Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: CORRIDOR RAIDERS [SCI-FI / RPG] [VX ACE]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey. habe Corridor Raiders nun angespielt.

dank deiner information bezüglich des Sprintens in der VX-Ace umgebung frustriert mich die laufgeschwindigkeit auch nicht :P

bisher ist es echt cool Grafisch und auch Humor Technisch trifft es sicherlich meinen geschmack.
    Wenn mir bisher etwas sauer aufstösst wäre es das KS, nich weil es schlecht ist, sondern weil das game nach einem KS schreit weclhes ohne Screen transition auskommt schreit :P
    vielleicht bin das ja nur ich aber ich fänds ungemein cooler mit den normalen charstes in der coolen umgebung die du gestalten hast zu kämpfen.

Aber wie gesagt das ist nicht wirklich was wichtiges. Ich spiel erstmal weiter

EDIT: oh ja eine frage habe ich dann noch:

Geändert von Lord of Riva (21.01.2015 um 09:17 Uhr)

@Lord of Riva:

Freut mich, dass es zum Großteil gefällt : ]

Ein richtiges Taktik-KS auf den Maps, wäre auf jeden Fall cool gewesen, allerdings hätte die Entwicklung dann sicher noch Jahre gedauert, wenn es dann überhaupt fertig geworden wäre.
    Vielleicht in einem zukünftigen Projekt, wer weiß ^^

@Statuseffekte:

Das Gas-Symbol hat zwei Bedeutungen:
    Einmal die Vergiftung, die ist aber nur in Kämpfen aktiv ~ bedeutet: Du warst höchstwahrscheinlich an der Bar, auf Magnatea und Karlov und Brooker sind besoffen ^^ (Also auch "vergiftet")
    Besoffenheit erhöht leicht Verteidigung und Stärke, verringert aber natürlicherweise Agilität und Ausweichrate.

Das andere dürfte eine Reaver-Infektion sein, wie du schon richtig erkannt hast. Diese lässt sich nur mit größeren Medikits heilen. (Allen außer H-Medikit)
    Eine Infektion verringert sowohl maximale Lebenspunkte, Agilität und Angriff um je ca. 25%.

Ich denke ich sollte dort noch eine Art von Ingame Diagnose an den Medikit-Stationen einbauen, damit man auch weiß, was sich die Crew so eingefangen hat ^^

Geändert von Mr.Räbbit (21.01.2015 um 13:59 Uhr)