Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Risen 3 - Jetzt doch bitte wieder mit Gothic?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe den Artikel nocht nicht gelesen (Magazin liegt neben mir), aber in der aktuellen Gamestar gibt es einen 6 Seiten Starken Artikel zu Rien 3. Und hell yeah, nach dem Rückgewinn der Gothic Rechte heißen Seegeier jetzt wieder Scavenger. :P

Das Fazit des Artikels ist im Prinzip "auf dem richtigen Weg". Weil man sich wieder mehr an den alten Gothic Teilen und Risen orientiert und weg von Risen 2 geht.

Zitat Zitat
    Scavenger.
    Das gute ist ja, dass man dem Ganzen das auch abkauft, weil es einfach eine tropische Abart sein kann ^^ Aber das fiel mir direkt beim Schauen des Videos sofort auf, dass sie jetzt wieder "normal" heißen. Find ich gut. Gothic ist halt wieder da, wo es hingehört.

Zitat Zitat
    Das Fazit des Artikels ist im Prinzip "auf dem richtigen Weg". Weil man sich wieder mehr an den alten Gothic Teilen und Risen orientiert und weg von Risen 2 geht.
    Wie gesagt ich würde da pauschal nicht sagen, dass die Entwicklung bei Risen 2 schlecht gewesen wäre, ich fand das gut und geckig gemacht. Ich bin schon der Meinung man sollte durchaus auch an Risen 2 weiter anknüpfen können. Aber das Gesamtbild ergibt sich eben nur aus allen drei Vorgängern also sowohl Gothic, Risen und Risen 2.

Die Gamestar müsste ich dann am Wochenende vorliegen haben, wenn der Postbote zuverlässig gearbeitet hat. Da werde ich dann mal reinschauen. Genauso wie in die heutige Folge des Preview Lets Plays: http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3175430

Stichworte