Räbbit, was soll ich denn sagen?`Eine zurückhaltende Archäologin ist noch schlimmer, weil dann alle einen verdächtigen xD. Hoffentlich überlebt Seya den ersten Tag noch~
Boah, mir ist es selten so schwer gefallen, in einem Forenrollenspiel abzustimmen wie heute. Der Post kommt auch gleich noch.~
Stört es übrigens jemanden, wenn ich später einen Übersichtsthread für die Abstimmungen mache? Ich glaube das hatten wir bei älteren Werwölfen auch hin und wieder.
Wie erfahren wir denn von der Rolle des/r jeweils Bereinigten? Klärst du das auf, Daen, oder darf der-/diejenige einen Todespost verfassen, in dem dann auch der Hinweis auf die Zugehörigkeit gegeben wird?
Kurz in eigener Sache, COMMANDER nicht CAPTAIN ;-) ich bestehe auf meinen richtigen Titel![]()
Oh, tatsächlich! Sorry, da hat sich der Ausspruch von Iron hartnäckig gehalten.Habs ausgebessert (aber nicht im Rollenspiel, da glauben ja jetzt offenbar alle, dass Mamercus ein Captain ist ;P)
Überhaupt, falls jemand Vorschläge hat wegen der Übersicht (gerade obs auch wirklich übersichtlich ist) - immer her damit.
Geändert von Lynx (20.04.2014 um 21:02 Uhr)
Ich muss den "Geist in der Maschine" nicht haben, der macht für mich nicht wirklich Sinn. Aber danke ^^
--
Zwei Unschuldige, schon am Ende der ersten Stationsbewohnerphase...![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~