Verdammt, J.R., auf dich kann man sich echt verlassen, wenn es darum geht, den Kern der Sache zu ergründen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass du der letzte, echte Spieler in diesem Forum bist ~ Alleine deswegen hast du schon einen Felsen auf meinem imaginären Brett!

Zu den Bugs schreibe ich mal nichts, denn es ist glasklar, dass ich mich da ransetzen werde.
Abgesehen von einer Sache: Die Codekarten, die machen mir etwas Angst. Denn der Eventcode ist einwandfrei und sollte laut meinem Testspiel funktionieren : /
Das muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen.

Ungereimtheiten:
- Howler Klasse schießt auf dich? Da hat wohl jemand illegale Waffenmodifikationen an nicht registrierten Frachtschiffen vorgenommen - Strafe: Eingliederung in das Gefangenencorps auf dem Strafplaneten "Passgefälligstauf". Wird geändert ; )
- Der verdammte Captain auf Helios, so beschäftigt, mit seinem Holo Stim, dass er sich immer wiederholt. Dem werd ich mal eine Wortschatz-Stim einbauen.
- Rüstung: Die fast 1000 Materie unterschied zwischen Dragon- und Zorgpanzer ist wirklich ziemlich heftig. Eigentlich ist gerade Zorg Inc. dafür bekannt, die eigenen Waren überteuert an den Mann zu bringen. Wird gefixt!
- Miranda: Das die Auftraggeberin einfach so einen Dialog anfängt, wenn man eigentlich gerade gehen wollte, schiebe ich mal nach oben in die Bug-Kiste.
- Kräfte-Boost, Reaver Queen: Nein, du hast vollkommen recht, das ist eigentlich nicht notwendig. Und wenn, dann höchstens noch in einer höheren Stufe / schwereren Instanz.
- Leiche: Hinfort mit dir Mausicon auf Leiche, bei dem alles Klicken der Welt zu nichts führt, ich verbanne dich!
- Besucher: Diese verdammten Touristen mal wieder. Nicht nur verstopfen sie die Korridore, für Schweberadfahrer, nein, sie sagen einem nicht mal, weswegen sie überhaupt gekommen sind. Ich lasse mir was einfallen!
- Verlassene Raumstation/ Gegenstände: Das macht keinen Sinn. So wenig, dass ich nicht mal weiß, was für einen bescheuerten Satz ich hier schreiben soll. Ich lasse mir etwas einfallen.

Und hier am Schluss dann nochmal ein dickes, dickes, dickes Danke, an dich!
Das ist Feedback der Spitzenklasse! : D