Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Laptopberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wo steht denn etwas von 400€? Es ist zwar nicht so, dass ich gerade Topverdiener wäre, aber für etwas mehr habe ich doch noch Geld auf der hohen Kante liegen.

@Whiz-zard

Oh, das ist gut zu wissen. Dann muss ich doch wohl oder übel bei meinem Player zuhause bleiben.
    Falls es durchaus mehr sein kann, dürfte diese Ausrüstung ganz gut passen. http://www.amazon.de/Acer-V5-573G-54...dp/B00DTFMPQ0/ (nvidia 750m als seperate GPU)

Der Prozessor und RAM sind sicher gut genug für Skyrim und FIFA, (für das nächste TES kann ich schlecht bürgen, hab meine Glaskugel verlegt) Hier ein Video, in dem man diese GPU in Aktion sieht: bei hohen Einstellungen und der nativen Auflösung können 60 Frames/s gerendert werden.

Falls du keinen speziellen Wunsch bei Herstellern hast, wär das schon ein nettes Angebot find ich. Ansonsten ließe sich bei notebooksbilliger sicher auch ein Lenovo mit vergleichbarer Ausrüstung finden.

Geändert von Mivey (22.03.2014 um 21:38 Uhr)

Zu einem Acer würde ich dir nur raten, wenn du die Möglichkeit hast das Gerät gut zu kühlen. Meine Erfahrungen mit Acern waren, dass die sehr schnell heiß werden. Ich selbst hab mir nen Cooler Pad drunter gehauen was schonmal geholfen hat das Teil von extrem hohen Temperaturen herunter zu holen. Im Notfall hab ich aber auch nen Ventilator in der Nähe. xD

Allerdings ist mein Acer auch von 2012. Es kann sich ja mittlerweile dahingehend ja auch was geändert haben.

Ah und noch eine Sache, bei dem Bildschirmen in Acer Laptops solltest du dich informieren ob diese matt sind. Da hat mir meine Erfahrunge ebenfalls gezeigt, dass sie es nicht sein müssen/sind. Spiegelnde Bilschirme sind bei Laptopnutzung im Freien ein ziemlich Sichtkiller.