Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
Notre Dame eh? Irgendwie cool.
Das Outfit des Assassinen sah cool aus. Ansonsten halt natürlich wenig aussagekräftig.
Außerdem stört mich das Unity im Titel irgendwie. Scheint also eine Art Ableger zu sein?

(ist das erste mal das ich was von Assassin's Creed Unity höre bzw. sehe bzw. lese ^^')
Der Ableger dürfte aber "Comet" werden, welches dann für die alte Hardware, sprich PS3 und 360 released wird. "Unity" selber kommt scheinbar nur für Next-Gen Systeme, was auch in so weit gut ist, dass wir damit dann das erste, echte Next-Gen-AC kriegen. Mir soll es reicht sein. Ubisoft kann meiner Meinung nach bis zum Tag X weitere Creeds raushauen. Pro Jahr ein frisches Sandbox-Seeting, clevere Geschichts(um)Schreibung, filmreife Inszenierung und leichte Versuchsbaukästen in Sachen Features (z.B. die Seefahrt aus Teil 3, oder das Bruderschafts-Feature aus Brotherhood) auf hohem Niveau. Wenn jemand sowas im Jahresrythmus kann, dann Ubisoft.

Zitat Zitat von gamefront
Kotaku will von einer anonymen Quelle erste Bilder zum nächsten Assassin's Creed-Spiel erhalten haben, das den Codenamen Unity trägt. Die Bilder stammen von einer sehr frühen und unfertigen Version, die im Paris des 18. Jahrhunderts handelt.

Auf den Bildern sind Notre Dame, die Seine und andere Wahrzeichen von Paris zu sehen. Das Spiel soll eines von zwei Assassin's Creed-Spielen sein, die 2014 auf den Markt kommen werden.

Unity soll auf PS4 und Xbox One erscheinen, das zweite Spiel - es trägt den Codenamen Comet - ist für PS3 und Xbox 360 geplant. In diesem Punkt stützt sich Kotaku zusätzlich auf Entwicklerangaben.
Assassin's Creed Unity ist seit über drei Jahren bei Ubisoft in Arbeit. Release: Weihnachtsgeschäft 2014 (Europa)