Ich sehe momentan keinen einzigen Grund mit RPG´s aufzuhören, habe das in den letzten 12 Jahren nicht getan und glaube auch kaum das sich das in der Zukunft ändern sollte.
Ich sehe momentan keinen einzigen Grund mit RPG´s aufzuhören, habe das in den letzten 12 Jahren nicht getan und glaube auch kaum das sich das in der Zukunft ändern sollte.
Ich werde Rpgs ewig zocken, auch wenn das Ende von FF XYZ mein eigenes
wird.
SO SEI ES.
Final Fantasy
Amen![]()
ich habe mir geschworen solange RPGs zu zocken, solange es noch konsolen oder handhelds gibt, auf denen sich OST-RPGs zocken lassen, ganz einfach^^
was nun draus wird weiss ich nicht, aber ich werde mich bemühen diesen schwur nicht zu brechen^^
ich sehe keinen grund aufzuhören, auch sollte ich einmal kind und frau haben. dann heisst es halt, dass ich meinem sohn oder meiner tochter die neuste konsole mit einem RPG kaufen will, wenn ihr versteht was ich meine![]()
![]()
Ich habe mir vorgenommen wenn ich 60 bin alle FFs noch mal durchzuspielen.
Und in meinem Testament wird stehen das ich diese Spiele mit ins Grab nehme.
Und ich hoffe das von Fianl Fantasy noch min. 50 Fortsetzungen gibt.
Das wird zwar ein großer Sarg aber was solls!
Tschö!![]()
Hn.. also bitte. Das ist wieder typisch "Vorurteile lassen grüßen".
Wieso zum Kuckuck sollte es einen Unterschied machen, ob man mit 5 oder 50 noch zockt?
Okay, vieleicht werdem manche mit dem Alter den Spaß dran verlieren.
Aber das hängt nicht vom Alter ab, sondern von der Person. Also, who cares about the age?
edit:
Geht doch mal als Ausgewachsener in den Spielzeugladen und diskutiert mit Kindern darüber, welches Beyblade das stärkste ist. Udn wenn ihr dann noch kämpfen wollt..
Ts!.. Ist das ein Grund, jemanden rauszuschmeißen?
Dagegen ist "FF mit 50" harmlos.![]()
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !