Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Umfrage zur Wintersaison

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe nicht furchtbar viele Serien gesehen, aber immerhin genug, um die Abstimmung in fast allen Kategorien zu verfälschen. Mehrfachnennungen sind, wenn sie vorkommen, zwingend notwendig. Ignoriert für die Punktevergabe einfach alle außer der ersten Nennung.

- Humor
    1. Space Dandy
    2. Kill la Kill
    3. Seitokai Yakuindomo 2
    (Lobend erwähnt: Wonder Momos Produktionsqualiät)

- Romantik
    1. Peemou– BWAHAHAHAHAHAHA! *wischt sich eine Träne aus dem Auge* Nein, ehrlich jetzt, ich hab' hier nix.
    1. Space Dandy. Die haben es geschafft, ein ernsthaftes Romance Drama zwischen einem STAUBSAUGER und einer KAFFEEMASCHINE zu schreiben. Und die Folge hat funktioniert. Wow.
    (Lobend erwähnt: Das Shipping, das die KLK-Fanbase zwischen Mako und Gamagōri betreibt. Mako x Gamagōri OTP!)

- Drama
    1. Space Dandy (LAIKA, LEUTE! ;_;)

- Action
    1. Kill la Kill
    2. Space Dandy

- Spannung
    1. Kill la Kill

- Protagonist
    1. Space Dandy (Space Dandy)
    1. Mako Mankanshoku Ryūko Matoi (Kill la Kill)
    1. Mako Mankanshoku Mako Mankanshoku (Kill la Kill)

- Antagonist
    1. Nui Harime (Kill la Kill)
    2. Satsuki Kiryūin (Kill la Kill) solange sie noch einer ist
    3. Dr. Gel (Space Dandy)

- Nebencharakter
    1. Mako Mankanshoku (Kill la Kill)
    2. Mako Mankanshoku Elite 4 (ibid.)
    3. Mako Mankanshoku Aikurō Mikisugi (ibid.)
    (Lobend erwähnt: Mako Mankanshoku Der restliche Mankanshoku-Clan [ibid.])

- Schlechter Protagonist
    1. Peemouto (Recently my Little Sister is Bear Grylls)
    2. Wonder Momo (Wonder Momo)

- Schlechter Antagonist
    1. Der Keuschheitsgürtel (Peemouto)

- Schlechter Nebencharakter
    1. Alle Nebencharaktere in Peemouto

- Story
    1. Kill la Kill. Kleidung ist eine außerirdische Lebensform, die die Menschheit als intelligentes Düngemittel erschaffen hat? Me gusta.
    Verdammt, jetzt will ich ein KLK/Peemouto-Crossover sehen, wo der Keuschheitsgürtel aus Life Fibers besteht und Peemouto umbringt.

- Setting
    1. Space Dandy
    2. Kill la Kill. Ich mag einfach, wie die Stadt aussieht. Ist zwar nur ein kleiner Teil des Settings, aber trotzdem.

- Visuell
    1. Space Dandy. Auch wenn die Serie zwischen "hübsch", "trippy" und "WTF soll das sein?" oszilliert, hat sich doch einen interessanten Stil.

- OP/ED
    1. Space Dandy (is a dandy in space.)
    2. Kill la Kill OP2
    3. Seitokai Yakuindomo 2

- Song
    1. DON'T LOSE YOUR WAAAAAAAAAAY~ (Kill la Kill)
    2. Viva Namida (Space Dandy OP)
    3. Ambiguous (Kill la Kill OP2)

- Soundtrack
    1. Space Dandy
    2. Kill la Kill

- Synchronsprecher/in
    1. Ami Koshimizu als Ryuko Matoi (Kill la Kill) – Sie kann "angepisst" wirklich gut.

- Enttäuschung
    1. Peemouto. Ja, ehrlich. Ich habe Hammertrash erwartet, besonders nach den ersten zwei Folgen. Statt dessen ist die Serie dermaßen kackenlangweilig, daß sie selbst dann kaum genießbar ist, wenn man lustige Musik dahinter legt. Ich meine, das muß man erst mal hinkriegen.
    2. Peemouto. Echt jetzt. Wenn die Serie mir einen Blowjob geben würde, wäre das das erste Mal, daß ich beim Sex einschlafe.
    3. Peemouto. Können wir statt dessen wieder Sekai de Ichiban gucken? Da konnte man wenigstens Wrestling-Referenzen machen, während man sich gelangweilt hat.
    4. Peemouto. Es ist eine verdammte Imouto-Serie und dieser Umstand schafft es nicht mal in die Top Ten der größten Probleme. Wie zum Teufel haben die diesen Abfall finanziert gekriegt?

