Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Assassin's Creed Unity - Liberté, Égalité, Fraternité

  1. #1

    Assassin's Creed Unity - Liberté, Égalité, Fraternité


  2. #2
    Nett, aber aufgrund der massiven Assassinen-Schwemme der letzten Jahre habe ich längst das Interesse verloren. Und solange nicht auch gameplaytechnisch sich was ändert oder sie zumindest das behinderte Kampfsystem endlich spannender machen als Angriff-Angriff-Angriff, bleibt das auch so.

    Und wieder nicht feudales Japan genommen als Schauplatz. Bockmist.

  3. #3
    Notre Dame eh? Irgendwie cool.
    Das Outfit des Assassinen sah cool aus. Ansonsten halt natürlich wenig aussagekräftig.
    Außerdem stört mich das Unity im Titel irgendwie. Scheint also eine Art Ableger zu sein?

    (ist das erste mal das ich was von Assassin's Creed Unity höre bzw. sehe bzw. lese ^^')

  4. #4
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Notre Dame eh? Irgendwie cool.
    Das Outfit des Assassinen sah cool aus. Ansonsten halt natürlich wenig aussagekräftig.
    Außerdem stört mich das Unity im Titel irgendwie. Scheint also eine Art Ableger zu sein?

    (ist das erste mal das ich was von Assassin's Creed Unity höre bzw. sehe bzw. lese ^^')
    Der Ableger dürfte aber "Comet" werden, welches dann für die alte Hardware, sprich PS3 und 360 released wird. "Unity" selber kommt scheinbar nur für Next-Gen Systeme, was auch in so weit gut ist, dass wir damit dann das erste, echte Next-Gen-AC kriegen. Mir soll es reicht sein. Ubisoft kann meiner Meinung nach bis zum Tag X weitere Creeds raushauen. Pro Jahr ein frisches Sandbox-Seeting, clevere Geschichts(um)Schreibung, filmreife Inszenierung und leichte Versuchsbaukästen in Sachen Features (z.B. die Seefahrt aus Teil 3, oder das Bruderschafts-Feature aus Brotherhood) auf hohem Niveau. Wenn jemand sowas im Jahresrythmus kann, dann Ubisoft.

    Zitat Zitat von gamefront
    Kotaku will von einer anonymen Quelle erste Bilder zum nächsten Assassin's Creed-Spiel erhalten haben, das den Codenamen Unity trägt. Die Bilder stammen von einer sehr frühen und unfertigen Version, die im Paris des 18. Jahrhunderts handelt.

    Auf den Bildern sind Notre Dame, die Seine und andere Wahrzeichen von Paris zu sehen. Das Spiel soll eines von zwei Assassin's Creed-Spielen sein, die 2014 auf den Markt kommen werden.

    Unity soll auf PS4 und Xbox One erscheinen, das zweite Spiel - es trägt den Codenamen Comet - ist für PS3 und Xbox 360 geplant. In diesem Punkt stützt sich Kotaku zusätzlich auf Entwicklerangaben.
    Assassin's Creed Unity ist seit über drei Jahren bei Ubisoft in Arbeit. Release: Weihnachtsgeschäft 2014 (Europa)

  5. #5
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Der Ableger dürfte aber "Comet" werden, welches dann für die alte Hardware, sprich PS3 und 360 released wird. "Unity" selber kommt scheinbar nur für Next-Gen Systeme, was auch in so weit gut ist, dass wir damit dann das erste, echte Next-Gen-AC kriegen. Mir soll es reicht sein. Ubisoft kann meiner Meinung nach bis zum Tag X weitere Creeds raushauen. Pro Jahr ein frisches Sandbox-Seeting, clevere Geschichts(um)Schreibung, filmreife Inszenierung und leichte Versuchsbaukästen in Sachen Features (z.B. die Seefahrt aus Teil 3, oder das Bruderschafts-Feature aus Brotherhood) auf hohem Niveau. Wenn jemand sowas im Jahresrythmus kann, dann Ubisoft.
    Klingt nicht schlecht. Aber ein Next Gen AC war ja abzusehen. Obwohl ich AC4 auf der PS4 auch echt stark fand
    Ansonsten bin ich deiner Meinung. Den Jahresrythmus hat Ubisoft echt drauf. Anders als andere Firmen *hust*EA*hust*.

    Und da mich Ableger ja soweiso nicht interessieren, richte ich meinen Blick einfach mal auf Unity Frankreich als schauplatz ist auch nicht gerade schlecht.
    Und nein AC Liberation habeich nicht gespielt, weil Ableger und so ^^'

    Geändert von Reding (21.03.2014 um 20:58 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Klingt nicht schlecht. Aber ein Next Gen AC war ja abzusehen. Obwohl ich AC4 auf der PS4 auch echt stark fand
    Ansonsten bin ich deiner Meinung. Den Jahresrythmus hat Ubisoft echt drauf. Anders als andere Firmen *hust*EA*hust*.

