Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    @Dennis: So hab ich mir den Lageplan vorgestellt. Hoffe es hilft etwas. Beware of paintskillz.
    Großartig, dann "arbeite" ich mal damit weiter.

Daen, wenn du mir das OK gibst, würde ich dann doch meine (prinzipiell rechtmäßige) Rolle als Geist annehmen, außer relxi möchte ^^.

Wie es euch gefällt - rein regeltechnisch darf der Geist in Reihenfolge der Tode übernommen werden.
    In diesem Fall war Seya vor Omikron tot, es ist also deine Entscheidung.

Nun, jetzt wo ich genug Zeit habe, mache ichs doch gern ^^. Dann kriegt sogar der erste Tote die Rolle für den ersten Toten ^^.

Zitat Zitat
    dann war seine Einschätzung komplett für die Hanar.
    Classy, Dennis! Ich hab sehr gelacht über das gelungene Wortspiel. Freut mich, wenn der Lageplan ein wenig hilft.

Entschuldigt die kurze Antwort, langer Arbeitstag war lang. Aber bis Samstag ist noch gut Zeit.

Zitat Zitat
    Daen, wenn du mir das OK gibst, würde ich dann doch meine (prinzipiell rechtmäßige) Rolle als Geist annehmen, außer relxi möchte ^^.
    Garkein Problem, deine Bühne.
    Zitat Zitat
    *nimmt selber mal die zweite hälfte des ego rpg post wieder raus* Sorry relxi, ich fand deinen Omikronpost cool, aber die Lebenden gehen vor. Will Iron nicht schon wieder ins Abseits schicken.
    Da ich die "wahre" Version bereits gelesen habe, soll es mich nicht stören, dass Iron gerade in seiner jetzigen Rolle eine Ansprechsperson bleibt. ^^

Danke für dein Verständnis. Hätte dir es sonst noch geschickt.
    Gute Nacht allerseits! *winke*

So, der Versuch ins RP wieder reinzukommen. Fällt relativ kurz aus weil spät und anstrengender Tag aber ich hoffe dem Zweck ausreichend dienlich. BlackRose auch mal gleich mit an die Hand genommen und bereit in die Menge geworfen zu werden.

Thats the spirit.

Ich hab schon wieder zu lang für meinen Post gebraucht - Dennis, falls da was absolut nicht zusammenstimmt editiere ich nochmal, ich glaube es könnte aber so hinhauen, obwohl ich deinen Post vor mir erst nicht gesehen habe.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    So, der Versuch ins RP wieder reinzukommen. Fällt relativ kurz aus weil spät und anstrengender Tag aber ich hoffe dem Zweck ausreichend dienlich. BlackRose auch mal gleich mit an die Hand genommen und bereit in die Menge geworfen zu werden.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ja scheisse und gleich mal den Satz überlesen, in dem ihr zur Gruppe Stoßt! >___<

Naja, ich poste heut wohl eh nochmal.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab schon wieder zu lang für meinen Post gebraucht - Dennis, falls da was absolut nicht zusammenstimmt editiere ich nochmal, ich glaube es könnte aber so hinhauen, obwohl ich deinen Post vor mir erst nicht gesehen habe.
    Ne, passt. Hab mich ja nur an Iron gewandt.

Stichworte