- Positive Überraschung
    1. Space Dandy
    2. Kill la Kill. Massiv hochgehypet und dann so gut wie beworben. Ich mag's.

- Serie der Season
    1. Kill la Kill
    2. Space Dandy

- OVA/ONA/Special
    1. RGZ
    2. Wonder Momo (Wonder Momo ist alles, was ich mir von Peemouto erhofft habe, minus krudem Pipi-Humor. Den braucht es auch nicht.)

Humor: Noragami für das Gesamtbild, Inari für niedlichen Humor, Samumenco für wtf ... War aber schwierig, ich hätte Nobunaguns Gebrabbel auch gern noch nominiert. ^^
    Romantik: Inari für einfach perfekt, Noragami für cute, und Samumenco, überraschenderweise.
    Drama: Inari für die gut gemachte Pubertät, Samumenco für Gott-es-kann-sogar-dramatisch!
    Action: ... äh ... Wizard Barristers. Und Pilot's Love Song. Mir ist gerade aufgefallen, dass keine der Serien, die ich gucke, wirklich gute Action hat. Curious.
    Spannung: Samumenco für wtf, Noragami für die große Story, Nobunagun für spannende Kämpfe und allgemeine Suspense

Protagonist: Sio (Nobunagun) ist einfach toll, Hiyori (Noragami) lebendig, Yukine (Noragami) ein erschreckend realistisches Pubertäts-Kiddo ... War aber auch schwierig. Yato hätte ich gern noch mit dazugenommen, und meine anderen Serien hatten hier auch ihre Höhepunkte.
    Antagonist: Evolutionary Invasion Objects (Nobunagun), King Torture (Samumenco), Nora (Noragami)
    Nebencharakter: Puuuuuh. so viel, Leute ... Uka-sama (Inari) für wahnsinnige Balance, Daikoku (Noragami) für ein allgemein gutes Konzept, Flamenco Girl (Samumenco) <3
    Schlechter Protagonist: Nice (Hamatora) ist so standard wie geht, Jack the Ripper (Nobunagun) ebenfalls und DAZU noch anstrengend, Cecil (Wizard Barristers) macht mich wütend.
    Schlechter Antagonist: Moral (Hamatora) für lame, Faust (Pilot's Love Song) für totales Klischee und disfunktionales Tear-Jerking
    Schlechter Nebencharakter: Ist imho keine wirklich sinnvolle Kategorie, findet man ja immer genügend bzw. zu viele Extrembeispiele. ^^

Story: Samumenco, instant win Pilot's Love Song als Standard-Nominierung für ne nette Storyline, und Noragami für nen netten Hintergrund.
    Setting: Nobunagun für ein rundes Ding, Nobunaga the Fool für ein cooles Konzept, Wizard Barristers für grundlegende Konsistenz
    Visuell: Hamatora für EINFACH NUR WAHNSINN, Nobunagun für das Art Design (abgesehen von den Rüstungen *knirsch), Wizard Barristers für allgemeine Geilheit
    OP/ED: Noragami, Inari, Pilot's Love Song
    Song: Pilot's Love Song Opening gibt mir jedes Mal Gänsehaut, Inari Opening ist einfach wunderschön, Noragami Opening derbe cool
    Soundtrack: Mir ist diese Season nix besonders aufgefallen, was aber auch nix bedeutet.

Synchronsprecher/in: Äh, ich werde keine Seiyu-Namen raussuchen. Sio (Nobunagun), der Frosch aus Wizard Barristers, der alte Mann aus Wizard Barristers. Keine Ahnung. ^^
    Enttäuschung: Hamatora, Nobunaga the Fool
    Positive Überraschung: Nobunagun hab ich NICHTS erwartet, Pilot's Love Song hätte ich nicht erwartet, dass es mir gefällt. ^^
    Serie der Season: Noragami, Inari, Nobunagun
    OVA/ONA/Special: Nix gesehen.

