Hätte nicht gedacht, dass auch mal die Guten gewinnen. Nimmt mir glatt die Grundlage für meinen reisserichen "Werwölfe-sind-über-Zeit-für-Metagaming"-Post im Afterthread. Gratz.
Hätte nicht gedacht, dass auch mal die Guten gewinnen. Nimmt mir glatt die Grundlage für meinen reisserichen "Werwölfe-sind-über-Zeit-für-Metagaming"-Post im Afterthread. Gratz.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ein dickes Dankeschön an alle fürs mitspielen.Hat viel Spaß gemacht. Und high five \o für die Guten! Saubere Arbeit, allesamt und absolut verdient. Ich freu mich (und auch wenn Balint tot ist, er wirft Konfetti im Jenseits - im Omikrons Drink
). :3
Nachtrag: Würd mich noch interessieren, was an übrigen Rollen hier war. Wird das noch aufgedeckt? :3
Geändert von Sphynx (31.05.2014 um 17:02 Uhr)
In der Nacht, in der ich starb, hat mir Daen erlaubt, regulär einen Stationsbewohner zu prüfen...Zitat
...und es war spannend, nur mitlesen und nichts sagen zu können. xD
Das kann ich nur wiederholen. Gerade für etwas so Spezifisches wie Mass Effect hat jeder trotzdem ein bereicherndes Maß an Einfallsreichtum bewiesen.Zitat
Erst rot, dann blau...Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (31.05.2014 um 23:06 Uhr)