Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sir Barett: Ich tue mir grade arg schwer auf deinen Commander zu reagieren. Lauf bitte mal nicht weg, den Schimpftiraden-Monolog kann ich doch nicht so stehenlassen.
    Is' nicht mehr genug Alkohol über um Iron in einen Rausch zu versetzen, der ihn *das* ignorieren lässt...

__
    Edit: Ich hab Iron mal in die Penner-Rolle gesteckt und es ihn unspektakulär verdösen lassen. Will das schöne RP grad auch nicht unnötig aufhalten.

Geändert von Sphynx (15.05.2014 um 16:00 Uhr)

Nicht wundern, dass bei mir jetzt nur eine Art "Geschehen im Hintergrund" gekommen ist, aber ich wollte nicht jeden per PN fragen, ob er oder sie sich bereiterklärt, den Würfel zu finden ^^. Ich brauche den Würfel, um Seya zu geistifizieren. Thats the Spirit xD.

Gast-Benutzer Gast
    ehm ja, ich komm ja wieder jetzt bin ich aber auf das glitzern angesprungen

Äh, im Moment gibts noch einige Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Iron und dem Commander... xD Hab den Platzhalter mal wieder rausgenommen, wir brauchen doch ein wenig länger. ^^' Sorry.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    Äh, im Moment gibts noch einige Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Iron und dem Commander... xD Hab den Platzhalter mal wieder rausgenommen, wir brauchen doch ein wenig länger. ^^' Sorry.
    Gut DIng will Weile haben - "Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten umgehend an einer Lösung. Wir bitten unsere Kunden um Geduld und Verständnis"

*lustige fahrstuhlmusik aus ME1 abstell*

Wir... haben da mal was vorbereitet.
    Post ist zusammen entstanden und dient vor allem der zwischen...äh... turianischen Verständigung.
    Bei Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an den Mod mit dem lustigen Hut. c:

Bin heute den ganzen Tag auf der Arbeit, hab euch daher meine Stimme schonmal ganz unspektakulär dagelassen.

Macht euch mal keinen Stress, ich bin fast das ganze Wochenende unpässlich, wir können also gerne auf beispielsweise Montag verlängern.

Stichworte