Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Assassin's Creed Unity - Liberté, Égalité, Fraternité

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oha. Wollen sie nach 6? Spielen jetzt doch mal anfangen, ihr Setting richtig auszunutzen? Das wäre ja outrageous.

ich glaube das das nur neben Missionen sind oder DLC Missionen.

http://www.nowgamer.com/assassins-cr...-is-atrocious/

Ich hatte eigentlich gehofft, dass Framerateprobleme mit der "Current Gen" eigentlich der Vergangenheit angehörten, aber das klingt besonders enttäuschend.
    Ich kann eigentlich auch nur hoffen, dass sie das mit einem nachträglichen Patch noch beheben - wenn das möglich ist, oder es eben nur Einzelfälle sind.

Gala Gast
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen

Ich hatte eigentlich gehofft, dass Framerateprobleme mit der "Current Gen" eigentlich der Vergangenheit angehörten, aber das klingt besonders enttäuschend.
    Ich kann eigentlich auch nur hoffen, dass sie das mit einem nachträglichen Patch noch beheben - wenn das möglich ist oder es eben nur Einzelfälle sind.
    Ich find die aufploppenden Leute und Texturen ja noch wesentlich furchtbarer, aber dafür kann ich endlich diese Gif benutzen:

Das muss man objektiv sehen:
    Für eine ganze Generation wurde das Potenzial dieser großen Serie durch die Darstellung von Menschenmassen zu Nichte gemacht:
    Hunderte NPCs, die alle gleich auschauen und sich total unrealistisch verhalten.
    Doch dank der Next Gen ist jetzt alles besser: TAUSENDE NPCs, die alle gleich auschauen und sich total unrealistisch verhalten.

Dann ist sind FPS halt im einstelligen Bereich, die Franzosen zeigen, dass sie die richtigen Prioritäten haben.
    Weiter so!

Ich kann eigentlich auch nur hoffen, dass sie das mit einem nachträglichen Patch noch beheben - wenn das möglich ist, oder es eben nur Einzelfälle sind.

Ich denke ich warte noch bis Ende Dezember mit dem Kauf. Die Day One Version möchte ich mir nicht antun.

Ich hab echt das Gefühl die aktuellen Next Gen Spiele sind bis auf wenige Ausnahmen extrem schlecht programmiert. Letztens die Evil Within Demo runtergeladen. Unter aller Sau. Bin echt froh das das Teil nicht gekauft zu haben. Shadow of Mordor lief auch so lala. Großes Lob aber an Alien Isolation. So sollte ein Spiel laufen und aussehen.

versteh auch nicht wieso die das nicht hinkreigen. Hoffe ja darauf das, dass durch einen Ptach behoben wird. Ich kanns ja im Moment sowieso nicht spielen dam mein Läppi nicht mal die minimum Anforderungen schafft und die PS4 zu Hause steht

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich hab echt das Gefühl die aktuellen Next Gen Spiele sind bis auf wenige Ausnahmen extrem schlecht programmiert. Letztens die Evil Within Demo runtergeladen. Unter aller Sau. Bin echt froh das das Teil nicht gekauft zu haben. Shadow of Mordor lief auch so lala. Großes Lob aber an Alien Isolation. So sollte ein Spiel laufen und aussehen.
    Ich bin bezüglich der jetzigen Generation auch ziemlich ernüchtert. Ich habe ja noch nicht mal einen erneuten Staun-Effekt erwartet, wie es die vorigen Generationen mit ihren durchaus merklichen Grafiksprüngen durchaus noch boten, aber ich habe darauf gehofft, dass man diesmal wenigstens Wert auf eine vernünftige Performance legt. Ganz besonder im Fall Assassin's Creed Unity habe ich mich bisher eigentlich schon gefreut, da mir gelockte, konstante 30fps durchaus ausreichen und eigentlich auch nicht unrealistisch erscheinen. Das Geruckel bei AC3 damals auf der PS3/Xbox 360 hat mir auf jeden Fall den Spielspaß verdorben, so dass ich nach 6-7 Spielstunden abgebrochen habe.

Auch wenn es etwas pingelig erscheint, hier ist noch mal ein Vergleichsvideo. Diesmal schneidet die Xbox One in der Performance besser als die PS4, wo es sonst oft andersherum war.

Krass, eine Performance wie zu schlimmsten PS3/Xbox360 Zeiten, wo die neuen Konsolen längst überfällig waren...
    Konsolenhersteller sollten WIRKLICH mal daran denken, das genau aufgrund solcher Mängel wirklich viele inzwischen zum PC abgewandert sind. Ich finde sie sollten da wirklich mal Regeln für die Entwickler/Publisher aufstellen, die gewissen Mindestperformance voraussetzen. Denn ich bin sicher, stark genug sind die Konsolen dafür allemal, nur die Optimierung braucht halt seine Zeit, aber dann müssen sie sich die halt mal nehmen...
    Ich kann mir vorstellen, das ist sicherlich ein komplexes Thema, aber das Problem wie hier ist mit ein Grund dafür, das ich mir noch keine neue Konsole geholt habe...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Krass, eine Performance wie zu schlimmsten PS3/Xbox360 Zeiten, wo die neuen Konsolen längst überfällig waren...
    Konsolenhersteller sollten WIRKLICH mal daran denken, das genau aufgrund solcher Mängel wirklich viele inzwischen zum PC abgewandert sind. Ich finde sie sollten da wirklich mal Regeln für die Entwickler/Publisher aufstellen, die gewissen Mindestperformance voraussetzen. Denn ich bin sicher, stark genug sind die Konsolen dafür allemal, nur die Optimierung braucht halt seine Zeit, aber dann müssen sie sich die halt mal nehmen...
    Ich kann mir vorstellen, das ist sicherlich ein komplexes Thema, aber das Problem wie hier ist mit ein Grund dafür, das ich mir noch keine neue Konsole geholt habe...
    Die PC Version soll ja auch beschissen laufen. ^^

