Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werd DG3 auch auf unbestimmte Zeit verschieben.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    .Iron, Niami. [...]...nicht, dass mich ein Reaper aus dem Hinterhalt aufschlitzt...Denn ich kann euch trauen...ihr wisst nun gut genug, wer die beiden sind, deren Unschuld ich mit Sicherheit herausfinden konnte..."
    Zitat Zitat
    Niamis Offenbarung hatte ihn dazu gebracht, sich an diesen ersten Moment zu erinnern, in welchem er sich - erst jetzt in Selbstreflexion feststellend - nicht von seinem eigenen Geist hat lenken lassen
    Okay ich bin sichtlich verwirrt. Ich nahm aufgrund dieser beider Aussagen bisher an, dass mit Iron und Niami die beiden Unschuldigen sind, die Omnikron meinte. Und aufgrund der Aussage von Balint nahm ich an, dass dieser nicht von Anfang an indoktriniert war. Da nun Niami aber offensichtlich die ganze Zeit gelogen hat, bin ich stark durcheinander.

Aber die beiden Aussagen haben ja eigentlich nichts mit dieser Sache zu tun. Und genau genommen hat Niami nur an Tag 3 gelogen, ich habe total darauf geachtet vor allem bei der Rede an Iron nur wahre Dinge zu schreiben.
    Aber ich werde mich, sollte ich noch die Gelegenheit haben, ingame sowieso noch genau dazu äußern, dann dürfte das auf jeden Fall klarer werden.

Die Todesposts sind aber gut geworden (sich zum Verhungern & Verdursten einzuschließen ist auch hart).

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich werd DG3 auch auf unbestimmte Zeit verschieben.

Exzellent, die Reaper machen Urlaub. Nichts verpasst.

Willkommen zurück!

...Wollen wir uns jetzt auch prügeln?

Stichworte