Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
Was denn nun?

Ich habe mich übrigens am Anfang extrem ausgeschlossen gefühlt und hatte dann auch einfach keine Lust mehr, und jetzt fände ich es auch unpassend, noch irgendwen zu nominieren, nachdem ich mit niemandem interagiert habe. Gendrek wurde auch mehrfach nach seinen Posts komplett ignoriert, und war darüber ziemlich sauer. Diesesmal gabs halt ein Grüppchen, und wer da nicht reingefunden hat, der hatte halt Pech :L
Ich fand die OOT Nominierung direkt am Anfang such unpassend aber mir fehlt auch die Erfahrung bezüglich solchen Sachen. Ich hatte halt die Befürchtung, dass wenn es schon zu Anfang so beginnt es ziemlich schnell überhand nehmen könnte.

Wie gesagt fehlt mir die Erfahrung, aber am Anfang ist es meiner Ansicht nach schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. Erst recht wenn man nicht annimmt das alle Personen sich direkt an einem Ort befinden.

Dann schreiben noch ein paar Personen regelmäßiger wie andere und wenn dann noch ein Lost übersehen wurde verschwindet eine Person plötzlich im Nebel. Ich nehme einfach an, dass dieser Fehler such mir unterlaufen sein dürfte und entschuldige mich dafür bei dir.

Aber wie Säen sagte, jeder yzeitpunkt ist so gut wie der andere. Man könnte ja auch einfach sagen du warst durch irgendwelche Trümmer verletzt und bist nun wieder aufgewacht und zum Rest der Gruppe gestoßen.