Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: [Spamparty] ICH HAB NE UMFRAGE IM INTERNET GEWONNEN!

  1. #61
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das isn Shiba Inu du Hoerst!
    Das is'n Hund! Sieht man doch!

    Ein Hund!


  2. #62
    Da macht jemand seinem Titel alle Ehre, steel

  3. #63
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Da macht jemand seinem Titel alle Ehre, steel
    Nicht wahr? Ich habe Erwartungen zu erfüllen!

    Sorry, dass ich dafür euer Forum zweckentfremde.

  4. #64
    Alter Ice, was ist mit deinem Avatar los, ich dacht ich guck nicht richtig. xD

  5. #65
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich dafür euer Forum zweckentfremde.
    Ach, so n'Defibrillator ist hier im Forum auch mal ganz nötig.
    In aktiven Foren zu spammen ist ja auch langweilig, lieber auf dem Friedhof tanzen.

  6. #66
    Eine Stunde kein Post mehr hier. Traurig, das Forum wird nie risen.

  7. #67

  8. #68
    :enton:

    Eine Spamparty mit nur vier Seiten. Dabei denkt man, die Leute würden sich um ein kostenloses +1 risen.

  9. #69
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Eine Spamparty mit nur vier Seiten. Dabei denkt man, die Leute würden sich um ein kostenloses +1 risen.
    You successfully outicetongued Icetongue

  10. #70
    Ich hatte Besuch, sonst wär ich schon viel länger hier, damit sich mein Postincounter anrised! D:

  11. #71
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich versteh ja, dass das hier eine Spamparty ist, aber wo ist Nonsense? Hat man ihn schon gebannt?
    Ich rise mich nicht drum, bei solchen Threads noch großartig was zu risen.

  12. #72
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    You successfully outicetongued Icetongue
    Ha! Das ist fast besser als eine Umfrage im Internet zu gewinnen. Apropos, wie steht's eigentlich mit Prisen? Ist eine lustige Plakette für die Signatur alles oder bekommt ihr noch mehr? Eine goldene MMX-Statue etwa oder vielleicht eine oder mehrere Risen in europäische Großstädte.

    Okay, die waren schlecht ._.

  13. #73
    Die leute werden anscheinend langsam alt ^^

  14. #74
    Immerhin steht jetzt auch was zu Risen 3 hier.

  15. #75
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Immerhin steht jetzt auch was zu Risen 3 hier.
    Vielleicht kriegen Piranha Bytes es diesmal hin ein halbwegs beinahe kompetentes Spiel hinzuklatschen...

  16. #76
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegen Piranha Bytes es diesmal hin ein halbwegs beinahe kompetentes Spiel hinzuklatschen...
    Hey, der erste Teil war in Ordnung und erinnerte mich stark an Gothic. Hat jedenfalls eine Menge Spaß gemacht.
    Mit dem zweiten Teil wurde ich nie warm, der hat mich irgendwie gelangweilt.

  17. #77
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Hey, der erste Teil war in Ordnung und erinnerte mich stark an Gothic. Hat jedenfalls eine Menge Spaß gemacht.
    Mit dem zweiten Teil wurde ich nie warm, der hat mich irgendwie gelangweilt.
    Den Erste Teil hatte was... aber leider nahm die Qualität und Immersion extrem nach dem 1. Akt ab.
    Zu Beginn des Spiels war die Welt sehr belebt, in den Fraktionsgebieten standen überall Leute herum die was zu sagen hatten. Aber ab Akt 2 ging es ziemlich bergab.

    Risen 2 habe ich auf der Xbox angespielt und... naja, eine Stunde halt getestet und danach nie wieder auch nur angeschaut.
    Da bleib ich lieber bei Gothic 1 und 2, das waren noch ordentliche Spiele .

  18. #78
    So ironisch es auch ist: ich hab die ersten beiden Gothic-Teile so oft gespielt, weil ich sie so unheimlich genial fand. In Risen allerdings, was ja wie ein neues Gothic konzipiert war, hab ich gerademal das erste Kapitel durchgespielt und dann die Lust verloren. Hab allerdings nie rausgekriegt, warum da die Lust be mir raus war.

  19. #79

  20. #80
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vielleicht kriegen Piranha Bytes es diesmal hin ein halbwegs beinahe kompetentes Spiel hinzuklatschen...
    Ich finds einfach Schade, wie die effektiv immer das selbe Spiel mit unterschiedlicher Qualität produzieren, wie ein Dartspieler, mal triffste die Mitte (Gothic 2), mal schieste im 90° Winkel daneben, triffst den Wirt in den Hintern (Gothic 3), aber grundsätzlich haust du immer was Spitzes gegen eine runde Scheibe.
    Die Entwickler tun mir Leid.

    Achja: +1 Spamparty, yuhu und Glückwunsch, steel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •