero 3 : Der Soundtrack mag nett sein, aber er passt imo so gar nicht zu vielen Szenen. Das ist sehr seltsam. Ansonsten gehts halt weiter.

    Hanayamata 3 : Der Anfang der Folge war genial. Aber dann kam Miss "no fun", wie sie jemand treffend beschrieben hat.. und lässt mich nicht positiv in die Zukunft der Serie schauen. Die drei bisherigen Mains sind klasse, und was die bisher gemacht haben war super. Kann leider nur schlechter werden. :/


    Dazu noch ein paar neue Sachen angefangen. Leider recht viel Mist bei.. aber der musste mal kommen.

    Tokyo ESP 1+2 : Die erste Folge hat mir echt gut gefallen. Die zweite dafür absolut gar nicht. Aus der ersten Folge hätte man gut ne nette Geschichte machen können. Man muss nicht immer alles haargenau von Anfang an sehen, wie jemand besondere Kräfte kriegt und blabla. Schade drum. Ep 2 heißt dann auch noch "girl meets boy", und der Titel ist fast Programm. (wohlgemerkt, diese Reihenfolge, nicht "boy meets girl) Fühlt sich fast schon so an, als wär ich inner Shoujo Romanze gelandet.. vor allem bei DEM Intro. Da es ne Autorin ist, wär das auch nicht einmal so seltsam, auch wenn das natürlich nix heißen muss. Aber glücklicherweise ist die Episode doch relativ zahm in der Hinsicht. Die Main swooned nicht gleich.
    Nun, eine Ep geb ich dem ganzen sicher noch. Vor allem ist es wichtig, ob die zukünftigen Eps im Stil von Ep1 oder Ep2 sein werden. Denn letzteres wäre schon für sich weitaus weniger interessant. Der Unterschied in Styles zwischen Ep1 und Ep2 war aber echt drastisch. So drastisch, dass sie sich nicht wundern brauchen, wenn Leute diese Serie nach Ep2 enttäuscht droppen.

    Majimoji Rurumo 1+2 : Äh.. ja. Besser als Momo Kyun Sword. Aber das wars dann auch. Die zweite Episode war besser, vor allem dank yandere Mutti, aber die Serie ist wirklich ziemlich weit am Boden der Saison.

    Rokujouma no Shinryakusha!? 1+2 : Der Award für die mieseste/unpassendste Besetzung eines wichtigen Chars dieser Season geht vermutlich an diese Serie. Das cosplay/magical girl Mädel könnte vermutlich nett sein. Aber diese Stimme. Boah. BOAH. Das passt 0. Vor allem wenn die so halb heulend redet ist es schrecklich. Why! Der Char ist dadurch komplett verhauen. Nach meinen Infos ist es ne komplett neue. Da hab ich nix gegen. Das kann ja funktionieren. Aber hier nicht. (und f*** diese Leute auf MAL, die diese Stimme toll finden.. how the heck is that even possible..) Mal den Rant bei Seite ist die Serie vllt ok. Etwas doof sicherlich, aber nicht unbedingt das schlechte "doof". Trotzdem.. diese Stimme. Why.

    Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 2wei! 1+2 : Wie schon season 1. Nur mit mehr Yuri (dat french kiss..) und besseren Animationen. S1 hat schon einiges offen gelassen, mal sehen was draus wird. Wenn man genug genre savvy ist, was Magical Girl und Fate anbelangt, ist die Serie imo echt super. Toller Ost und tolle Kämpfe, die besser aussehen als die von allen Magical Girl Serien (Movies ausgeschlossen), sind auch dabei. Man muss aber echt einen Draht zu dem Humor der Serie haben. Dieses Ende der zweiten Ep...

  9. #9
    Hanayamata 03: Sehr niedlich wieder und diesmal stellen sich dem angehenden Club ein paar größere Hindernisse in den Weg. Schöne Bond Sequenz am Anfang^^

    Ao Haru Ride 03: Die Dinge bewegen sich vorwärts. Schauen wir mal, wie die neue Gruppe so ist.

    Majimoji Rurumo 03: Mit dem Stolpern kann mans auch übertreiben. Es bleibt so la la und wird vermutlich auch nicht mehr besser werden, aber man kann es anschauen.

