Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Umfrage zur Wintersaison

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Umfrage zur Wintersaison



    So, nachdem mit Inari Konkon Koi Iroha die erste Serie die nur in dieser Saison lief zu Ende gegangen ist, mache ich schon mal den Thread hier auf, damit jeder schon mal seine Sachen ordnen kann. Wie auch letztes mal könnt ihr bis zum Ende am 21. April nach Herzenswünschen noch in eurer Liste herumschluddern.

    Der erste Block soll nicht als Genre gedacht sein, sondern als Aspekte. Auch eine Horrorserie kann Humor haben, auch eine Romancecomedy kann über gute Action verfügen.

    Kategorien
    - Humor
    - Romantik
    - Drama
    - Action
    - Spannung

    - Protagonist
    - Antagonist
    - Nebencharakter
    - Schlechter Protagonist
    - Schlechter Antagonist
    - Schlechter Nebencharakter

    - Story
    - Setting
    - Visuell
    - OP/ED Gemeint ist die Kombination von visueller und akustischer Unterhaltung durch die OPs/EDs. Sollte nur der Song allein was wert sein, geht eine Kategorie nach unten.
    - Song gemeint sind Lieder die als Single raus gekommen sind, also OPs, EDs und Insertsongs mit eigenem Release in Abgrenzung zur Kategorie "Soundtrack".
    - Soundtrack

    - Synchronsprecher/in
    - Enttäuschung
    - Positive Überraschung
    - Serie der Season
    - OVA/ONA/Special


    Zitat Zitat
    - Nominiert werden dürfen alle Serien die innerhalb der Winter Saison beendet wurden

    - Auf Movies wurde verzichtet, weil es sowieso ein halbes Jahr dauert, bis wir sie sehen können. Ist mir egal, ob Zelretch existiert.

    - Pro Kategorie maximal drei Nominierungen (die erste erhält 3 Punkte, die zweite 2 und die dritte 1)

    - Bitte markiert eure Nominierungen deutlich. Jede Schreibweise und Abkürzung ist in Ordnung, solange ich erkennen kann, was ihr damit meint.

    - Ihr habt bis zum 21. April 2014 zeit (2 Wochen nachdem die letzte Serie geendet hat)

    - Bitte nur einen Beitrag für eure Liste benutzen. Wenn ihr noch mal von Grund auf in einem neuen Beitrag schreibt, löscht die alte oder gebt mir einen Hinweis, dass die alte nicht mehr aktuell ist.

    - Beachtet bitte, dass RGZ und Romantica Clock specials sind

    Geändert von Karl (22.03.2014 um 18:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •