Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Der gute Balint wählt sich mit zwei Stimmen selber...
    However, ich mache dann mal dicht, Meta wird seinen Todespost selber schreiben, dieser folgt dann.

Ich bin wahrscheinlich nicht alleine mit der Meinung, dass das bis jetzt die spannendeste "Nacht" der gesamten Runde ist.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Mein Licht wird niemals vergessen, was du getan hast. Ich werde dich niemals vergessen.
    Man könnte jetzt böse sein und behaupten, dass er lediglich unschuldige ermordert hat ;-)

Etwas zu kitschig in meinen Augen Duke, aber das ist ja Ansichtssache ^^

@Sphynx: Die Wette hast du eindrucksvoll verloren ^^.

War ein sehr schöner Tag zu lesen .

Gast-Benutzer Gast
    Wann geht es denn weiter ?

@Zirconia: Wieso verloren? Für mich liest es sich so, als sei Balint zwar durch diese Fähigkeit der Reaper übergewechselt, aber er ist ja an und für sich ein im Kern Guter geblieben.

@MeTa: Ich hatte jedenfalls Gänsehaut beim lesen. Verstehe wenn man es cheesy findet (ich werd Balint immer als Kuschelofficer in Erinnerung behalten), aber ich mag so berührendes RPG.

And now for something completely different: It's cold turkey turian officer day. Hooah! xD

Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    @Zirconia: Wieso verloren? Für mich liest es sich so, als sei Balint zwar durch diese Fähigkeit der Reaper übergewechselt, aber er ist ja an und für sich ein im Kern Guter geblieben.
    Absolut korrekt!

@MeTa: Ich hatte jedenfalls Gänsehaut beim lesen. Verstehe wenn man es cheesy findet (ich werd Balint immer als Kuschelofficer in Erinnerung behalten), aber ich mag so berührendes RPG.
    Freut mich

Zitat Zitat
    Ich bin wahrscheinlich nicht alleine mit der Meinung, dass das bis jetzt die spannendeste "Nacht" der gesamten Runde ist.
    Ich finde sie ja eher... beängstigend. *ziellaser von der stirn wegwedel*

Zitat Zitat
    Absolut korrekt!
    Ändert aber nichts an der Tatsache das Balint Iron im Jenseits einen ausgeben muss, wenn der arme Pförtner da ankommt.

*da noch zeit ist einfach mal die eigene noobige Meinung rausklatsch*
    Zu Risiken und Nebenwirkung fragen sie den Mod ihres Vertrauens. Und so.

Also spätestens jetzt dürfte jeder Zweifel ja wohl aus der Welt geräumt sein.

Danke für dein Opfer/Outing, relxi, wir werden es nicht verschwenden!

"In der dritten "Nacht" ist Omikron, die Technikerin, zu Tode gekommen."
    Oh damn. Danke für das schöne RPG, relxi. Deine Omikron war wirklich was besonderes. Und wirds immer bleiben.

Zitat Zitat
    Also spätestens jetzt dürfte jeder Zweifel ja wohl aus der Welt geräumt sein
    Ich sehe Iron schon vor mir, wie er gebeutelt vor deiner Asari steht: Ja. Eh. Also. Hallo erstmal, Niami~
    Kriegen wir schon.

Ganz andere Sache: Können Spieler durch Inaktivität von allein ausscheiden oder nicht? Ariana hat ja nun dreimal nicht gewählt. (Amy und Jo immerhin zweimal...)

Geändert von Sphynx (13.05.2014 um 09:05 Uhr)

Inaktivität
    Wo wir gerade dabei sind: Layana hat mich über Facebook darum gebeten, euch zu sagen, dass sie ebenfalls quasi raus ist, weil sie keine Zeit mehr hat. Sie sagt: "Wählt mich daher ruhig für den Bereinigungsprozess aus!" Was ihr aber tatsächlich macht, könnt ihr ja selbst wissen.^^

Gast-Benutzer Gast
    Es wir sterben wegen inaktivitat, weil die aktiven vorher getötet werden bevor das Spiel rum ist.....