    Rail Wars! 04: Ja, Technisch gibts in der Serie teilweise schön böse Schnitzer. Es gibt sogar Teils Perspektivenwechsel, wo dann mal Objekte oder sogar Charaktere einfach verschwinden, also zumindest in der 1ten und 2ten Episode. Takayama fehlt aber eindeutig der Selbsterhaltungstrieb oder ein wenig mehr Training in Selbstverteidigung. Ansonsten gab es viel nackte Haut, Strand/Onsen Episode halt^^. Die Ohnmacht war wohl durch Brustüberdosis oder halt weil er mit dem Hinterkopf auf den Boden gefallen ist.

    Zankyou no Terror 03: Ein paar Interessante Entwicklungen. Würde mich nicht überraschen, wenn der alte Fall auch irgendwie mit der Sache in Verbindung steht.

    Tokyo ESP 03: Also das ist verflucht schnell eskaliert, besonders die Rothaarige macht für mich gerade wenig Sinn.

  10. #10
    Tokyo Ghoul 4 : Man stelle sich vor. Jemand landet in wirklich tiefer Kaka. Lebensgefährliche Situation, alles mies, man heult viel rum und co. Dann trifft man doch Leute, die einem helfen, so dass man sich sammeln kann. Diese Leute warnen einen dann vor einer Person, die man besser meiden sollte. Was tut man? Richtig, man denkt sich "lol, wird schon nix passieren, DER IS JA WIE ICH!!!". Es ist eine Sache einen miesen Protagonisten zu haben. Aber diese Folge.. diese Folge hatte so miserables writing, das gibts nicht. Nachdem Ep3 besser war und ich schon die Hoffnung hatte, dass es nun generell besser wird, war das nun direkt die mit Abstand dämlichste Episode bisher.

    Terror in Tokyo 3 : Nach der miesen Tokyo Ghoul Folge musste ich was gutes schauen. Und das hier hat nicht enttäuscht. Kann zwar immer noch ordentlich in die Hose gehen, bei dem Mädel bin ich mir z.B. noch so gar nicht sicher ob sie nicht besser einfach nicht existieren sollte, aber das wird sich zeigen.

    Tokyo ESP 3 : Die Abrundung des "Tokyo Tages". Mies, aber anders mies als Tokyo Ghoul. Und ich reg mich immer noch auf, wie so eine tolle erste Ep mit so einem Dünnpfiff fortgesetzt wird. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie die mal irgendwann aus diesem Mist hier entstehen soll. Diese Serie. Bah ey. Wenn Ga Rei auch so ein Mist ist, wie diese Serie, dann bin ich froh nie den Manga gelesen zu haben, nachdem ich den Zero Anime geschaut habe.

    Locodol 4 : Schwächer als 3, aber immer noch besser als die ersten beiden Eps geht die Serie nett weiter. Die neue im Cast ist vermutlich eher negativ als positiv, aber zumindest nicht soo übel. Vor allem, da die hoffentlich eher im Support landet.

  11. #11
    Ich hoffe jetzt mal, dass sich Adonah Zero nicht wirklich zur Biweekly Monster of the Week Serie entwickeln wird, in der die regulären Soldaten das Grundtraining nicht mitgemacht haben und der MC als einzige Person Menschen und Maschinen herumteleportieren kann.

    Die Serie ist gut inszeniert und die Ritter sind bis jetzt konsequent in ihrem Gruppenethos... aber eh, Monster of the Week und Asspulls mit teleportierenden Riesenrobotern sind nicht gerade Klassikermaterial.

  12. #12
    Mahouka Koukou no Rettousei 17: Tja die Mafia wird immer verzweifelter und Tatsuya haut weiterhin Top Level Magie in den Wettbewerb.

    Sword Art Online II 04: Ha, schade, doch keine Vollumwandlung, nur Trap Aussehen. Sie lassen sich aber wirklich Zeit mit der Einführung. Bislang stört es mich nicht, aber ich hoffe mal auf etwas mehr Action beim nächsten Mal.

  13. #13
    Ich habe gemischte Gefühle, was dieses Design angeht.



    Aber schlecht ist es auf jeden Fall.

