Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Umfrage zur Wintersaison

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es sollte eigentlich offensichtlich sein, dass er Nebencharakter ist. Wäre er Hauptcharakter, dann wären ja alle andern Charakter auch Hauptcharaktere, die etwas mehr mal von Bedeutung waren(sprich alle die auf der Webseite gelistet wurden, dazu zählen wohl auch alle Flamengers, die Girls, der Erfinderkerl usw.) - das ist viel zu viel.

Manche Serien haben mehrere Hauptcharaktere - wenn diese alle gleichberechtigt stark oft auftreten. Manche Serien eben nicht. Hier war es eben nicht der Fall. Hier ist Masayoshi einziger Hauptcharakter. Gerade in bestimmten Arcs wurden viele der übrigen Chars verdrängt und nur ein Teil gezeigt(Goto war etwas weniger zu sehen als die Flamengers mehr aktiv waren).

Na, ist ein schwieriger Fall. Ich würde auch für Nebencharakter plädieren, weil Samurai Flamenco nun mal ... Samurai Flamenco ist, aber man könnte das "Pärchen" auch ebenso gut als Hauptcharakterpärchen verstehen. Keine Eindeutigkeit hier.

Allerdings kann das Karl ja egal sein. Nur doof für Goto, dessen Stimmen sich eventuell auf zwei Kategorien aufteilen.

Ich habe ihn als Hauptcharakter nominiert, würde ihn aber nachträglich definitiv als Nebencharakter einordnen. In der ersten Hälfte war zwar auch schon nicht ganz so präsent wie Hazama, aber erst in der zweiten Hälfte hat Hazamas Screentime wirklich Überhand genommen.

Ich bin immer noch am Zählen, ich weiß, ich sollte mich ranhalten, aber MMORPGs und Cipos verschrumpelter Abgabebeitrag killen mich ;___;

Was zur Hölle meinst du? x'D (Das mit der Gewichtung? )

Dadurch hast du Karl auf glorreiche Art und Weise ein Stöckchen in die Speichen geschmissen

Fürs nächste Mal muss jemand eine coole Web-Anwendung schreiben, die automatisch alles wählbare kategoriegerecht auflistet und das Ergebnis dann auswertet und einen schön formatierten Thread hier rein postet

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle meinst du? x'D (Das mit der Gewichtung? )
    Dein Beitrag ist schlecht lesbar, wenn man auswerten möchte. Ich bin inzwischen durchgekommen, aber es war schon etwas anstrengend. Die anderen haben so schön, jedem Anime eine eigene Zeile gegeben oder zumindest die einzelnen Sachen markiert. Die mangelnde Satzvariation hat den Spaß dann auch nicht vergrößert (X für A, Y für B, Z für C).

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Fürs nächste Mal muss jemand eine coole Web-Anwendung schreiben, die automatisch alles wählbare kategoriegerecht auflistet und das Ergebnis dann auswertet und einen schön formatierten Thread hier rein postet
    Ich spiel ja gerade mit PHP und MySQL rum. Ich habe tatsächlich vor, sowas zu machen - mal sehen was letztlich dabei rauskommt

Uh, sorry. ^^'''' Ich bemüh mich das nächste Mal, das Ding zugänglicher zu machen.

Ist schon ok, ich habe im Startpost nichts zur Formatierung gesagt
    Nächstes Mal werden wir ja hoffentlich dann ein automatisches System haben.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal werden wir ja hoffentlich dann ein automatisches System haben.
    Chair-sensei was indestructable and then everyone died.