Cheerio Niolon~
Danke für's anspielen und für die knackige Kritik. I like~
Ich kann eigentlich nur alles was du geschrieben hast so unterstreichen. Ich musste beim basteln halt einige Prioritäten setzen.

Ich gehe mal grob auf dein Feedback ein.

@Kampfsystem: Für spätere Versionen wird mehr Taktische tiefe geplant sein. Klare Sache.

@Gegnerstärke: Simples System ... arbeite die Sektoren der Reihe nach ab, dann wird man nich so viele Probs haben. Die Sektoren-Reihenfolge erkennst du am Preis der Reiselizenzen.

@Schiffe sammeln: Verkauf ruhig, nur nicht alle. Die Schiffe werden bei Planeten gebraucht, die du schon so weit es geht "gereinigt" hast. Es kommt dann nen Info Text und neue Icons erscheinen.

@Heilitem: Lol .. da haste wohl recht. xDD Wird natürlich geändert.

@Nicht sehr volle Sektoren: Das Problem ist, wenn ich mehr NPCs einbaue, dann brauch ich auch mehr Artworks. Das ist das mit den Prioritäten setzten ... bin ja keine Firma mit mehreren Künstlern und co. Ich werde mir aber mal Gedanken machen, wie ich noname NPCs darstellen könnte.

@Charatiefe der Verbündeten: Über die Charas wird schon was gesagt, aber nur wenn es möglich ist die Loyalität zu erhöhen ... und das passiert nur wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt (Die nicht gesagt werden xD ... aber erfüllt werden, wenn man normal weiterspielt) Bsp. Francis öffnet sich ers nen bissl wenn man den Planet Gaia "befreit" hat und die Befölkerung ready für den Kampf ist.

Nochmal danke~ =D Ich werd schauen was sich so noch drehen lässt um das Spiel etwas anregender zu gestalten.