Classy, Dennis!Zitat
Ich hab sehr gelacht über das gelungene Wortspiel. Freut mich, wenn der Lageplan ein wenig hilft.
Entschuldigt die kurze Antwort, langer Arbeitstag war lang. Aber bis Samstag ist noch gut Zeit.![]()
Garkein Problem, deine Bühne.Zitat
Da ich die "wahre" Version bereits gelesen habe, soll es mich nicht stören, dass Iron gerade in seiner jetzigen Rolle eine Ansprechsperson bleibt. ^^Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Danke für dein Verständnis.Hätte dir es sonst noch geschickt.
Gute Nacht allerseits! *winke*
--
So, der Versuch ins RP wieder reinzukommen. Fällt relativ kurz aus weil spät und anstrengender Tag aber ich hoffe dem Zweck ausreichend dienlich. BlackRose auch mal gleich mit an die Hand genommen und bereit in die Menge geworfen zu werden.
Ich hab getippt und dann waren da nun drei neue posts.ich hab das wohl falsch gelesen und nahm an die beiden sind noch immer in ihrem Zimmer xD - den Teil muss ich dann heute Abend umschreiben. Ist am Handy zu aufwendig.
@Sir Barett: Ich tue mir grade arg schwer auf deinen Commander zu reagieren. Lauf bitte mal nicht weg, den Schimpftiraden-Monolog kann ich doch nicht so stehenlassen.
Is' nicht mehr genug Alkohol über um Iron in einen Rausch zu versetzen, der ihn *das* ignorieren lässt...
__
Edit: Ich hab Iron mal in die Penner-Rolle gesteckt und es ihn unspektakulär verdösen lassen.Will das schöne RP grad auch nicht unnötig aufhalten.
Geändert von Sphynx (15.05.2014 um 16:00 Uhr)
ehm ja, ich komm ja wiederjetzt bin ich aber auf das glitzern angesprungen
![]()
Äh, im Moment gibts noch einige Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Iron und dem Commander... xD Hab den Platzhalter mal wieder rausgenommen, wir brauchen doch ein wenig länger. ^^' Sorry.
*lustige fahrstuhlmusik aus ME1 abstell*
Wir... haben da mal was vorbereitet.![]()
Post ist zusammen entstanden und dient vor allem der zwischen...äh... turianischen Verständigung.
Bei Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an den Mod mit dem lustigen Hut. c:
Bin heute den ganzen Tag auf der Arbeit, hab euch daher meine Stimme schonmal ganz unspektakulär dagelassen.