Ich hätte übrigens statt "Bester/Schl. Nebencharakter" lieber allgemein "Charaktere" genommen. Da kriegt man die viel besser alle unter und muss nicht aus nem Riesenpool irgendwelche mehr oder minder zufälligen Beispiele picken.

Ich hab noch ca. 160 Folgen im Season-Backlog und werde dementsprechend im Laufe der Zeit immer mehr hinzueditieren.

- Humor
    Space Brothers
    Silver Spoon S2
    Noragami

- Romantik
    Silver Spoon S2
    Toaru Hikuushi e no Koiuta
    Golden Time

- Drama
    Silver Spoon S2
    Space Brothers

- Action
    Samurai Flamenco
    Tokyo Ravens

- Spannung
    Golden Time
    Space Brothers (verdammte Cliffhanger!)
    Nagi no Asukara

- Protagonist
    Mutta Nanba (Space Brothers)
    Yuugo Hachiken (Silver Spoon S2)
    Gotou (Samurai Flamenco)

- Antagonist

- Nebencharakter
    Kenji Makabe (Space Brothers)
    Sharon (Space Brothers)
    Flamenco Girl (Samurai Flamenco)

- Schlechter Protagonist
    die Pupa-Geschwister
    Momo (Wonder Momo)

- Schlechter Antagonist
    Shirou Onijima (Pupa)
    Sheiba (Tokyo Ravens)
    Ren Gyokuen (Magi S2)

- Schlechter Nebencharakter

- Story
    Nagi no Asukara
    Log Horizon
    Silver Spoon S2

- Setting
    Nagi no Asukara
    Magi – The Kingdom of Magic

- Visuell
    Nagi no Asukara
    Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! Ren

- OP/ED
    Space Brothers OP1
    Nagi no Asukara OP2
    Chuunibyou S2 OP

- Song
    Feel So Moon (Space Brothers OP1)
    Big Bang (Space Brothers OP8)
    Hikari von Vivid (Magi – The Kingdom of Magic OP2)

- Soundtrack
    Space Brothers
    Inari, Konkon, Koi Iroha.
    Log Horizon

- Synchronsprecher/in
    Naomi Oozora (Inari aus Inari, Konkon, Koi Iroha.)
    Tomokazu Sugita (Gotou in Samurai Flamenco)
    Hana Kanazawa (als Natsume in Tokyo Ravens und Manaka in Nagi no Asukara)

- Enttäuschung
    Ace of Diamond

- Positive Überraschung
    Log Horizon
    Samurai Flamenco
    Nagi no Asukara

- Serie der Season
    Silver Spoon S2
    Space Brothers
    Nagi no Asukara

- OVA/ONA/Special
    Harmonie
    Mushishi Tokubetsu Hen: Hihamu Kage
    Noragami OAD

Geändert von Narcissu (18.04.2014 um 15:08 Uhr)

Bei der Liste der teilnahmeberechtigen Serien bitte noch Strike the Blood einfügen. Das müsste auch diese Saison enden. Eventuell kann ich damit einige Lücken füllen, falls mir bei bestimmten Kategorien nix besseres einfällt. Bin dann sogleich den Beitrag hier editieren und mal anfangen, mit der ersten Version der Liste(an der sich nicht mehr zu viel ändern dürfte, da ja nicht mehr viele Episoden ausstehen).

Edit: Hier die erste endgültige Version meiner Liste. Kleinere Änderungen könnten noch kommen, falls die letzten Episoden noch was ändern und/ oder falls ich Lust haben sollte bei Song und Soundtrack noch etwas einzufügen. Erste Nennung grün(3 Punkte), danach gelb(2 Punkte), danach rot(1 Punkt).

