Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Umfrage zur Wintersaison

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    - Humor
    1) Space Dandy
    2) Robot Girls Z
    3) Noragami

- Romantik
    1) Inari, Konkon, Koi Iroha
    2) The Pilot's Love Song

- Drama
    1) Samumenco

- Action Oh Gott, hier wird's hart:
    1) Wizard Barristers
    2) Space Dandy
    3) Kill la Kill

- Spannung
    1) Samumenco
    2) Noragami
    3) Hamatora

- Protagonist
    1) Hazama Masayoshi (Samumenco)
    2) Space Dandy (Space Dandy, d'uh)
    3) Yato (Noragami)

- Antagonist
    1) King Torture (Samumenco)
    2) Bishamon (Noragami)
    3) Nui (Kill la Kill)

- Nebencharakter
    1) Goto (Samumenco)
    2) Quinn (Wizard Barristers)
    3) Mako (Kill la Kill)
    Special Mention: der kleine Junge der sich in der Pool-Episode von ImoCho [a.k.a. Peemouto] volle Möhre aufs Maul legt

- Schlechter Protagonist
    1) Die Peemouto, kein Plan wie diese Bitch mit der Stirn wie ein Helikopterlandeplatz heißt - und mir ist's auch hezlich egal (Peemouto)
    2) so sehr ich die ONA liebe: Wonder Momo (Wonder Momo, d'uh) saugt einfach derbe als Protagonistin, sorry
    3) die Kannibalen-Imouto (pupa)

- Schlechter Antagonist
    1) Der verkackte Drecksengel (Peemouto)
    2) die verrückte Katzen-Witchbitch (pupa)
    3) die behinderten Zensurbalken (pupa, Hamatora, mindestens noch drei andere Serien)

- Schlechter Nebencharakter
    1) Karl, weil er den Pervy Frog nicht cool findet.
    2) die verdammten Annotations (Nobunagun)
    3) Koneko (Hamatora) ist absolut nutzlos in jeder Hinsicht.

- Story
    1) Samumenco
    2) The Pilot's Love Song
    3) Wizard Barristers

- Setting
    1) Kill la Kill
    2) Samumenco
    3) Space Dandy

- Visuell
    1) Wizard Barristers (wundert's irgendwen dass ich den an die 1 stelle? Mir egal wie shitty die CGI teilweise ist: Umetsu-Charakterdesigns und -Animationen >>> all)
    2) Space Dandy (danke, Bones!)
    3) Noragami (danke, Bones!²)

- Song
    1) Izumi Makura - Want to know (Space Dandy, Insert Song EP5)
    2) Etsuko Yakushimaru - Welcome to the X Dimension (Space Dandy ED)
    3) Hello Sleepwalkers - Goya no Machiawase (Noragami OP)
    Honorable Mentions:
    - Junk Fujiyama - Pipeline of Stardust (Space Dandy, Insert Song EP6) - es war wirklich sehr, sehr knapp
    - GARNiDELiA - ambiguous (Kill la Kill OP2)
    - DON'T LOSE YOUR WAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYY!!! (Kill la Kill Insert Song, für so ziemlich alles. Geile Scheiße - dann kommt der behinderte Rappart.)

- OP/ED
    1) Hello Sleepwalkers - Goya no Machiawase (Noragami OP)
    2) Yasuyuki Okamura - Viva Namida (Space Dandy OP)
    3) GARNiDELiA - ambiguous (Kill la Kill OP2)

- Soundtrack
    1) SPACE. DANDY. Diese Kategorie wurde begründet wegen Space Dandys Soundtrack und nichts anderes sollte an der 1 stehen. Wer das nicht zu würdigen weiß, hat keinen Sinn fürs Schöne (und einen kleinen Pimmel).
    2) The Pilot's Love Song (Orchester-Arrangements > fast alles. Außer Space Dandys Soundtrack)
    3) Kill la Kill (einige Tracks sind unsagbar fantastisch, während ich mir selbst bei einigen Tracks die Trommelfelle ausreißen will. Sehr wechselhaft, aber definitiv interessant)

- Synchronsprecher/in
    1) Tomokazu Sugita (Goto aus Samurai Flamenco)
    2) Marina Inoue (Quinn aus Wizard Barristers - die Frau hat 'ne Stimme wie eine Eckkneipe und ich finds sexy <3)
    3) Hiroshi Kamiya (Yato aus Noragami)
    Honorable Mentions:
    - Toshiki Masuda als Hazama Masayoshi (Samumenco) ist absolut super, aber hat die Top 3 für mich nur gaaaanz knapp verfehlt
    - Ami Koshimizu als Ryuko Matoi (Kill la Kill)
    - der englische Voice Cast von Space Dandy als Gesamtheit. Ian Sinclair = based Dandy.

- Enttäuschung
    1) Nobunagun (geiler Anfang, dann ist es dermaßen schnell ins "Uninteressant"-Territorium geschlittert dass man den Einschlag der Serie ins Bodenlose noch bis Sölfs Zuhause hören konnte)
    2) Magical Warfare (what the fuck happened, Madhouse...?)
    3) pupa (was habeich eigentlich erwartet? Nun, jedenfalls alles andere als scheiße zensierten Splatter)

- Positive Überraschung
    1) Hamatora - es hätte ganz, ganz übel werden können. Stattdessen wurde es zu einer recht interessanten Shonen-Serie die mit ihren Tropen eine ganz nette Geschichte mit ab und an eingestreuten Badass-Kampfeinlagen erzählt. Es ist okay
    2) Wonder Momo - ich schäme mich, Minose; aber ohne Scheiße, ich hätte nie gedacht dass mir die Rotze soviel Spaß machen würde
    3) die zweite Hälfte von Kill la Kill - nach dem unsagbar langweiligen Mittelpart der Serie, der KLK an den Rand des Drops brachte für mich hat die Serie richtig, richtig geil Fahrt aufgenommen ab Episode ~15 und 16, im Dreh. Well played, Trigger

- Serie der Season
    Kurz und schmerzlos:
    1) Samumenco
    2) Space Dandy
    3) Kill la Kill

- OVA/ONA/Special
    1) WONDER MOMO. DIESE KATEGORIE WURDE GEBAUT FÜR WONDER MOMO. ICH BAU DIR EIN HAUS AUS WONDER MOMO UND SCHWEINSKOPFSÜLZE.
    2) Robot Girls Z
    3) Noragami OAD

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.03.2014 um 07:59 Uhr)