mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich kann ich nicht sagen, ob ich mit 50 noch FF spielen werde.
    Vielleicht hab ich dann was besseres zu tun. (eher unwahrscheinlich, aber möglich )

Aber da ich eine FF-Fanatikerin bin, glaub ich nicht, dass es sich auch mit 50 ändern wird. Mein Paps ist 46 und schaft es fünf Stunden am Stück vorm PC zu sitzen und irgend son' Spiel zu zocken. Da frag ich mich auch manchmal, ob er nicht mehr ganz dicht ist.

Es kommt doch garnicht aufs Alter an!

Was Ihr Euch so für Gedanken macht ...

Jepp, ich bin zwar noch nicht 50, aber ich kenne welche, die so alt sind und begeistert spielen.

Und JA: ich jage meine Jungs weg von meinem "Spielplatz" wenn ich abends kaputt bin und Entspannung will. Ich spiele im Wohnzimmer, sie haben ihre Zimmer, Konsolen haben wir genug, leider momentan zuviele kaputte Fernseher.

Bei uns spielt die ganze Familie begeistert, und einer meiner Jungs macht auch selbst Spiele.

HHHmmm....mit 50.
    Nja bis 30 denk ich würd ichs zocken, nur nicht so lang da die Freizeit als Erwachsener ein bissle gekürzt wird.
    Ich hoffe das FF noch länger also über ca.20 Teile geht( aber man weiß ja nie).

Wieso nicht mit 50 FF zocken ^^ man kann nie wissen was auf einen zukommt......

Also wenn ich 50 bin, dann bin ich erstma gespanntm wie man Computerspiele spielt...vielleicht bin ich dann garnicht mehr in der lage dazu '.
    Aber ein Beispiel des zockenden Vaters kenn ich auch. Der sitzt Tag und nacht (wenn er nicht arbeitet) vorm PC und zockt Strategiespiele. Naja sein Sohn is auch nicht besser!

Solang ich noch die Kontoller in meien Händen hallten kann, spiel ich auch weiter.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ein damaliger Lehrer von mir, der schon weit über 50 ist, war und ist leidenschaftlicher RPG und somit auch Final Fantasy-Zocker.

Un ich werd' das mit 50 auch noch sein.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Ich schätze ich werde Final Fantasy auf meinen Grabstein eingravieren lassen!!

Wenn ich dann noch Bock drauf habe und irgendwie Zeit finde dann werd ich bestimmt noch FF zocken, aber das kann man jetzt swieso nicht so pauschal sagen.

Passiert ja noch viel.....

Ich werde solange FF zocken bis ich keine Hände mehr haben. Ich werde meinen Enkeln auf meiner alten PS2 FF7 vorspielenm und sie nie rannlassen !! Muahhahahaha!!!
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Hmmmm, wenn ich mir das ganze so durch lese sind ja so ziemlich alle davon überzeugt treue RPG-Fans zu bleiben......

Trotzdem hört man schöne aussichten (wenn ich bis dahin noch bin.... usw. )

Hmmmm, naja eigentlich wollt ich sagen dass auch ich ein treuer FF-Fan bzw. RPG-Fan bleibe =)

Stell die frage nochmal wenn wir 50 sind, an son alter will ich gar nicht denken
    hmm ich denk das man auch mit 50 noch dinge machen wird, die einem interessieren, und wenns noch konsolen gibt auf denen ff läuft (die alten) wieso nicht? son bischen retro während die anderen ins holodeck gehen

Zum einen w(9rde ich sagen, ja, denn ich hab wenn ich alt bin sowieso nix besseres zu tun, au?er um die Welt zu reisen. Kommt drauf an wie das ende ist. Hmm zum anderen Nein, weil man dann einfach nicht mehr die seele dazu hat...

[FONT="Tahoma"][/FONT]

in nem presse video haben die leute von squaresoft (damals wars noch soft und nich enix also is das richtig so^^) gesagt das es final fantasy solange gibt wie die spieler mehr davon wollen (so in etwa war der wortlaut^^)

da sag ich mal mir isses egal wie alt ich bin hauptsache es is noch genau so gut wie es heute ist
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

Solange es FF noch gibt und ich in der Lage dazu bin werde ich es spielen.
    Wenn ich aber im Virtual Realtiy Modus rumrennen muss und meine Lmitbreaks selber gestalten muss lass ich es lieber sonst endet das in mehreren Knochenbrüchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    Solange es FF noch gibt und ich in der Lage dazu bin werde ich es spielen.
    Wenn ich aber im Virtual Realtiy Modus rumrennen muss und meine Lmitbreaks selber gestalten muss lass ich es lieber sonst endet das in mehreren Knochenbrüchen
    Dito. So lange ich lebe, werde ich FF zocken. Bis der Tod uns scheidet!

Leon der Pofi Gast
    ich spiele es, so lange es mir noch spaß macht. also sehr sehr lange. die frage ist nur, ob wir noch alle final fantasy überleben werden ... wenn nicht kommste in den himmel und da bekommst alle final fantasy auf einmal die je erstellt worden sind und ne heiße braut natürlich auch

insgeheime hoffe ich ja das man nach dem tod in einem Vana'diel änlichem land auskommt

das wär echt das größte für mich^^
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

Solange es gute Rollenspiele gibt, werde ich auch zocken... egal ob mit 21 oder mit 50.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich werde es spielen, solange ich dazu in der Lage bin, ob in Virtual Reality oder noch irgendwie,
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Bis der Tod uns scheidet!
    Und noch was: Ich denke(und glaube), dass jedes Mal, wenn ein Spiel entwickelt wird, eine neue Welt erschaffen wird. Und wenn man stirbt, kann man zwischen den Welten auswählen, wo man als nächstes leben will.(ich würde eine der FF-Welten auswählen, wenn das stimmt, was ich denke)