  14. #14
    Hab endlich die Lust gefunden mit der Season anzufangen, wie immer wurden so gut wie alle erste Episoden angeguckt, ausgenommen Fortsetzungen zu Serien, die ich nicht geguckt hab.

    Ja
    - Barakamon: sieht aus wie eine solide SoL-Serie
    - Gekkan Shoujo Nozaki-kun: vielversprechender Start, ich kann mit dem Humor was anfangen
    - Space Dandy: nun ist's zu spät um die Serie zu droppen aber ich finde die Serie immer noch höchstens lauwarm
    - Tokyo Ghoul: sieht manchmal ein wenig "billig" aus aber sehr interessanter Start
    - Tokyo ESP: ähnlich wie bei Garei Zero eine sehr unerwartete erste Folge und das ist super positiv gemeint
    - Zankyou no Terror: interessanter Start, noitaminA redeemed

    Vielleicht
    - Glasslip: sah ganz hübsch aus, die erste Folge war aber mega langweilig und die Charaktere konnten auch nicht gerade überzeugen
    - Aldnoah.Zero: schreckliches CGI aber sonst ganz nette Mecha-Serie bisher
    - Akame ga Kill: ich lese den Manga bereits also wenn ich nicht all zu viel Langeweile habe, wird's früher oder später gedroppt

    Nein
    - Sabagebu: cute girls doing cute things zum 1267. mal, nicht mal das Setting ist neu.
    - Himegoto: nein
    - Jinsei: dumb LN shit
    - Futsuu no Joshikousei ga [Locodol] Yattemita.: Idol Anime zzzzzzzzzz
    - Momo Kyun Sword: dumb fanservice shit
    - PriPara: idol anime zzzzzzzzzz
    - Shounen Hollywood: Bishounen Idol Anime zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    - Bakumatsu Rock: Historical Bishounen Idol Anime zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    - Argevollen: uninspirierte Mecha-Serie
    - Rail Wars: schlimme Charaktere und mir könne Züge nicht egaler sein
    - Dramatical Murder: Charakterdesigns aus der Hölle
    - Hanayamata: cute girls doing cute things, eigentlich nicht schlecht aber ich hab mittlerweile nur noch wenig Geduld für sowas
    - Majimoji Rurumo: schrecklicher MC und Humor
    - Love Stage: ich gehör einfach nicht zur Zielgruppe
    - Persona 4 Golden: optisch zum Wegschauen und das Pacing ist schrecklich, gehört eindeutig zu den Dingen die die Welt nicht braucht
    - Sailor Moon Crystal: es ist SM, nur hab ich null Interesse dran
    - Rokujouma no Shinryakusha: dumb LN shit
    - Seirei Tsukai no Blade Dance: dumb LN shit
    - Nobunaga Concerto: sieht nicht nur zum Schreien aus, auch die Regie konnte wenig überzeugen
    - Francesca: k.A. was ich da geguckt hab
    - Sword Art Online 2: ich werde den Teufel tun und noch mal hierauf reinfallen.

    Sieht eigentlich machbar aus, leider müsste ich die ganze letzte Season noch nachholen, ich werde langsam zu alt.

  15. #15
    Barakamon 04: Die Specials zur Serie machen nicht soviel her. Aber die Folge war wieder sehr schön. Alleine schon der Vater mit seinem Boot^^

    Sabagebu! 04: Gut, die Folge hat mir wieder gefallen^^ Vor allem Teil A.

    Gekkan Shoujo Nozaki-kun 04: Und auch hier wieder eine herrliche Folge. Schöne Ideen und war für so einige Lacher gut.

    Akame ga Kill! Theater 01-03: He, ja, die sind ganz witzig^^

    Akame ga Kill! 04: Ein paar mehr Infos über die speziellen Waffen und ein ein wenig mehr herausfordernder Kampf.

  16. #16
    Aldnoah.Zero 4

    Ganz ehrlich.. ich liebe diesen MC! endlich mal jemand der seinen Kopf benutzt! Evtl ist er etwas zu schlau aber trotzdem sehr gut wie er nicht einfach versucht mit Brute Force durchzukommen nur um dann zu verrecken.

