Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Assassin's Creed Unity - Liberté, Égalité, Fraternité

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Also ich habe jetzt ungefähr 3 Stunden auf der PS4 hinter mich gebracht und bin bis jetzt eigentlich zufrieden. Die Framerate ist nicht perfekt, aber bei weitem nicht so schlimm, wie es überall dargestellt wird. Selbst inmitten riesiger NPC-Massen läuft das Spiel recht flüssig. Das hier allerdings ...



    ... habe ich auch ausprobiert und tatsächlich das gleiche Problem gehabt wie auf dem Video. Ich glaube dabei wird es sich um irgendnen Bug handeln, weil an keiner anderen Stelle das Spiel auch nur im Entferntesten derart geruckelt hat, nur halt als ich in der Kapelle diese komischen Fenster hochgeklettert bin.

    Grafisch ist die Umgebung ziemlich umwerfend und die unglaublich vielen NPCs auf den Straßen, die zum Großteil auch "irgendwas tun" statt nur ziellos durch die Gegend zu spazieren, das ist schon sehr beeindruckend. Wie in keinem anderen AC zuvor habe ich hier den Eindruck die Stadt würde leben. Die Schattenseite davon ist extrem viel pop-in und auch dass sich NPCs gerne mal "derpy" verhalten, gegen Wände laufen, sich mit sich selbst unterhalten etc. Manchmal vergisst das Spiel auch Gesichtstexturen zu laden und die Leute sehen dann aus wie in Metal Gear Solid auf der PS1.

    Trotzdem, das Setting ist großartig und sehr atmosphärisch und auch den Soundtrack finde ich gut.

    Die Story hatte einen durchaus guten Anfang, wobei richtig gepackt hat sie mich bis jetzt noch nicht. Das Gameplay ist allerdings ziemlich identisch mit dem der älteren Teile in der Serie (auch wenn das Klettern hier ein bisschen flüssiger wirkt). Es macht schon irgendwie Laune, aber richtig toll ist es auch nicht.

    Geändert von Loki (12.11.2014 um 16:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •