Der gute Balint wählt sich mit zwei Stimmen selber...
However, ich mache dann mal dicht, Meta wird seinen Todespost selber schreiben, dieser folgt dann.![]()
Ich bin wahrscheinlich nicht alleine mit der Meinung, dass das bis jetzt die spannendeste "Nacht" der gesamten Runde ist.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Man könnte jetzt böse sein und behaupten, dass er lediglich unschuldige ermordert hat ;-)Zitat
Etwas zu kitschig in meinen Augen Duke, aber das ist ja Ansichtssache ^^
Wann geht es denn weiter ?
@Zirconia: Wieso verloren? Für mich liest es sich so, als sei Balint zwar durch diese Fähigkeit der Reaper übergewechselt, aber er ist ja an und für sich ein im Kern Guter geblieben.
@MeTa: Ich hatte jedenfalls Gänsehaut beim lesen.Verstehe wenn man es cheesy findet (ich werd Balint immer als Kuschelofficer in Erinnerung behalten), aber ich mag so berührendes RPG.
![]()
And now for something completely different: It's cold turkey turian officer day. Hooah! xD
Zitat
Ich finde sie ja eher... beängstigend. *ziellaser von der stirn wegwedel*
Ändert aber nichts an der Tatsache das Balint Iron im Jenseits einen ausgeben muss, wenn der arme Pförtner da ankommt.Zitat
*da noch zeit ist einfach mal die eigene noobige Meinung rausklatsch*
Zu Risiken und Nebenwirkung fragen sie den Mod ihres Vertrauens. Und so.
Also spätestens jetzt dürfte jeder Zweifel ja wohl aus der Welt geräumt sein.
Danke für dein Opfer/Outing, relxi, wir werden es nicht verschwenden!
"In der dritten "Nacht" ist Omikron, die Technikerin, zu Tode gekommen."
Oh damn.Danke für das schöne RPG, relxi. Deine Omikron war wirklich was besonderes. Und wirds immer bleiben.
Ich sehe Iron schon vor mir, wie er gebeutelt vor deiner Asari steht: Ja. Eh. Also. Hallo erstmal, Niami~Zitat
Kriegen wir schon.
Ganz andere Sache: Können Spieler durch Inaktivität von allein ausscheiden oder nicht? Ariana hat ja nun dreimal nicht gewählt. (Amy und Jo immerhin zweimal...)
Geändert von Sphynx (13.05.2014 um 09:05 Uhr)
Es wir sterben wegen inaktivitat, weil die aktiven vorher getötet werden bevor das Spiel rum ist.....
Das Spiel wäre meiner Meinung nach jetzt vorbei, wenn MeTa nicht rausgewählt worden wäre und ich denke immer noch, dass die Guten jeden Tag einen Reaper erwischen müssen, um überhaupt gewinnen zu können. Ich bezweifle also ganz stark, dass das Spiel wegen Inaktivität vorbei ist, bevor es auf richtige Art und Weise beendet werden kann.
Amy würde ich jetzt sicher nicht mehr wegen Inaktivität rauswählen, sondern nur wenn ich einen erheblichen Verdacht gegen sie hätte, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.
Daen? Drei Tage inaktiv + Abmeldung hat ja bei Ken'Jango zum ausscheiden geführt. Was ist jetzt mit Ariana (3 Tage inaktiv) Amy (Abmeldung + 2 Tage inaktiv)? Ich finde die SL soll das entscheiden. Wenn diese Leute noch gewählt werden und man daher aus den Wahlen der Aktiven nichts mehr herleiten kann ist das imho erheblich ätzend. Die 'Bösen' wissen ja durchaus ob der Inaktive ein guter oder einer von ihnen ist, das Wissen haben wir nicht.
Oh Gott, ich hatte grade so einen Lachflash, das muss für die Charaktere schon echt merkwürdig sein.Zitat von Sphynx
Btw., ich glaube Ken'Jango ist nur ausgeschieden, weil wir ihn gewählt haben und seine Rolle ihn im Spiel gelassen hätte. Wenn die Wahl nicht auf ihn gefallen wäre, wäre seine seelenlose Hülle vermutlich immer noch unter uns.
Immerhin. ^^ Freut mich. 'Von Zweifeln geplagt schlief sie schließlich, halb auf dem Tisch liegend, ein.' war ja das letzte was man von Layana gelesen hat, ich hab Amy daher ständig im Hinterkopf.Zitat
Bla. Inaktive sind doof. Bla.
Geändert von Sphynx (13.05.2014 um 15:51 Uhr)