@Räbbit: Der letzte echte Spieler, soso. Das hast du schön gesagt.
Aber es gibt doch einige, die dein Spiel auch würdigen, wenn nach meiner Ansicht nach nicht genug.
Keine Ahnung woran dies liegen könnte. Ob es tatsächlich an dem Grafikstil des Vx liegt?
Tja, dann muss man ebend ein paar Abstriche machen, denn hier wird einem ein tolles Gameplay geboten.

Wegen der Codekarte auf Magnatea: Ich hab es auf schwer mit Tutorial und einmal auf normal ohne Tutorial ausprobiert aber es ist immer das selbe Ergebnis.
Ich weiß noch beim Betatest, dass die Wache den Gang versperrte und sowas wie 'Kein Zutritt' sagte.
Diesmal befindet sich die Wache in einer Ecke und Brooker antwortet der Wache (wenn man sie anklickt), dass ich die Erlaubnis dazu habe (obwohl man keine Chipkarte besitzt).
Und die verlassene Raumstation kam mir, entschuldige den Ausdruck, wie eine Baustelle vor.
Brooker verschwindet und man steuert ein unsichtbares Individuum, keine Gegner, keine Handlung, es passiert nichts.

Aber bis auf die paar Sachen hatte ich eine Menge Spaß mit Corridor Raiders. Wieder einmal eine klasse Projekt, welches du erschaffen hast