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade dabei sind: Layana hat mich über Facebook darum gebeten, euch zu sagen, dass sie ebenfalls quasi raus ist, weil sie keine Zeit mehr hat. Sie sagt: "Wählt mich daher ruhig für den Bereinigungsprozess aus!" Was ihr aber tatsächlich macht, könnt ihr ja selbst wissen.^^
    Soll man nun spekulieren ob sie ein reaper ist wenn sie Kontakt zu dir hatte ;-) dann würde ich sie quasi leben lassen, denn ein untatiger reaper kommt uns nur zu gute.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Soll man nun spekulieren ob sie ein reaper ist wenn sie Kontakt zu dir hatte ;-) dann würde ich sie quasi leben lassen, denn ein untatiger reaper kommt uns nur zu gute.

Das Spiel wäre meiner Meinung nach jetzt vorbei, wenn MeTa nicht rausgewählt worden wäre und ich denke immer noch, dass die Guten jeden Tag einen Reaper erwischen müssen, um überhaupt gewinnen zu können. Ich bezweifle also ganz stark, dass das Spiel wegen Inaktivität vorbei ist, bevor es auf richtige Art und Weise beendet werden kann.

Amy würde ich jetzt sicher nicht mehr wegen Inaktivität rauswählen, sondern nur wenn ich einen erheblichen Verdacht gegen sie hätte, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

Daen? Drei Tage inaktiv + Abmeldung hat ja bei Ken'Jango zum ausscheiden geführt. Was ist jetzt mit Ariana (3 Tage inaktiv) Amy (Abmeldung + 2 Tage inaktiv)? Ich finde die SL soll das entscheiden. Wenn diese Leute noch gewählt werden und man daher aus den Wahlen der Aktiven nichts mehr herleiten kann ist das imho erheblich ätzend. Die 'Bösen' wissen ja durchaus ob der Inaktive ein guter oder einer von ihnen ist, das Wissen haben wir nicht.

Gast-Benutzer Gast
    Daen? Drei Tage inaktiv + Abmeldung hat ja bei Ken'Jango zum ausscheiden geführt. Was ist jetzt mit Ariana (3 Tage inaktiv) Amy (Abmeldung + 2 Tage inaktiv)? Ich finde die SL soll das entscheiden. Wenn diese Leute noch gewählt werden und man daher aus den Wahlen der Aktiven nichts mehr herleiten kann ist das imho erheblich ätzend. Die 'Bösen' wissen ja durchaus ob der Inaktive ein guter oder einer von ihnen ist, das Wissen haben wir nicht.
    Wenn die dann aber beide reaper waren dürfte Celspot alleine sein. Wenn sie es nicht sind, dürften wir im arsch sein.

Zitat Zitat von Sphynx
    Abgesehen von der komatös auf dem Tisch liegenden Amy...
    Oh Gott, ich hatte grade so einen Lachflash, das muss für die Charaktere schon echt merkwürdig sein.

Btw., ich glaube Ken'Jango ist nur ausgeschieden, weil wir ihn gewählt haben und seine Rolle ihn im Spiel gelassen hätte. Wenn die Wahl nicht auf ihn gefallen wäre, wäre seine seelenlose Hülle vermutlich immer noch unter uns.

Zitat Zitat
    Oh Gott, ich hatte grade so einen Lachflash, das muss für die Charaktere schon echt merkwürdig sein.
    Immerhin. ^^ Freut mich. 'Von Zweifeln geplagt schlief sie schließlich, halb auf dem Tisch liegend, ein.' war ja das letzte was man von Layana gelesen hat, ich hab Amy daher ständig im Hinterkopf.

Bla. Inaktive sind doof. Bla.

Geändert von Sphynx (13.05.2014 um 15:51 Uhr)

Ich find das RP ziemlich cool. Vor allem dein aktueller Post ist ziemlich gut geschrieben (und das sage ich nicht nur, weil du meine Seya untergebracht hast xDD).

Stichworte