Gleich vorweg: Du weist ja, was ich von dem Spiel halte und deswegen lasse ich mal die Plus-Punkte weg.
Dennoch eine Kleinigkeit: Die Neuerungen die du eingebaut hast sind eine klasse Bereicherung für dein Spiel.

Ein paar Sachen sind mir aufgefallen und sind darunter gleich mal aufgelistet.
Ich sollte sagen, dass ich diesmal nicht in der Rolle des Testers unterwegs war, sondern als ein ganz normaler Spieler, der Spaß haben wollte.

Bugs:
- Das größte Wrack unten im Club/Diskothek kann man durch den Tisch mit dem Blutfleck hindurchschreiten.
- Beim zweitgrößten Wrack, gibt es einige Tische bzw. Schränke, die scheinbar an der Decke befestigt sind, da man unter sie hindurchrennen kann.
- Im Unbekannten: Beim Professor kann man links durch die Wand gehen. Zumindest an einem Punkt.
- Auch im Unbekannten: Beim größten Gebiet der Kopfgeldjäger, links im kleinen Gang, kann man ebenfalls durch die Wand laufen.
- Keine Waffenerklärung von Karlov, wenn man die Waffe Pulse-Katana ausgerüstet hat.
- Ebenfalls keine Waffenerklärung von Karlov, wenn man die Waffe Hawkeye ausgerüstet hat.
- Den Bug auf der verlassenen Raumstation, auf welcher der Char verschwindet hab ich auch. Außerdem kann man dort unten in der rechten Ecke der Map durch einen Tisch gehen.
Der Char taucht erst wieder auf, wenn man sein Schiff wechselt.
- Auch der Fehler mit der Raumstation oben in der rechten Ecke fiel mir auf.
- Man braucht die Karte zur Zentrale von Magnatea gar nicht, um in die Zentrale zu kommen. Geht auch so.
- Das Gleiche trifft auch auf die verlassene Raumstation zu. Karte ist nicht notwendig.

Ungereimtheiten:
- Falls es zu einem Gefecht mit einem Schiff der Howler-Klasse kommt, werde ich von diesem beschossen. Seltsam, da diese Klasse keine Feuerkraft hat.
- Beim Gespräch mit dem Käpt'n auf Helios: Ist es egal, welche zwei Antwortmöglichkeiten man wählt, der Käpt'n sagt immer den gleichen Satz.
- Warum kostet der Drachenpanzer mehr Materie als der Zorgpanzer? Ich persönlich finde nämlich den Zorgpanzer besser. Zumindest ist der Zwischenpreis beider Rüstungen nach meinem Geschmack zu weit auseinander.
- Die Auftraggeberin auf Magnatea: Man führt mit ihr ganz normal ein Gespräch und nach Beendigung, taucht die Textbox auf (Reden, Gehen), die wie ich denke davor sein sollte.
- Wenn das eigene Level hoch genug ist, bekommen ja die meisten Gegner automatisch einen Kraftboost. Ich frage mich allerdings ernsthaft, ob das wirklich beim Kampf mit der Reaver-Queen notwendig ist.
- Die Leiche auf der verlassenen Raumstation ist mir ein Rätsel. Der Cursor verändert sich, wenn ich über sie schwebe aber es passiert rein gar nichts. Da hilft alles Klicken der Welt nicht.
- Zudem habe ich ziemlich lange gebraucht, um zu wissen, welche Rolle der Besucher zu Teil hat. Ein kleiner Hinweis wär nett gewesen.
- Man kann immer wieder zur verlassenen Raumstation fliegen und die Gegenstände dort einsammeln. Natürlich ohne zu kämpfen. Keine Mühe, kein Risiko kann sich dadurch eine goldene Nase verdienen. Würde ich abändern.
- Dann noch ein paar taktische Sachen auf die ich weiter unten zu sprechen komme.

Hier noch ein paar Fragen an dich, ob ich auch alles entdeckt habe. Hm, ich glaub die Spoiler ich mal besser:

Kommen wir zu den taktischen Angelegenheiten. Da nehme ich meine Gruppe am besten mal als Beispiel:

Das wärs soweit von meiner Seite aus. Vielleicht kannst du dir ja ein Bild von machen, was du eventuell nicht durchdacht hast.
Falls Fragen sind, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Aber da weißt du ja.