-
Held
Eine Intel HD würde ich zum Spielen nicht empfehlen. Im Video steht bereits, dass die Einstellungen low-medium sind (sieht für mich eher wie low aus mit Medium Texturen oder so). Und dann trotzdem nur 30 bis 40fps? Das ist bei Skyrim ehrlich gesagt ziemlich schlecht. FIFA wirst du mit dieser Grafikkarte vergessen können (zumindest aktuelle), sowie kommende TES Spiele (außer vielleicht TESO es wird aber ziemlich crappy aussehen).
Versteh mich nicht falsch, Intel HD Grafikkarten sind an sich nicht schlecht (Preis-Leistung), aber im Gesamtüberblick dann eher doch. Ich rate wirklich von einer Intel HD zum Spielen ab, außer du kannst wie gesagt damit leben, dass dein Skyrim matschig aussieht und du auf künftige TES Spiele verzichten kannst. Vorallem kannst du das Modden vergessen. Zwar funktioniert Skyrim auch prima ohne jeden Mod, aber solltest du interesse am Modden von Skyrim haben (schönere Texturen, bessere Lichtstimmung oder einfach nur lebendigere Welt) dann setz nicht auf eine Intel HD. Die FPS wird dabei rapide sinken, bis hin zur Unspielbarkeit.
Geändert von Streicher (22.03.2014 um 12:20 Uhr)