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Die PC Version soll ja auch beschissen laufen. ^^
    True, aber da kann man sich noch ausmalen, das Nutzer dem nicht "schutzlos" ausgeliefert sind, sondern über Einstellungen im Spiel und sonstige Tools noch was an Performance rausholen können. Die Konsolenversionen haben diesen Vorteil aber nicht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    True, aber da kann man sich noch ausmalen, das Nutzer dem nicht "schutzlos" ausgeliefert sind, sondern über Einstellungen im Spiel und sonstige Tools noch was an Performance rausholen können. Die Konsolenversionen haben diesen Vorteil aber nicht.
    Stimmt, wollte nur hervorheben, dass Ubisoft nicht nur bei der Konsolenversion verkackt hat.

Von der technischen Seite abgesehen, darf sich Assassin's Creed Unity nun ebenfalls rühmen, in die Riege der Spiele mit Microtransactions aufgenommen worden zu sein. Es gibt natürlich wieder einmal eine viel zu knapp bemessene Ingame-Währung, die man zur Freischaltung der Spielinhalte nutzen kann. Natürlich wieder so knapp, dass die Entwickler einen In-game-shop eingebaut haben, wo sie einem die Karotte vor die Nase halten. Und bei den Preisen kann man eigentlich nicht wirklich von "Micro"transactions reden.

http://www.polygon.com/2014/11/11/71...rotransactions

Mag sein, dass das großteils optional ist, aber mittlerweile gehen mir derartig aggressive Methoden der Spielindustrie, den Kunden das Geld mehrmals aus der Tasche zu ziehen, definitiv auf den Keks. Kein Wunder, dass viele in der "Gaming Community" mittlerweile zu zynisch sind.

Geändert von The Judge (12.11.2014 um 11:09 Uhr)

Von der technischen Seite abgesehen, darf sich Assassin's Creed Unity nun ebenfalls rühmen, in die Riege der Spiele mit Microtransactions aufgenommen worden zu sein.
    Mikrotransaktionen gibt es doch schon seit Teil 3 (2012). Da waren es sogenannte Erudito Credits, die man Alternativ zur Ingame-Währung Abstergo Credits verwenden konnte. Zwar nur im Multiplayer, aber integriert war diese Spiel-Abkürzung schon damals. Wenn diese Echtgeld Klamotten ähnlich lachs verbaut werden sollten, wie bspw. im letzten Dead Space, wo der Kauf gegen Bares nicht notwendig war (es gab genug Wege Ingame „reich“ zu werden, viele Reaktionen waren stark überzogen) sehe ich da keinerlei Aufreger. Ich musste bis heute zumindest nie mein Portmonee zücken, um weiterzuspielen. Und das kann ich von einem 60€ Spiel auch erwarten.

Viel heftiger wiegt wohl, dass der vermeintlichen „Next Gen“ jetzt schon die Puste ausgeht.Unity ist aufgrund anderer Dinge erst mal kein Thema für mich.

True, aber da kann man sich noch ausmalen, das Nutzer dem nicht "schutzlos" ausgeliefert sind, [...]
    Stimmt. Sie brauchen es einfach nicht zu kaufen

Konsolenhersteller sollten WIRKLICH mal daran denken, das genau aufgrund solcher Mängel wirklich viele inzwischen zum PC abgewandert sind. Ich finde sie sollten da wirklich mal Regeln für die Entwickler/Publisher aufstellen, die gewissen Mindestperformance voraussetzen..
    Das gibt es doch. Es heißt "Nintendo Qualitätssiegel"

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Großes Lob aber an Alien Isolation. So sollte ein Spiel laufen
    Ist das also die Generation in der Creative Assembly das beste Beispiel für technische Brillianz und saubere Programmierung ist?

ich glaube das wars mit den Jährlichen AssCreed spielen... wow der Launch ist ja mal ungalublich schlecht verlaufen. Einige nette dinge sind dabei (der Acid Trip zur Initation war ziemlich cool gemacht :P) aber ich werde mit sicherheit keine 60€ für den rotz bezahlen... mal sehen ob es mit patches 10-20€ wert ist wenn es in einem sale landet.. schade Blackflag hat sogar ein wenig hoffnung gemacht das es wieder bergauf geht mit AC :c

Ubisofts Aktienkurs ist um knapp 10% gefallen.
    http://www.gamestar.de/spiele/assass...5,3080289.html