- Humor: D-Frag, Space Dandy, Samurai Flamenco

- Romantik: Inari, Konkon, Koi Iroha, The Pilot's Love Song, D-Frag

- Drama: The Pilot's Love Song, Inari Konkon, Koi Iroha, Strike the Blood

- Action: Kill La Kill, Nobunagun, Strike the Blood

- Spannung: The Pilot's Love Song, Hamatora: The Animation, Strike the Blood

--------------------

- Protagonist: Dandy (Space Dandy), Kiryuin Satsuki (Kill La Kill), Kazama Kenji (D-Frag)

- Antagonist: Shimon Makusu (Wizard Barristers), Gogol Empire (Space Dandy), Kiryuin Ragyo (Kill La Kill)

- Nebencharakter: Soroi Mitsuzo [Satsukis Butler] (Kill La Kill), Goto Hidenori (Samurai Flamenco), Kuramitsu Gengo (Buddy Complex)

- Schlechter Protagonist: Nanase Takeshi (Magical Warfare), Sudo Cecil (Wizard Barristers), Kal-El Albus [Karl La Hire] (The Pilot's Love Song)

- Schlechter Antagonist: Nanase Gekkou (Magical Warfare)

- Schlechter Nebencharakter: Nanajiinyi [Der Frosch] (Wizard Barristers)

--------------------

- Story: Samurai Flamenco, Gin no Saji 2, Nobunagun

- Setting: Kill La Kill, Nobunagun, Hamatora

- Visuell: Space Dandy, Kill La Kill, The Pilot's Love Song

- OP/ED: Viva Namida (Space Dandy OP), Goya no Machiawase (Noragami OP), Stalemate! (D-Frag OP)

- Song: ---

- Soundtrack: ---

--------------------

- Synchronsprecher/in: Suwabe Junichi (Dandy - Space Dandy), Hanazawa Kana (Shibasaki Roka - D-Frag), Show Hayami (Kuramitsu Gengo - Buddy Complex)

- Enttäuschung: Nourin, Log Horizon, Noragami

- Positive Überraschung: D-Frag, Strike the Blood, Samurai Flamenco

- Serie der Season: Space Dandy, Samurai Flamenco, D-Frag

- OVA/ONA/Special: ---

Zweite vorläufige Endfassung der Liste. Falls bis zum Einsendeschluss nix mehr geändert wird, so ist dies auch die endgültige Endfassung. Potentiell mögliche Änderungen hab ich oben erwähnt.

Edit1(22.03.2014, 14:17): Rohfassung Version 2: Erster Block überarbeitet.
    Edit2(22.03.2014, 16:57): Rohfassung Version 3: Zweiter und dritter Block überarbeitet.
    Edit3(22.03.2014, 17:50): Vorläufige Endfassung 1: Alle Blöcke überarbeitet und einleitende Erläuterung bezügliche der Farben hinzugefügt.
    Edit4(25.03.2014, 22:16): Vorläufige Endfassung 2: Buddy Complex(Kuramitsu Gengo und dessen Sprecher bei Nebenchar und Sprecher) eingearbeitet, D-Frag steigt noch mal auf und schafft es Kill La Kill von Platz 3 bei der Serie der Saison zu verdrängen. Hamatora doch unverändert, auch nach starker letzter Episode - aber das kriegt irgendwann sicher noch mal Gelegenheiten und ist ja auch dennoch bei einigen Punkten hier schon genannt.

Geändert von Luthandorius2 (25.03.2014 um 22:16 Uhr) Grund: Anpassung nach neueren Episoden von D-Frag, Buddy Complex, Hamatora.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    - OP/ED
    (wird noch ergänzt, später - aber ich gucke die OPs meist nur 1x und hab da kaum was in Erinnerung, außer die Songs, für die es eigene Kategorie gibt - vermutlich nehm ich hier Samurai Flamenco, war schon cool, wie da die Chars eingeblendet wurden mit den Namen + dazu ein cooler Song - solider als irgendwelche komischen Szenen ausm Anime reinzupacken)
    Openings mit Szenen direkt aus der Serie sind eigentlich recht selten, im Gegensatz zu amerikanischen Cartoons, wo das die Regel ist. Mir fallen gerade nur eine Hand voll Anime ein, die so animiert waren.
    Pilot's Love Song, Log Horizon und Wizard Barristers haben zum Beispiel Animationen wie aus der Serie selbst, aber völlig eigens dafür animiert, ohne Szenen die direkt aus der Serie genommen wurden.
    Just sayn.

Strike the Blood wurde ergänzt.

