Also insgesamt fand ichs ein schönes Setting, und ein gelungenes Rollenspiel, an dieser Stelle dann erstmal viiieeeelen Dank an Daen für die souveräne Spielleitung.

Ein Problem hatte ich eher mit dem räumlichen Verständnis von der Halle, dadurch kam ich anfangs extrem durcheinander, weil ich nicht genau wusste, wer jetzt mit wem wo genau steht.
Ein weiteres Problem für mich war, dass ich mir die Charaktere nicht ganz vorstellen konnte und oftmals den Charakterthread nebendran legen musste, das ist aber eher meiner Unfähigkeit zum Rollenspiel geschuldet.

Schlussendlich am ärgerlichsten waren aber die vielen Ausfälle. Ja, klar, es is nicht immer Zeit da. Das wissen wir alle, aber ich denke doch, dass zumindest ein kleines Pöstchen oder eine kleine, nett in drei Zeilen verpackte Nominierung hätte drin sein müssen. Durch die Inaktivität haben sich die Gleichgewichte etwas arg verschoben und wie ja gesagt wurde - bezogen auf eine echte Werwolfrunde würde das dem spontanen Verlassens des Raumes gleichkommen, was ab einer bestimmten Zahl an Leuten einigen Frust in die Runde bringen dürfte.

Ich kann mir durchaus vorstellen, sowas nochmal zu machen, dann hoffentlich mit mehr Leuten und einer höheren Aktiven-Quote.