    Und da mich Ableger ja soweiso nicht interessieren, richte ich meinen Blick einfach mal auf Unity Frankreich als schauplatz ist auch nicht gerade schlecht.
    Und nein AC Liberation habeich nicht gespielt, weil Ableger und so ^^'
    Ubisoft hat ja scheinbar auch "riesengroße" Teams, die unter dem Gesichtspunkt der Globalisierung über den gesamten Globus verteilt sind. War bei Teil 3 nicht mal von 900 Leuten die Rede (wahrscheinlich inklusive Marketingleuten und Praktikanten)? 3 Jahre pro Spiel bei jährlichem Output ist ja auch nicht verkehrt. Die Qualität dürfte sich durchweg halten. Nur die Übersättigung der Spieler könnte ein Problem werden. Wenn Watch_Dogs gut läuft, wäre ein jährlicher Wechsel möglich. So kann man auch der AC Übersättigung entgegenwirken. Oder man macht es wie Marvel und stockt seinen Output pro Jahr eben noch weiter auf. Von 2 auf (angedachte) 4 Filme pro Jahr!

    AC4 muss ich auch noch nachholen. Da ich es aber für die PS4 holen möchte werd ich wohl noch ein paar Monate warten! immerhin ist die Game of the Year Edition mit allen DLCs bald draußen.

    Ich muss Mio aber auch zustimmen. Ein AC im asiatischen Raum wäre schon geil. Ich persönlich würde mich ja über eins in Indien freuen, das feudale Japan wäre sicherlich auch nicht verkehrt. Vielleicht auch eins in Russland oder eben das allseits beliebte Ägypten. Die letzten beiden sind aktuell aber wohl etwas heikel! ^^

  7. #7
    Ein Assassins Creed im feudalen Japan ist auch mein Traumsetting #1 aber seit AC3 wünsche ich mir irgendwie ein AC in der heutigen Zeit. MIr hatten die Nebenmissionen mit Desmond sehr spaß gemacht und allgemein fand ich die present day abschnitte sehr gut gemacht. Deshalb hoffe ich ja das Ubisoft wieder mehr in diese richtung geht. Aber ich würde lügen wenn ich sagen würde das mich Ägypten auch irgendwie reizen würde. Gibt ja eig. kaum was in diese Richtung. Und ganz zur Not bin ich auch wieder für ein Mittelaltersetting zu haben, wie damals in AC1. Da könnte man bestimmt auf der Next Gen auch einiges weiteres rausholen.

    Aber egal was noch kommt... ich hoffe irgendwie das sie von der Desmond, Connor, Kenway Linie weg kommen. Irgendwie richtung "Neuanfang" wäre wieder gut.

    Was Watchdogs angeht, da hoffe ich tatsächlich eher auf ein one hit wonder. Ich habe nichts gegen eine gute Videospielreihe und Watchdogs macht ja einens ehr guten Ersteindruck. Aber ich finde nicht, dass deshalb jedes Spiel ausgeweitet werden muss und zu einer Serie werden muss. Ich habe auch gerne einige Einzelne zwischendrin

  8. #8

    Season-Pass wurde angekündigt



    Zitat Zitat von gamefront.de
    22.09.14 - Ubisoft gibt bekannt, dass man zu Assassin’s Creed Unity (PS4, Xbox One) einen Season Pass weltweit veröffentlichen wird.

    Mit dem Season Pass können Spieler Arnos Geschichte von den vollen Pariser Straßen bis zur dunklen, ländlichen Stadt Saint Denis erkunden. Außerdem werden die Spieler in die Assassin’s Creed Chronicles eingeführt, einer neuen Assassin’s Creed-Saga, die sie auf Abenteuer in Länder und Zeiten schickt, die in der Reihe zuvor unentdeckt blieben.

    Der Season Pass enthält:

    - Assassin’s Creed Unity Dead Kings, eine neue Story-Kampagne, die nach den Ereignissen von Assassin’s Creed Unity stattfindet. Arno verlässt Paris, um nach Saint Denis zu reisen, eine problembelastete Stadt mit einem mysteriösen und weitläufigen Untergrund, welche die Gruften verstorbener französischer Könige beherbergt.

    In diesem in sich geschlossenen Set von Missionen werden die Spieler die düsteren Tiefen der Basilika erkunden und gegen erbarmungslose Widersacher kämpfen, um die dunklen Geheimnisse der Stadt aufzudecken. Arno wird mit der neuen Guillotinenflinte ausgerüstet, einer tödlichen explosiven Waffe für den Kampf auf kurze wie lange Distanzen.

    Zusätzlich zu den Hauptmissionen entdecken die Spieler neue Open-World-Aktivitäten. Sie gehen unter anderem auf Schatzjagd, können mysteriöse Morde aufklären, Aufträge erfüllen und neue Koop-Missionen übernehmen. Zusätzliche Waffen, Ausrüstung und Outfits können freigeschaltet und in das Hauptspiel übernommen werden.

    - Arnos erweiterte Reise durch Paris mit weiteren Missionen, Waffen und Anpassungsmöglichkeiten, um Assassin’s Creed Unity und die Französische Revolution weiter zu entdecken. Die Spieler können ihren angepassten Meisterassassinen aufwerten und drei hinzugefügte Missionen in Angriff nehmen.