Geändert von Karl (22.03.2014 um 08:54 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Pilot's Love Song, Log Horizon und Wizard Barristers haben zum Beispiel Animationen wie aus der Serie selbst, aber völlig eigens dafür animiert, ohne Szenen die direkt aus der Serie genommen wurden.
    Eigentlich meinte ich so Sachen auch. Ob das jetzt dann direkt in der Serie vorkam, darauf hab ich so genau nie geachtet. Finde es etwas ausgefallener, je mehr es sich vom Stil der Serie selber entfernt. Wobei es natürlich bei solchen "normalen" Openings auch gute Sachen gibt - wenn die Chars gut vorgestellt werden mit coolen Szenen. Baccano das Opening damals fand ich ja recht cool, das hatte auch so "normale" Szenen aber die Musik dazu war auch geil und dann wurden die Chars eben noch mit Namen vorgestellt(der da auch geschrieben stand und dann kurz eine Art "eingefrorenes Bild" also nicht in die laufende Animation den Namen rein - war halt sowas wodurch sich das OP schon mal etwas abhob von anderen).

Ich gucke eventuell noch mal in alle OPs der Serien die ich reinguckte an. Hab ja 12 Serien fertiggeguckt bzw. gucke noch fertig(eigentlich werden es 14, aber 2 laufen länger). Ein paar gedroppt, aber da war glaub nur Log Horizon erwähnenswert von denen. Mal sehen wie es meine Zeit und Lust zulässt. Werde erst mal noch Strike the Blood Episode von gestern gucken und dann die Liste umformatieren - dauert eh schon lang genug. Wenn ich dann Bock hab mach ich mir zu dem Punkt noch genauere Gedanken und guck die OPs und EDs nochmal.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Eigentlich meinte ich so Sachen auch. Ob das jetzt dann direkt in der Serie vorkam, darauf hab ich so genau nie geachtet. Finde es etwas ausgefallener, je mehr es sich vom Stil der Serie selber entfernt.
    Also mehr so Richtung Puni Puni Poemi?

Ich hab das noch mal probiert im Spoiler genauer zu erläutern. Habe gerade den Punkt noch mal abgearbeitet und in eine vorläufige Endfassung gebracht(da dürfte sich auch eher gar nichts mehr ändern, außer Serien kriegen noch für eine Episode ein anderes Opening oder Ending in letzter Episode). Mit meiner Auswahl scheine ich auch recht "normal" zu sein vom Geschmack - zumindest werden das Space Dandy OP und das Noragami OP(welches ich sogar anerkenne, obwohl ich die Serie droppte) oft genannt, manchmal sogar beide von einer Person. Generell das Hauptding was mich stört sind lange zusammenhängende Szenen ohne einen bestimmten Char vorzustellen(entweder flotter Szenenwechsel und verschiedene Chars in verschiedenen KURZEN Szenen oder man macht es mit der Kamera während einer Szene, in dem man an deren Köpfe ranzoomt bzw. eine Kombination aus beidem oder sowas in der Art), die dann auch noch optisch direkt dem Stil in der Serie entsprechen und sich nicht abgrenzen und irgendwie besonders sind.

- Humor Space Dandy, Seitokai Yakuindomo ∗, Kill La Kill
    - Romantik Samurai Flamenco (Gotō und seine Freundin), Space Dandy (Dandy und Boobies), Pupa (all dat wincest)
    - Drama Space Brothers, Samurai Flamenco, Space Dandy
    - Action Kill La Kill, Space Dandy, Samurai Flamenco
    - Spannung Kill La Kill, Samurai Flamenco, Space Dandy

- Protagonist Space Dandy (Space Dandy), Mutta Nanba (Space Brothers), Masayoshi Hazama (Samumenco)
    - Antagonist Satsuki Kiryūin (Kill la Kill), King Torture (Samurai Flamenco), Alien Flamenco (Samurai Flamenco)
    - Nebencharakter Hidenori Gotō (Samurai Flamenco), QT (Space Dandy), Hisa Takei (Saki: Zenkoku-hen)
    - Schlechter Protagonist Kenji Kazama (D-Frag), Yume Hasegawa (Pupa), Momoka Kanda (Wonder Momo)
    - Schlechter Antagonist Harime Nui (Kill la Kill), Maria (Pupa), Dr. Gel (Samurai Flamenco)
    - Schlechter Nebencharakter Chitose Karasuyama (D-Frag), Jar Jar Binks (Wizard Barristers), Meow (Space Dandy)