    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Akame ga Kill! 04: Ein paar mehr Infos über die speziellen Waffen und ein ein wenig mehr herausfordernder Kampf.
    wenig chancen? er war gleichauf mit Akame und hat nur verloren weil er sich auf seinen Illusions Trick verlaßen hat.. natürlich denke ich mal das er keine chance gehabt hätte wenn er aus dem Hinterhalt mit dem Sniper erwischt worden wäre aber im direkten 1on1 dürfte er jedem ebenbürtig sein. Akame hat ja schon vorher erwähnt das sie es mehr oder weniger für unklug hält sich allzusehr auf sein Imperial Arms zu verlaßen was er ja offensichtlich getan hat.

    Geändert von Yogofu (28.07.2014 um 19:45 Uhr)

  17. #17
    Garo Flowers of Makai 2

    qt Ritter? Check

    Eine neue Gen des Goldenen Ritters, der weder leicht bescheuert, noch ein Ahnuld ist? Check

    Stetig schlechter werdende Kungfu? War zu erwarten.

    FEMALE ARMOUR? Check.



    Ja, ich bin bereit für diese Saison.


    Oh... und Gonza, der Butler der Familie Kouga? Der Schauspieler ist ein Veteran der Pink Movies und hat in Klassikern wie Repeated Rape(1983), Chikan Train: Chin Chin Departure(1984), Time Adventure 5 Seconds till Climax(1984), Welcome to the Ogenki Clinic(1988), Honry Kunoichi Ninja Scroll Virgin Sniper Bishoujou Demonslaying Chronicles(1997), Chikan Bus 2(2002) und Nurse Sex - Stepdad, Stop!(2003) mitgewirkt.

    Geändert von Ianus (28.07.2014 um 21:16 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wenig chancen? er war gleichauf mit Akame und hat nur verloren weil er sich auf seinen Illusions Trick verlaßen hat.. natürlich denke ich mal das er keine chance gehabt hätte wenn er aus dem Hinterhalt mit dem Sniper erwischt worden wäre aber im direkten 1on1 dürfte er jedem ebenbürtig sein. Akame hat ja schon vorher erwähnt das sie es mehr oder weniger für unklug hält sich allzusehr auf sein Imperial Arms zu verlaßen was er ja offensichtlich getan hat.

  19. #19
    Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 2wei! 3 : Was für ne Episode. All aboard the chu chu train! Die Shiro Sache kam mir aber doch etwas erzwungen vor. Wär vermutlich intelligenter gewesen, die Miyu Szene mit ihm nicht direkt nach der Szene mit Rin, Blondie und "Ilya" zu zeigen. Und das danach.. sowie das davor war. Nujo. Immer diese Ausländer? (Und Mimi ist lewd!)

    Akame ga Kill! 4 : Wie Tokyo Ghoul 4 haben wir hier den berüchtigten Fall von "MC Totalausfall". Ja, jag dem toten Mädel nach, während du jemanden arg gefährlichen jagst. Türlich! Könnten die Autoren sich BITTE mal bessere Gründe überlegen, wenn sie gewisse Szenarien erzwingen wollen? Bitte! Der Rest war dann recht typisch gelöst.

    Mahouka Koukou no Rettousei 17 : Lol, immer noch nicht vorbei.

    Rokujouma no Shinryakusha!? 3 : Ich hab das Ende fast erwartet. Aber die Folge war ganz nett. Weniger Geheule vom Cosplay Girl half.

    Hanayamata 4 : Tami ist nicht so wirklich ein Char Typ, den ich mag. Aber die Folge war trotzdem nett und gegen Ende auch durchaus emotional. Nett mal so ne Art Serie zu haben, die so etwas wie nen "Plot" verfolgt, Char Entwicklung benutzt etc. Funktioniert gut. Wobei ich jetzt auch nix gegen Kuchen essen oder Kaffee servieren habe..

  20. #20
    Hanayamata 04: Ein Mitglied rekrutiert, fehlen noch zwei^^ Diesmal wieder mit mehr Drama und falls die nächste Folge wieder leichtfüßiger unterwegs ist, zeichnet sich so langsam ein Muster ab.

    Ao Haru Ride 04: Die machen sich aber viel Aufwand für so ein einfaches Seminar. Die Gruppendynamik war recht lustig, besonders als das Beziehungsgeflecht sichtbar wurde, wer wen mag^^ Und Cupcakes sind srs Business.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •