Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Umfrage zur Wintersaison

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei der Liste der teilnahmeberechtigen Serien bitte noch Strike the Blood einfügen. Das müsste auch diese Saison enden. Eventuell kann ich damit einige Lücken füllen, falls mir bei bestimmten Kategorien nix besseres einfällt. Bin dann sogleich den Beitrag hier editieren und mal anfangen, mit der ersten Version der Liste(an der sich nicht mehr zu viel ändern dürfte, da ja nicht mehr viele Episoden ausstehen).

Edit: Hier die erste endgültige Version meiner Liste. Kleinere Änderungen könnten noch kommen, falls die letzten Episoden noch was ändern und/ oder falls ich Lust haben sollte bei Song und Soundtrack noch etwas einzufügen. Erste Nennung grün(3 Punkte), danach gelb(2 Punkte), danach rot(1 Punkt).

- Humor: D-Frag, Space Dandy, Samurai Flamenco

- Romantik: Inari, Konkon, Koi Iroha, The Pilot's Love Song, D-Frag

- Drama: The Pilot's Love Song, Inari Konkon, Koi Iroha, Strike the Blood

- Action: Kill La Kill, Nobunagun, Strike the Blood

- Spannung: The Pilot's Love Song, Hamatora: The Animation, Strike the Blood

--------------------

- Protagonist: Dandy (Space Dandy), Kiryuin Satsuki (Kill La Kill), Kazama Kenji (D-Frag)

- Antagonist: Shimon Makusu (Wizard Barristers), Gogol Empire (Space Dandy), Kiryuin Ragyo (Kill La Kill)

- Nebencharakter: Soroi Mitsuzo [Satsukis Butler] (Kill La Kill), Goto Hidenori (Samurai Flamenco), Kuramitsu Gengo (Buddy Complex)

- Schlechter Protagonist: Nanase Takeshi (Magical Warfare), Sudo Cecil (Wizard Barristers), Kal-El Albus [Karl La Hire] (The Pilot's Love Song)

- Schlechter Antagonist: Nanase Gekkou (Magical Warfare)

- Schlechter Nebencharakter: Nanajiinyi [Der Frosch] (Wizard Barristers)

--------------------

- Story: Samurai Flamenco, Gin no Saji 2, Nobunagun

- Setting: Kill La Kill, Nobunagun, Hamatora

- Visuell: Space Dandy, Kill La Kill, The Pilot's Love Song

- OP/ED: Viva Namida (Space Dandy OP), Goya no Machiawase (Noragami OP), Stalemate! (D-Frag OP)

- Song: ---

- Soundtrack: ---

--------------------

- Synchronsprecher/in: Suwabe Junichi (Dandy - Space Dandy), Hanazawa Kana (Shibasaki Roka - D-Frag), Show Hayami (Kuramitsu Gengo - Buddy Complex)

- Enttäuschung: Nourin, Log Horizon, Noragami

- Positive Überraschung: D-Frag, Strike the Blood, Samurai Flamenco

- Serie der Season: Space Dandy, Samurai Flamenco, D-Frag

- OVA/ONA/Special: ---

Zweite vorläufige Endfassung der Liste. Falls bis zum Einsendeschluss nix mehr geändert wird, so ist dies auch die endgültige Endfassung. Potentiell mögliche Änderungen hab ich oben erwähnt.

Edit1(22.03.2014, 14:17): Rohfassung Version 2: Erster Block überarbeitet.
    Edit2(22.03.2014, 16:57): Rohfassung Version 3: Zweiter und dritter Block überarbeitet.
    Edit3(22.03.2014, 17:50): Vorläufige Endfassung 1: Alle Blöcke überarbeitet und einleitende Erläuterung bezügliche der Farben hinzugefügt.
    Edit4(25.03.2014, 22:16): Vorläufige Endfassung 2: Buddy Complex(Kuramitsu Gengo und dessen Sprecher bei Nebenchar und Sprecher) eingearbeitet, D-Frag steigt noch mal auf und schafft es Kill La Kill von Platz 3 bei der Serie der Saison zu verdrängen. Hamatora doch unverändert, auch nach starker letzter Episode - aber das kriegt irgendwann sicher noch mal Gelegenheiten und ist ja auch dennoch bei einigen Punkten hier schon genannt.

Geändert von Luthandorius2 (25.03.2014 um 21:16 Uhr) Grund: Anpassung nach neueren Episoden von D-Frag, Buddy Complex, Hamatora.