- Story Samurai Flamenco, Harmonie, Kill la Kill
    - Setting Space Dandy, Kill la Kill, Samurai Flamenco
    - Visuell Space Dandy, Kill la Kill, Pupa
    - OP/ED Just One Life (Samurai Flamenco OP1), Feel So Moon (Space Brothers OP1), Beauty Boy (Strange+ OP)
    - Song Feel So Moon (Space Brothers OP1), Don't Lose Your Way (Kill La Kill), Hanasaku Saikyō Legend Days (Seitokai Yakuindomo ∗ OP)
    - Soundtrack Samurai Flamenco, Space Brothers, Space Dandy

- Synchronsprecher/in R Bruce Elliott (Erzähler – Space Dandy Dub), Jūrōta Kosugi (Jōji Kaname/Red Axe – Samurai Flamenco), Hiroki Yasumoto (Mr. Justice – Samurai Flamenco)
    Honorable mentions: Yuka Fujiwara (Momoka Kanda/Wonder Momo), Kana Hanazawa (für ihren Arbeitseifer)
    - Enttäuschung Pupa, D-Frag, Saki: Zenkoku-hen
    - Positive Überraschung Samurai Flamenco, Space Dandy, Kill La Kill
    - Serie der Season Samurai Flamenco, Space Dandy, Space Brothers
    - OVA/ONA/Special Harmonie, Mushishi Tokubetsu Hen: Hihamu Kage, Tonari no Seki-kun OAD

Irgendwie dominieren ein paar wenige Serien. Und dass die beiden Space-Dinger jetzt enden/pausieren, macht es nicht leichter.

Geändert von Don Cuan (20.04.2014 um 11:15 Uhr)

AHHHHHH, WAS? SPACE BROTHERS IST ZU ENDE? Wieso erfahre ich das erst jetzt? Dafür war ich nicht bereit. D:

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    AHHHHHH, WAS? SPACE BROTHERS IST ZU ENDE? Wieso erfahre ich das erst jetzt? Dafür war ich nicht bereit. D:
    Folge 99 ist erstmal die letzte. Also, wie ich es mir gedacht hatte. Hab noch nicht reingeschaut, was im Preview kommt.

Der Film kommt ja diesen Sommer.

Und ich habe schon meine Dateien auf drei Stellen umbenannt…

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Folge 99 ist erstmal die letzte. Also, wie ich es mir gedacht hatte. Hab noch nicht reingeschaut, was im Preview kommt.

Der Film kommt ja diesen Sommer.

Und ich habe schon meine Dateien auf drei Stellen umbenannt…
    Mich wundert es nur, weil es so abrupt kam. Ich habe bisher noch nichts davon gehört, kann sein, dass das wirklich erst heute bekannt wurde.

Die zweite Staffel wird sicher nahtlos an die erste ansetzen, von daher kannst du die dreistellige Zählung beibehalten. Okay, dann haben wir jetzt erst mal mindestens acht Monate Space-Brothers-Pause. Ich schätze, die DVDs/BDs vom (Prequel-)Film kommen im Dezember oder Januar. Danach geht dann hoffentlich auch die Serie irgendwann weiter. Schade, dass sich bisher niemand dafür interessiert hat, die OVAs zu übersetzen. Zumindest eine davon erscheint mir recht interessant. Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass keiner den Film übersetzt, aber ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht, dass Crunchyroll das übernimmt.

Ich warte noch auf Commie, dann werde ich morgen die letzten vier Folgen gucken.

Geändert von Narcissu (22.03.2014 um 18:14 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Mein Gott, dann habe ich ja gar keine Ausrede mehr, die Serie nicht zu sehen D:

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mein Gott, dann habe ich ja gar keine Ausrede mehr, die Serie nicht zu sehen D:
    Und Akito auch nicht!

Dann weiß ich schon, was ich als Opening wähle! ♪ Feel so Moon~ ♫

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und Akito auch nicht!

Dann weiß ich schon, was ich als Opening wähle! ♪ Feel so Moon~ ♫
    Ich von nix wissen.