Soweit, so durch? : )
Ursprünglich war, bzw. ist noch geplant ein Endziel zu integrieren. In diesem Fall, das zur Ruhe setzen der Crew an einem Ort, wo die Federals sie nicht finden. Hatte dort sogar schon mit einer Art Farming / Verteidigungs Simulation gespielt ^^
Mal sehen, ob das für die nächste Version so umfangreich umgesetzt wird.
- Bei den Aktionspunkten habe ich bereits ein wenig Feintuning vorgenommen, hoffe mal, dass das in Zukunft besser klappt.
- Das Schiff entern zu Beginn, war nicht geskriptet. Das passiert tatsächlich nur zufällig, variierend je nach feindlicher Schiffsklasse. Ich könnte es theoretisch höher schrauben, belasse es aber lieber bei seltenen Gelegenheiten, da so ein Entermanöver ganz schön böse Folgen haben kann. Die aktuelle Wahrscheinlichkeit beträgt bei jedem gestartetem Enterkampf: zwischen 5 - 15% (Je nach feindl. Schiffsklasse)
- Der Gegner Buff war eine "Last resort" Maßnahme meinerseits. Wie oben schon geschrieben war ja noch wesentlich mehr Inhalt geplant: Endgame, richtige Missionen, Planetenoberflächen zum Erkunden, Questketten inklusive Logbuch, etc.
Aufgrund des mangelnden Interesses seitens der Spielerschaft, wollte ich aber nicht mehr unnötig viel Zeit in das Spiel investieren, weswegen es einfach viele Sachen nicht in das Spiel geschafft haben.
Da die Anzahl der Kommentare, aber nicht mit den Downloadzahlen übereinstimmen, werde ich sicher noch mal zu diesem Projekt zurückkehren und es mit ein paar Extras versehen. Zumindest solange meine wandelbare Aufmerksamkeit mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung zieht. ; )