Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Bisschen dürftig die Begründung :-P - ist ja wie im Kindergarten "Der hat angenfagen"
    An der Akademie werden zwei Arten von Studenten aufgenommen - und um die wird es den Reapern letztendlich gehen:

a) Biotiker - die sind, je nachdem wie ihre Fähigkeiten (z.B. verschiedene Arten von Psychokinese) ausgeprägt sind, enorm kampfstark. Dieses Ausbildungsprogramm zu unterwandern, und damit später starke Kämpfer innerhalb der Ratstruppen zu haben, die sich auf Kommando gegen ihre eigenen Kameraden richten - ein derartiges Chaos wäre ein nicht zu verachtender strategischer Vorteil.

b) Hochbegabte aller Art - "a student population demonstrating excellence and passion for math, science, and the liberal arts." Das sind die Leute, die später in Wissenschaft und Politik landen, und so unter Umständen an wichtige Schlüsselpositionen gelangen können. So jemanden für sich zu gewinnen, um dann später wichtige wissenschaftliche Durchbrüche im Kampf gegen die Reaper zu verhindern, bzw. die irdische Politik so durcheinander zu wirbeln, dass das Reaperproblem erst für voll genommen wird, wenns zu spät ist - DAS wäre Gold wert!

Gründe gibt es da also durchaus genug ^^ Wie wir OOC ja wissen, liegt der Ausfall des Schutzschilds und damit die ganze Scheiße in der Orion Hall an einem verdammt unglücklichen Zufall, und war kein Plan der Indoktrinierten. Wenns nach denen gegangen wäre, hätten sie sicher lieber erst mal weiter still vor sich hin ...äh... indoktriniert, anstatt jetzt auf einmal so offenbart zu werden.

Zitat Zitat
    Omikron bekommt dadurch aber +10000 Sympatiepunkte. Das machts nicht besser, aber... ;_;
    Über 9.000 Sympathiepunkte nach dem Ende von Bertha? Ob Omikron die Punkte in Anbetracht des tragischen Hintergrundes noch annehmen möchte, seien sie noch so wunderbar...

Was ist denn heute los? Keiner Lust, hab ich was verpasst?

Ich warte ja eigentlich noch auf Sir Barett. Hab dir aber mal Irons Sicht der Dinge dagelassen.

@Lynx: Wo stehen Jo und Niami denn grade? Würd mich gern dazu äußern, auch weil Mr. Ahnungslos Iron noch gar nicht mitbekommen haben dürfte, das Bertha ihn gewählt hat. Der Arme. xD (ich war aber auch am fluchen, mir ist das überhaupt nicht aufgefallen bis du's geschrieben hast D: )

Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    @Lynx: Wo stehen Jo und Niami denn grade? Würd mich gern dazu äußern, auch weil Mr. Ahnungslos Iron noch gar nicht mitbekommen haben dürfte, das Bertha ihn gewählt hat. Der Arme. xD (ich war aber auch am fluchen, mir ist das überhaupt nicht aufgefallen bis du's geschrieben hast D: )
    Naja, irgendwo am Rand der Halle, vermutlich irgendwo da, wo's zu den anderen Räumen geht. Auf jeden Fall in Sichtweite, aber nicht in Hörweite der Turianer. Aber Niamis Priorität ist jetzt ohnehin, das Ganze Iron und Balint so bald wie möglich reinzudrücken, da kannst du dich auf jeden Fall bald dazu äußern.

Stichworte