Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Samsung GT-S5230

  1. #1

    Samsung GT-S5230

    Nabend.
    Ich möchte mein "altes", gebrauchtes Mobilfunkgerät verkaufen. Verhandlungsbasis setze ich bei 45€ an gucksu Amazon für aktuellen Preis
    Technische Daten ausführlich, click!
    Es ist gebraucht, d.h. Display hat ein paar leichte Kratzer, auch die Ecken sind nicht mehr taufrisch und haben 1-2 Treffer abgekriegt. Das Gerät funktioniert.
    Farbe schnee-weiß
    Was nicht mehr dabei ist: Schachtel
    Was serienmäßig dabei war und immernoch ist: Ladekabel für 230V Steckdose, USB Daten/PC-Ladekabel, Anleitung/Benutzerhandbuch
    Was ich noch dazu gekauft habe: noch ein USB Kabel, Adapter von der seltsamen Samsung-Klinke auf 2.5mm für Kopfhörer (der Adapter hat auch ein Mikro mit dran), Hülle zum Aufklappen mit Magnet
    Achtung: Was Samsung auf Amazon als "Smartphone" anpreist, hat nur ein Samsung-OS. Nix Android, also kann man sich zumindest schonmal WhatsApp und sonstige Apps, die ein "richtiges" OS voraussetzen, sparen.
    Was sich mit den Samsung-eigenen "Widgets" machen läßt: MySpace, Facebook, Photobucket, YouTube, Flickr, Picasa, Friendster, Google. Habe diese aber nie ausprobiert. Was sich hinter "Samsung Apps" verbirgt, weiß ich auch nicht.
    Versand würde ich im Päckchen für 4.10€ (Post-Preis) ansiedeln.

  2. #2
    Benutzerhandbuch hat sich bei der Suche nach meinem microSD-Adapter wieder eingefunden.

  3. #3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •