Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @Omikron: Sagst du noch was dazu, wieso du Balint gewählt hast? Ich habs ja ein wenig begründet, aber tatsächlich stammt 20% davon aus meiner "der Hauptmann wird sicher irgendwann indoktriniert" Theorie...
    Ich sitze noch an der Formulierung des ganzen, aber in etwa einer Stunde (oder zwei?) ist die Begründung im Spielthread.
    Zitat Zitat
    Hallo irgendwie musste man euch ja mal zurück ins hier und jetzt holen, die einen am turteln die anderen im Rausch und der Rest nicht da, alleine macht es ja auch keinen Spaß ;-)
    Deine Art und Weise kommt meinen Zweck ganz gelegen.

Geändert von relxi (08.05.2014 um 12:16 Uhr)

Heilige Scheiße. Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich nun glauben soll. xD

Uiuiuiuiui. Na, jetzt wird es interessant.

Übrigens fantastische IG-Erklärung für das Wissen, relxi.

Zitat Zitat
    Wäre schön mies, wenn die reaper alles andere wären und dann nur nachts aktiv sind.....
    Ist aber nicht unwahrscheinlicher als drei unschuldige Turianer. Die Rollen werden ja zufällig verteilt und nicht nach Rassen zugeteilt.

@relxi: Wahnsinnspost.

___

Scheint so als sei gäbe es doch was, was Celspot weniger mag als Elcor. Turianer.
    Wenns kein Spiel auf Leben und Tod wäre, würd ich ja sagen wir machen eine Serie draus. <3

Geändert von Sphynx (08.05.2014 um 15:50 Uhr)

Übrigens fantastische IG-Erklärung für das Wissen, relxi.[/quote]
    Zitat Zitat
    @relxi: Wahnsinnspost.
    Danke. ^^ Ich habe ehrlich gesagt mit versehentlichen Plotholes gerechnet, da ich nach dem Senden kaum Zeit hatte, noch großartige Korrekturen zu machen. Gut, dass es euch gefällt.
    Zitat Zitat
    Wenns kein Spiel auf Leben und Tod wäre, würd ich ja sagen wir machen eine Serie draus. <3
    Das hier wird das Staffelfinale - dann "erspielen" wir alle vorherigen Folgen als Forenrollenspiel auf Open-Source-Science-Fiction-Rollenspiel-Regelwerken. (ich fand mal ein ziemlich Gutes, das vor etwa einem Monat im Internet angeboten wurde. Ich suche mal danach...)

Geändert von relxi (08.05.2014 um 21:27 Uhr) Grund: Anhängen von anzuhängen vergessenden Anhängsel.

Erm, ich weiß wir hatten Unmengen an Zeit und so, aber können wir vielleicht trotzdem noch einen Tag haben? ._. Ich hab erst Nachmittags Zeit zu posten und vermute, dass danach nochmal ziemliches Chaos in die Runde kommt - gleichzeitig ist Sphynx ja heute nicht da, was in dem Zusammenhang auch unpraktisch ist.

Ich bin noch genau fünf Minuten hier.
    Werd mich aber Omikron anschließen, es sieht ja nicht wirklich nach neuem Input aus.

Genau deshalb hab ich nach mehr Zeit gebeten. -.-

Morgen ist aber auch doof, da bin ich auf 'nem Betriebsausflug und dementsprechend den ganzen Tag ohne Internet >.<

Ist natürlich egal, sofern es reicht, wenn ich hier einfach schreibe, dass Balint das gleiche wie Niami wählt (auch wenn die Stimme an ihn geht).
    Oder , Lynx, du baust dann einfach Balints Stimme entsprechend gekennzeichnet mit in deinen Post ein? :P

DAS IST JA WOHL DAS MINDESTE! ^^

Geändert von MeTa (09.05.2014 um 13:13 Uhr)

Wenn es sich einrichten lässt, werde ich heute schon noch wählen, vielleicht geht sichs ja aus, dass du deine Stimme noch hinterherschmeißt (ansonsten kann ich das Notfalls natürlich trotzdem immer noch einbauen).

Es geht mir bei der Verlängerung ja eher darum, dass jeder noch die Gelegenheit hat, auch auf meine kommenden Argumente was zu sagen, weil die Wahl heute eben die letzte sein könnte. Natürlich ist es irgendwie schon mein Pech, wenn ich es nicht früher schaffe zu posten, aber man kann ja mal um eine Verlängerung fragen. Ich wünschte der ganze Kram wäre früher passiert, dann wäre ich auch früher auf ein paar meiner aktuellsten Vermutungen gekommen - gestern hatte ich noch gut Zeit zu posten.^^ Naja mal sehen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Es geht mir bei der Verlängerung ja eher darum, dass jeder noch die Gelegenheit hat, auch auf meine kommenden Argumente was zu sagen, weil die Wahl heute eben die letzte sein könnte.
    In dem Fall bin ich dagegen, weil auf meine "Argumente" diese Runde noch rein gar keine Antwort oder Reaktion von irgendwas kam.

Wie fies.
    Aber gut, ich bin am Posten, brauche wahrscheinlich noch ungefähr ewig, aber ich bin dran.

PS.: Verlängerung muss nicht sein, what happens happens.

Geändert von Lynx (09.05.2014 um 17:37 Uhr)

Stichworte