Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    @Dennis: So hab ich mir den Lageplan vorgestellt. Hoffe es hilft etwas. Beware of paintskillz.
    Großartig, dann "arbeite" ich mal damit weiter.

Daen, wenn du mir das OK gibst, würde ich dann doch meine (prinzipiell rechtmäßige) Rolle als Geist annehmen, außer relxi möchte ^^.

Wie es euch gefällt - rein regeltechnisch darf der Geist in Reihenfolge der Tode übernommen werden.
    In diesem Fall war Seya vor Omikron tot, es ist also deine Entscheidung.

Nun, jetzt wo ich genug Zeit habe, mache ichs doch gern ^^. Dann kriegt sogar der erste Tote die Rolle für den ersten Toten ^^.

Zitat Zitat
    dann war seine Einschätzung komplett für die Hanar.
    Classy, Dennis! Ich hab sehr gelacht über das gelungene Wortspiel. Freut mich, wenn der Lageplan ein wenig hilft.

Entschuldigt die kurze Antwort, langer Arbeitstag war lang. Aber bis Samstag ist noch gut Zeit.

Zitat Zitat
    Daen, wenn du mir das OK gibst, würde ich dann doch meine (prinzipiell rechtmäßige) Rolle als Geist annehmen, außer relxi möchte ^^.
    Garkein Problem, deine Bühne.
    Zitat Zitat
    *nimmt selber mal die zweite hälfte des ego rpg post wieder raus* Sorry relxi, ich fand deinen Omikronpost cool, aber die Lebenden gehen vor. Will Iron nicht schon wieder ins Abseits schicken.
    Da ich die "wahre" Version bereits gelesen habe, soll es mich nicht stören, dass Iron gerade in seiner jetzigen Rolle eine Ansprechsperson bleibt. ^^

Danke für dein Verständnis. Hätte dir es sonst noch geschickt.
    Gute Nacht allerseits! *winke*

So, der Versuch ins RP wieder reinzukommen. Fällt relativ kurz aus weil spät und anstrengender Tag aber ich hoffe dem Zweck ausreichend dienlich. BlackRose auch mal gleich mit an die Hand genommen und bereit in die Menge geworfen zu werden.

Thats the spirit.

Ich hab schon wieder zu lang für meinen Post gebraucht - Dennis, falls da was absolut nicht zusammenstimmt editiere ich nochmal, ich glaube es könnte aber so hinhauen, obwohl ich deinen Post vor mir erst nicht gesehen habe.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    So, der Versuch ins RP wieder reinzukommen. Fällt relativ kurz aus weil spät und anstrengender Tag aber ich hoffe dem Zweck ausreichend dienlich. BlackRose auch mal gleich mit an die Hand genommen und bereit in die Menge geworfen zu werden.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ja scheisse und gleich mal den Satz überlesen, in dem ihr zur Gruppe Stoßt! >___<

Naja, ich poste heut wohl eh nochmal.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab schon wieder zu lang für meinen Post gebraucht - Dennis, falls da was absolut nicht zusammenstimmt editiere ich nochmal, ich glaube es könnte aber so hinhauen, obwohl ich deinen Post vor mir erst nicht gesehen habe.
    Ne, passt. Hab mich ja nur an Iron gewandt.

Gast-Benutzer Gast
    Ich hab getippt und dann waren da nun drei neue posts. ich hab das wohl falsch gelesen und nahm an die beiden sind noch immer in ihrem Zimmer xD - den Teil muss ich dann heute Abend umschreiben. Ist am Handy zu aufwendig.

@Sir Barett: Ich tue mir grade arg schwer auf deinen Commander zu reagieren. Lauf bitte mal nicht weg, den Schimpftiraden-Monolog kann ich doch nicht so stehenlassen.
    Is' nicht mehr genug Alkohol über um Iron in einen Rausch zu versetzen, der ihn *das* ignorieren lässt...

__
    Edit: Ich hab Iron mal in die Penner-Rolle gesteckt und es ihn unspektakulär verdösen lassen. Will das schöne RP grad auch nicht unnötig aufhalten.

Geändert von Sphynx (15.05.2014 um 16:00 Uhr)

Nicht wundern, dass bei mir jetzt nur eine Art "Geschehen im Hintergrund" gekommen ist, aber ich wollte nicht jeden per PN fragen, ob er oder sie sich bereiterklärt, den Würfel zu finden ^^. Ich brauche den Würfel, um Seya zu geistifizieren. Thats the Spirit xD.

Gast-Benutzer Gast
    ehm ja, ich komm ja wieder jetzt bin ich aber auf das glitzern angesprungen

Äh, im Moment gibts noch einige Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Iron und dem Commander... xD Hab den Platzhalter mal wieder rausgenommen, wir brauchen doch ein wenig länger. ^^' Sorry.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    Äh, im Moment gibts noch einige Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Iron und dem Commander... xD Hab den Platzhalter mal wieder rausgenommen, wir brauchen doch ein wenig länger. ^^' Sorry.
    Gut DIng will Weile haben - "Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten umgehend an einer Lösung. Wir bitten unsere Kunden um Geduld und Verständnis"

*lustige fahrstuhlmusik aus ME1 abstell*

Wir... haben da mal was vorbereitet.
    Post ist zusammen entstanden und dient vor allem der zwischen...äh... turianischen Verständigung.
    Bei Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an den Mod mit dem lustigen Hut. c:

Bin heute den ganzen Tag auf der Arbeit, hab euch daher meine Stimme schonmal ganz unspektakulär dagelassen.

Macht euch mal keinen Stress, ich bin fast das ganze Wochenende unpässlich, wir können also gerne auf beispielsweise Montag verlängern.

Stichworte