Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Assassin's Creed Unity - Liberté, Égalité, Fraternité

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein eigenständiges Spiel zu China wäre eigentlich viel geiler. Vorallem die Opiumkriege bieten ne menge Potential, sich in die Assassin's Creed Reihe einzugliedern.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ein eigenständiges Spiel zu China wäre eigentlich viel geiler. Vorallem die Opiumkriege bieten ne menge Potential, sich in die Assassin's Creed Reihe einzugliedern.
    Ich wär immer noch für Feudales Japan. Ninja-Samurai Assassinen, die Judo können!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich wär immer noch für Feudales Japan. Ninja-Samurai Assassinen, die Judo können!
    Ne. Britische Templer, die in der verbotenen Stadt auf der Suche nach Pieces of Eden sind. Und gleichzeitig wehrt man Nomaden aus dem Norden ab. In irgendwelchen Opiumdens rumlunger, Leute belauschen und im Verlauf der Story total süchtig werden, bis der Protagonist vor der Wahl steht, die Briten oder die Chinesen zu unterstützen. Voll die gute Idee.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ne. Britische Templer, die in der verbotenen Stadt auf der Suche nach Pieces of Eden sind. Und gleichzeitig wehrt man Nomaden aus dem Norden ab. In irgendwelchen Opiumdens rumlunger, Leute belauschen und im Verlauf der Story total süchtig werden, bis der Protagonist vor der Wahl steht, die Briten oder die Chinesen zu unterstützen. Voll die gute Idee.
    Drogensucht als Motiv sein Land und Brüder zu verraten? xD
    Viel zu lustig für die Langweiler aus Montreal.

Heute: Eine Prise "Rogue"

Wird auf jeden Fall mein Creed für dieses Jahr, bei Unity warte ich wieder auf die Goty-Version für die PS4 (wie auch bei AC BF). Der "Assassine wird zum Templer"-Konflikt" sieht recht spannend aus und schließt die Lücke zwischen BF und Teil 3.

Auch wenn man Ubisfoft bezüglich pre release screenshots nicht immer trauen sollte, sieht das hier schon ziemlich geil aus.

http://www.gamefront.de/archiv09-201...ne-Bilder.html

Oha. Wollen sie nach 6? Spielen jetzt doch mal anfangen, ihr Setting richtig auszunutzen? Das wäre ja outrageous.

ich glaube das das nur neben Missionen sind oder DLC Missionen.

http://www.nowgamer.com/assassins-cr...-is-atrocious/

Ich hatte eigentlich gehofft, dass Framerateprobleme mit der "Current Gen" eigentlich der Vergangenheit angehörten, aber das klingt besonders enttäuschend.
    Ich kann eigentlich auch nur hoffen, dass sie das mit einem nachträglichen Patch noch beheben - wenn das möglich ist, oder es eben nur Einzelfälle sind.

Gala Gast
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen

Ich hatte eigentlich gehofft, dass Framerateprobleme mit der "Current Gen" eigentlich der Vergangenheit angehörten, aber das klingt besonders enttäuschend.
    Ich kann eigentlich auch nur hoffen, dass sie das mit einem nachträglichen Patch noch beheben - wenn das möglich ist oder es eben nur Einzelfälle sind.
    Ich find die aufploppenden Leute und Texturen ja noch wesentlich furchtbarer, aber dafür kann ich endlich diese Gif benutzen:

Das muss man objektiv sehen:
    Für eine ganze Generation wurde das Potenzial dieser großen Serie durch die Darstellung von Menschenmassen zu Nichte gemacht:
    Hunderte NPCs, die alle gleich auschauen und sich total unrealistisch verhalten.
    Doch dank der Next Gen ist jetzt alles besser: TAUSENDE NPCs, die alle gleich auschauen und sich total unrealistisch verhalten.

Dann ist sind FPS halt im einstelligen Bereich, die Franzosen zeigen, dass sie die richtigen Prioritäten haben.
    Weiter so!

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen

Ich kann eigentlich auch nur hoffen, dass sie das mit einem nachträglichen Patch noch beheben - wenn das möglich ist, oder es eben nur Einzelfälle sind.

Ich denke ich warte noch bis Ende Dezember mit dem Kauf. Die Day One Version möchte ich mir nicht antun.

Ich hab echt das Gefühl die aktuellen Next Gen Spiele sind bis auf wenige Ausnahmen extrem schlecht programmiert. Letztens die Evil Within Demo runtergeladen. Unter aller Sau. Bin echt froh das das Teil nicht gekauft zu haben. Shadow of Mordor lief auch so lala. Großes Lob aber an Alien Isolation. So sollte ein Spiel laufen und aussehen.