Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: AMD 7700 HD oder Nvidia GTX 275?

  1. #1

    AMD 7700 HD oder Nvidia GTX 275?

    Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, welche der beiden Grafikkarten denn die bessere ist. Meine Internetrechersche sagt mir, die AMD Grafikkarte, aber sicher bin ich mir.

    Danke schonmal!

  2. #2
    Wieso willst du dir so eine alte Radeon holen? Wieviel willst du denn ausgeben?

  3. #3
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wieso willst du dir so eine alte Radeon holen? Wieviel willst du denn ausgeben?
    Die Radeon besitze ich schon, ich hab nur ein super günstiges Angebot für die NVidia Karte bekommen, und sollte die besser sein, würde ich die einfach austauschen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Die Radeon besitze ich schon, ich hab nur ein super günstiges Angebot für die NVidia Karte bekommen, und sollte die besser sein, würde ich die einfach austauschen.
    Ah okay. Dann solltest du bei der Radeon bleiben.

  5. #5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ah okay. Dann solltest du bei der Radeon bleiben.
    Ok, danke für die schnelle Antwort!

  6. #6
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die schnelle Antwort!
    Die Low und Mid Radeon Karten warn zu der Zeit die bessere Wahl und wenn du dir Benchmarks anguckst deckt sich das auch,

  7. #7
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Die Radeon besitze ich schon, ich hab nur ein super günstiges Angebot für die NVidia Karte bekommen
    5 Euro oder wie?

  8. #8
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Genau, und?
    Je nachdem welche Variante es ist, könnte sich ein Weiterverkauf lohnen.
    Ansonsten wie bereits erwähnt, eine 5 Jahre alte GTX275 gegen eine rund 2 Jahre alte HD7750/70 auszutauschen ist nicht so zu empfehlen + die AMD benötigt gerade mal ~90W und hat auch noch mehr Leistung - afair.

    Edit: da ist jetzt aber 'n Post verschwunden. D:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •