Ubisoft hat ja scheinbar auch "riesengroße" Teams, die unter dem Gesichtspunkt der Globalisierung über den gesamten Globus verteilt sind. War bei Teil 3 nicht mal von 900 Leuten die Rede (wahrscheinlich inklusive Marketingleuten und Praktikanten)? 3 Jahre pro Spiel bei jährlichem Output ist ja auch nicht verkehrt. Die Qualität dürfte sich durchweg halten. Nur die Übersättigung der Spieler könnte ein Problem werden. Wenn Watch_Dogs gut läuft, wäre ein jährlicher Wechsel möglich. So kann man auch der AC Übersättigung entgegenwirken. Oder man macht es wie Marvel und stockt seinen Output pro Jahr eben noch weiter auf. Von 2 auf (angedachte) 4 Filme pro Jahr!
AC4 muss ich auch noch nachholen. Da ich es aber für die PS4 holen möchte werd ich wohl noch ein paar Monate warten!immerhin ist die Game of the Year Edition mit allen DLCs bald draußen.
Ich muss Mio aber auch zustimmen. Ein AC im asiatischen Raum wäre schon geil. Ich persönlich würde mich ja über eins in Indien freuen, das feudale Japan wäre sicherlich auch nicht verkehrt. Vielleicht auch eins in Russland oder eben das allseits beliebte Ägypten. Die letzten beiden sind aktuell aber wohl etwas heikel! ^^