Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Filme, Franchises und Fan Service

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aber lasst mal nicht abschweifen. Der Einfluss der Studios wurde ja schon andernorts lang und breit diskutiert.
    Das war ein Absatz meines Beitrags :-/

Edit:
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Edit: War auch nur ein Nebenkommentar, damit der Thread nicht komplett in die Richtung wandert.
    Vielleicht erwartest du etwas zu viel bzw. darfst froh sein, dass überhaupt jemand schreibt, wo sich hier bis jetzt doch niemand sonst gemeldet hat ^^' Mich hat das Thema aber auch ehrlich interessiert, weshalb ich mich gleich drauf gestürzt habe als ich es sah, und ich ging nach deinem Eröffnungsposting davon aus, dass du Lust auf eine Diskussion dazu hast. Von daher kam dein zweiter kurzer Beitrag hier irgendwie ein bisschen so rüber, als würdest du mich komplett ignorieren (oder als off-topic abtun) Dabei habe ich selbst bei den Studio-Bezügen nicht den Fandom aus den Augen verloren, das sollte ja nur als Vergleich herangezogen werden. Aber okay, wenn du mit einer richtigen Antwort nur abwarten wolltest, bis mehr Leute ihre Ansichten geteilt haben, kann ichs verstehen, auch wenn ich wie gesagt nach drei Tagen das allgemeine Interesse an dem Thema hier eher gering einschätze.

Geändert von Enkidu (22.03.2014 um 08:45 Uhr)