Mindestens Montag, zum Schreiben habe ich Heute und Morgen definitiv keine Zeit mehr.
Mindestens Montag, zum Schreiben habe ich Heute und Morgen definitiv keine Zeit mehr.
Verlängern finde ich gut, ich komme heute wohl auch eher nicht mehr zum Posten.^^
Ich hab echt mal wieder unterschätzt, wie wenig Zeit ich fürs Forenrollenspiel dann tatsächlich habe - tut mir leid, dass ich nur so sporadisch aktiv bin, ich werd versuchen, wenigstens jeden (verbleibenden) Tag abzustimmen, aber definitiv beim nächsten Forenrollenspiel darauf achten, dass ich mehr Zeit habe oder sonst besser einfach nicht mitmache.
Man darf es nur unbeunbedingt nicht aufgeben, weil darin noch so unglaublich viel Potential steckt, das zumindest zu meiner Zeit imo noch nicht ausgeschöpft wurde.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Zitat
Okay ich bin sichtlich verwirrt. Ich nahm aufgrund dieser beider Aussagen bisher an, dass mit Iron und Niami die beiden Unschuldigen sind, die Omnikron meinte. Und aufgrund der Aussage von Balint nahm ich an, dass dieser nicht von Anfang an indoktriniert war. Da nun Niami aber offensichtlich die ganze Zeit gelogen hat, bin ich stark durcheinander.Zitat
![]()
Aber die beiden Aussagen haben ja eigentlich nichts mit dieser Sache zu tun. Und genau genommen hat Niami nur an Tag 3 gelogen, ich habe total darauf geachtet vor allem bei der Rede an Iron nur wahre Dinge zu schreiben.![]()
Aber ich werde mich, sollte ich noch die Gelegenheit haben, ingame sowieso noch genau dazu äußern, dann dürfte das auf jeden Fall klarer werden.
Die Todesposts sind aber gut geworden (sich zum Verhungern & Verdursten einzuschließen ist auch hart).![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Man schlägt keine Frauen, nicht mal wenn sie einen dazu auffordern. ^^
Argh, man merkt mir meine fehlende Erfahrung was das grundlegende Prinzip angeht an, ich blende zu schnell die ganzen Sonderrollen aus. Sonst wäre mir so manches schon eher klar geworden.
Das es die Kupplerin gibt wusste ich gar nicht. Ich les mir besser auch nochmal die Rollen durch. :/
Wähle den farbigen Gummiwürfel deiner Wahl. Dann können wir eine Würfelschlacht veranstalten.Zitat
![]()
Naja, gerade der Kuppler/Armor hat ja meist während des Spiels dann keine Relevanz mehr, der wird da ganz gerne mal übersehen. Also macht euch keinen Kopf, aber Niami musste halt die beleidigte Leberwurst spielen.
Haha, ja, die Stimmung ist angespannt, die beiden springen sich gegenseitig fast an die Kehle... und hocken sich dann auf den Boden, um ein verbittertes Würfelspiel zu spielen.
Edit: Nooooooin! Es tut mir so leid, Iron. ;__;
Geändert von Lynx (22.05.2014 um 17:09 Uhr)
Naaaaa toll. Muss Iron eigentlich einen neuen Commander wählen ?
Ich kann nur bis Dienstag Abend, dann bin ich das lange we im Urlaub und werde vermutlich keine Zeit zum Schreiben haben - nur mal so vorab zur Kenntnis.
Ja, muss er.^^
Aber hey, wir sind noch... 4/5 Leute, bis Dienstag kriegen wir das meiner Meinung nach hin (dann tun wir einfach so als wäre da Tagesende)
Nach dem Tod sollten doch eigentlich keine Informationen und Überlegungen mehr ausgetauscht werden, bzw. genannt werden :0
Hu? Wo steht das denn? Nicht das mein rumgerate irgendwem was bringt. Falls es dich tröstet - der Post stand, bevor ich gesehen hab das der neue Tag endlich da ist. Wären die Reaper schneller mit dem umnieten gewesen, wäre ich auch zu nichts mehr gekommen. / Ach, egal, ich will kein Gezoffe wegen mir, aus welchem Grund auch immer. Ich nehm den letzten Post wieder raus. Aber ganz ehrlich - ich bin froh raus zu sein. Auch wegen dem Gemeckere hier im OT. Is' ja furchtbar. xDZitat
Ich wollte nie, das er Commofficer wird. Hoffe du hast mehr Glück.Zitat
War schön mitzuspielen.
Geändert von Sphynx (22.05.2014 um 18:52 Uhr)
"Ich hörte, du wolltest mir bei den Geistern in den Hintern treten, Iron?"
Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~