Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn es sich einrichten lässt, werde ich heute schon noch wählen, vielleicht geht sichs ja aus, dass du deine Stimme noch hinterherschmeißt (ansonsten kann ich das Notfalls natürlich trotzdem immer noch einbauen).

Es geht mir bei der Verlängerung ja eher darum, dass jeder noch die Gelegenheit hat, auch auf meine kommenden Argumente was zu sagen, weil die Wahl heute eben die letzte sein könnte. Natürlich ist es irgendwie schon mein Pech, wenn ich es nicht früher schaffe zu posten, aber man kann ja mal um eine Verlängerung fragen. Ich wünschte der ganze Kram wäre früher passiert, dann wäre ich auch früher auf ein paar meiner aktuellsten Vermutungen gekommen - gestern hatte ich noch gut Zeit zu posten.^^ Naja mal sehen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Es geht mir bei der Verlängerung ja eher darum, dass jeder noch die Gelegenheit hat, auch auf meine kommenden Argumente was zu sagen, weil die Wahl heute eben die letzte sein könnte.
    In dem Fall bin ich dagegen, weil auf meine "Argumente" diese Runde noch rein gar keine Antwort oder Reaktion von irgendwas kam.

Wie fies.
    Aber gut, ich bin am Posten, brauche wahrscheinlich noch ungefähr ewig, aber ich bin dran.

PS.: Verlängerung muss nicht sein, what happens happens.

Geändert von Lynx (09.05.2014 um 17:37 Uhr)

Ich hasse mich gerade ganz hart.

(Ja, dafür mache ich einen Doppelpost^^)

Btw. auch ein Sorry für die äußerst dämliche ingame-Begründung, aber mir ist da echt absolut nichts eingefallen, wie da irgendein Zusammenhang zwischen den zwei Charakteren bestehen könnte.^^

Geändert von Lynx (09.05.2014 um 18:38 Uhr)

Tut mir Leid, dass ich zur Zeit so inaktiv bin, aber ich hab doch ziemlich viel mit der Uni zu tun. Deshalb ist auch mein Post jetzt so kurz geworden und geht nicht wirklich viel auf die Diskussion ein - ich werde versuchen, das dann für den nächsten Tag etwas besser zu lösen und mir mehr Zeit fürs Forenrollenspiel zu nehmen.

Der gute Balint wählt sich mit zwei Stimmen selber...
    However, ich mache dann mal dicht, Meta wird seinen Todespost selber schreiben, dieser folgt dann.

Ich bin wahrscheinlich nicht alleine mit der Meinung, dass das bis jetzt die spannendeste "Nacht" der gesamten Runde ist.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Mein Licht wird niemals vergessen, was du getan hast. Ich werde dich niemals vergessen.
    Man könnte jetzt böse sein und behaupten, dass er lediglich unschuldige ermordert hat ;-)

Etwas zu kitschig in meinen Augen Duke, aber das ist ja Ansichtssache ^^

@Sphynx: Die Wette hast du eindrucksvoll verloren ^^.

War ein sehr schöner Tag zu lesen .

Stichworte