Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die KI hacken ist auch nicht möglich, oder? Sie weiß ja anscheinend wie hoch der prozentuale Anteil ist... Iron muss das Ding vielleicht nochmal ein wenig treten.
    Wozu haben alle in ME diese shiny Omnitools wenn sie dann doch nichts nützen. x,D

@MeTa: Sicher das der letzte Post im RPG landen sollte und nicht hier im OT? ^^ liest sich ein wenig out of character.

Es ist ja Part des Regelwerkes, dass wir die genaue Anzahl (bzw. eben den Prozentanteil) der Indoktrinierten nicht kennen. Ich bezweifle stark, dass sich das durch ein paar Tritte ändern lässt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Es ist ja Part des Regelwerkes, dass wir die genaue Anzahl (bzw. eben den Prozentanteil) der Indoktrinierten nicht kennen. Ich bezweifle stark, dass sich das durch ein paar Tritte ändern lässt.
    Genau so ist das, wiederholt sorry dafür.
    Das sind halt die Regeln für das "Werwolfsspiel", bei den Zombies ist es beispielsweise anders, also nicht ärgern sondern weiter begeistert RP betreiben.

Schauen wir mal, ob bis heute Abend jemand anklopft. Danach kann man einen Post von mir erwarten.

"do not disturb" hilft aber nicht grade dabei, mit ihr zu interagieren.
    ich dachte die arme braucht erstmal Zeit für sich. (was ich aber sehr cool finde, das du das ausspielst )

Ich hab dann mal gewählt.

Zitat Zitat
    "do not disturb" hilft aber nicht grade dabei, mit ihr zu interagieren.
    ich dachte die arme braucht erstmal Zeit für sich.
    Vielleicht möchte ja jemand das Do-Not-Disturb durchdringen und sich bei Omikron erkundigen oder über ihr Verschwinden beschweren.
    Zitat Zitat
    (was ich aber sehr cool finde, das du das ausspielst )
    Danke.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchte ja jemand das Do-Not-Disturb durchdringen und sich bei Omikron erkundigen oder über ihr Verschwinden beschweren.
    Du hast schon gelesen was mit Leuten passiert, die in Räumen verschwinden, oder?

Zitat Zitat von Sphynx
    ooc: im gegensatz zu itaju und steel, da abgemeldet
    Das war aber schon vorletzte Woche. Ich glaube ehrlich nicht, dass da einer von denen wieder einsteigen wird (bei steel habe ich mich auch selbst schon erkundigt).

Schade, dass es so eingeschlafen ist Ok, ich muss zugeben, dass ich an Tag 2 selbst auch noch nichts gepostet habe. Irgendwie fehlte mir immer die passende Idee einzusteigen. Aber ich werd wohl Irons Rede zum Anlass nehmen und heute auf jeden Fall noch was posten.

Allerdings lässt das Szenario meiner Meinung nach auch nicht allzu viel Spielraum für's Rollenspiel. Wir sind ja alle nur in einer großen Halle (+ ein paar kleine angrenzende Räume) eingesperrt. Auch wenn das Dorf ausgelutscht war, immerhin boten sich da mehr Möglichkeiten mit Gasthaus, Dorfplatz, verschiedenen Läden, angrenzenden Wäldern,... Naja, ich will jetzt nicht meckern und wir sollten versuchen noch das beste draus zu machen

Eigentlich hätte ich meinen Beitrag ja lieber in zwei Teilen gepostet, aber ich fürchte das wäre dann zu knapp zur Deadline hin geworden. Außerdem wollte ich auch gleich was zu Irons Kram sagen.

@Layana: Ich hab jetzt nur geschrieben, dass Amy mit Ariana eher "leise" spricht, weil ich meinen ganzen Beitrag schon fertig hatte als du gepostet hast. Falls deine Intention da eine andere war (also das alle hören können sollten), sag mir noch Bescheid, sonst passt das ja alles nicht zusammen. :-/

Und ja, das mit dem Setting ist tatsächlich nicht so einfach - man kann eigentlich wenig anderes tun, als sich über die Wahlen zu unterhalten.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Allerdings lässt das Szenario meiner Meinung nach auch nicht allzu viel Spielraum für's Rollenspiel. Wir sind ja alle nur in einer großen Halle (+ ein paar kleine angrenzende Räume) eingesperrt. Auch wenn das Dorf ausgelutscht war, immerhin boten sich da mehr Möglichkeiten mit Gasthaus, Dorfplatz, verschiedenen Läden, angrenzenden Wäldern,... Naja, ich will jetzt nicht meckern und wir sollten versuchen noch das beste draus zu machen
    Hm, Mist. ^^
    Gendrek und ich hatten uns das so überlegt weil wir dachten, dass wir so diesmal ingame plausibel erklären können warum kein NSC hingerichtet wird und warum die Leute ingame gezwungen sind vor Ort zu bleiben.
    Eventuell liegt es auch an einer Übersättigung an Rollenspielen, denn viele der letzten Rollenspiele sind nicht sehr gut gelaufen.
    Wenn es ganz und gar zu schlecht läuft können wir auch gerne abbrechen, ich denke da bricht Niemandem ein Zacken aus der Krone und schon gar nicht mir.

Ich glaube, das Setting ist auch nur - oder gerade - aufgrund der Inaktivität ein Problem, weil man sich bei den Inaktiven im Dorf einfach denken konnte, dass die eben gerade in ihrem Haus sind, sie hier aber als leblose Gestalten mit den anderen im selben Raum stehen. ^^

Für ein Abbrechen wäre ich aber trotzdem nicht. Mir macht es noch Spaß und es schadet ja allemal nicht.

Außer natürlich, alle Inaktiven sind indoktriniert.
    (Vielleicht stellen sie sich nur inaktiv, und schreiben dann jede "Nacht" regelmäßig ins Reaper-Forum...)

Gast-Benutzer Gast
    Ich kann mich leider erst wieder Heute Nacht (~ab 22:00 Uhr zu Wort melden), daher wäre ich dafür den Tag bis Morgenabend zu verlängern.

Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    @MeTa: Sicher das der letzte Post im RPG landen sollte und nicht hier im OT? ^^ liest sich ein wenig out of character.
    Natürlich nicht.

@ Daen: Klar - ich habe auch nichts anderes erwartet - wollte Balint Irons Tipp nur nicht ignorieren lassen. ^^

Zitat Zitat
    Aber! Sie! Weiß! Etwas! *tret* xD
    ...
    Ha! Die KI muss eine der Bösen sein!
    Verbrennt sie!

(wo sind denn nur alle? ist plötzlich so still hier)

Stichworte