    Zusätzlich bekommen sie über 30 neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Outfits, einschließlich des exklusiven Fleur de Lys-Schwert am Tag der Veröffentlichung.

    - Assassin’s Creed Chronicles: China, ein eigenständiger Titel mit neuer Handlung, neuem Schauplatz und einer neuen Art Spielmechanik. In dieser 2,5D Neuauflage, entwickelt von den Climax Studios, werden die Spieler Parkours auf der Chinesischen Mauer ausüben, aus den Schatten heraus meucheln und den Todessprung antreten.

    Zum ersten Mal überhaupt werden Spieler in das Reich der Mitte des 16. Jahrhunderts reisen, in das der letzte verbliebene Assassine der Chinesischen Bruderschaft zurückgekehrt ist. Sie werden in eine lebhafte Umgebung eintauchen, die durch traditionelle Pinselmalereien und chinesische Architektur einer ausschlaggebenden historischen Zeitperiode einer der größten Zivilisationen der Geschichte inspiriert ist.

    Wild entschlossen auf Rache wird Shao Jun ihre Fähigkeiten einsetzen, die sie unter dem legend&a uml;ren Assassinen Ezio Auditore erlernte. Die Spieler werden die Möglichkeit haben, schleichend, auf Shao Juns Martial-Arts-Training zurückgreifend sowie mit neuer Ausrüstung ihre Missionen zu erfüllen.

    Der Assassin’s Creed Unity Season Pass bietet Zugang zu allen zuvor erwähnten Inhalten, die im Frühjahr 2015 veröffentlicht werden.
    Gefällt mir.

  9. #9
    Wat? China, ebenso mal so als DLC? wtf

  10. #10
    Ein eigenständiges Spiel zu China wäre eigentlich viel geiler. Vorallem die Opiumkriege bieten ne menge Potential, sich in die Assassin's Creed Reihe einzugliedern.

  11. #11
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ein eigenständiges Spiel zu China wäre eigentlich viel geiler. Vorallem die Opiumkriege bieten ne menge Potential, sich in die Assassin's Creed Reihe einzugliedern.
    Ich wär immer noch für Feudales Japan. Ninja-Samurai Assassinen, die Judo können!

  12. #12
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich wär immer noch für Feudales Japan. Ninja-Samurai Assassinen, die Judo können!
    Ne. Britische Templer, die in der verbotenen Stadt auf der Suche nach Pieces of Eden sind. Und gleichzeitig wehrt man Nomaden aus dem Norden ab. In irgendwelchen Opiumdens rumlunger, Leute belauschen und im Verlauf der Story total süchtig werden, bis der Protagonist vor der Wahl steht, die Briten oder die Chinesen zu unterstützen. Voll die gute Idee.

  13. #13
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ne. Britische Templer, die in der verbotenen Stadt auf der Suche nach Pieces of Eden sind. Und gleichzeitig wehrt man Nomaden aus dem Norden ab. In irgendwelchen Opiumdens rumlunger, Leute belauschen und im Verlauf der Story total süchtig werden, bis der Protagonist vor der Wahl steht, die Briten oder die Chinesen zu unterstützen. Voll die gute Idee.
    Drogensucht als Motiv sein Land und Brüder zu verraten? xD
    Viel zu lustig für die Langweiler aus Montreal.

  14. #14

    Heute: Eine Prise "Rogue"



    Wird auf jeden Fall mein Creed für dieses Jahr, bei Unity warte ich wieder auf die Goty-Version für die PS4 (wie auch bei AC BF). Der "Assassine wird zum Templer"-Konflikt" sieht recht spannend aus und schließt die Lücke zwischen BF und Teil 3.

  15. #15
    Auch wenn man Ubisfoft bezüglich pre release screenshots nicht immer trauen sollte, sieht das hier schon ziemlich geil aus.

    http://www.gamefront.de/archiv09-201...ne-Bilder.html

  16. #16

  17. #17
    Oha. Wollen sie nach 6? Spielen jetzt doch mal anfangen, ihr Setting richtig auszunutzen? Das wäre ja outrageous.

  18. #18
    ich glaube das das nur neben Missionen sind oder DLC Missionen.

  19. #19
    http://www.nowgamer.com/assassins-cr...-is-atrocious/

    Ich hatte eigentlich gehofft, dass Framerateprobleme mit der "Current Gen" eigentlich der Vergangenheit angehörten, aber das klingt besonders enttäuschend.
    Ich kann eigentlich auch nur hoffen, dass sie das mit einem nachträglichen Patch noch beheben - wenn das möglich ist, oder es eben nur Einzelfälle sind.

  20. #20
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    http://www.nowgamer.com/assassins-cr...-is-atrocious/

    Ich hatte eigentlich gehofft, dass Framerateprobleme mit der "Current Gen" eigentlich der Vergangenheit angehörten, aber das klingt besonders enttäuschend.
    Ich kann eigentlich auch nur hoffen, dass sie das mit einem nachträglichen Patch noch beheben - wenn das möglich ist oder es eben nur Einzelfälle sind.
    Ich find die aufploppenden Leute und Texturen ja noch wesentlich furchtbarer, aber dafür kann ich endlich diese Gif benutzen:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •